B
Reaction score
15

Profile posts Latest activity Postings About

• Hey, ich drücke dir die Daumen das du nach Hannover kannst. Meinst du es würde sich lohnen auch so dort hin zu fahren oder Statist zu sein? Meinst du es würde sich draußen mal jemand blicken lassen? :) LG
    B
    *Becky*
    Hey! Dankeschön, hat aber nichts geholfen :/
    Wenn du in der Nähe von Hannover wohnst kannst du es ja mal versuchen, aber ich denke die Chancen die Band außerhalb der Eishalle zu sehen, sind sehr gering. Die werden wohl durch den Hintereingang reingehen und rausgehen, wie bei den Konzerten aus. Ich fahr jetzt nicht extra hin, das deprimiert mich nur wenn ich nicht reinkomm :p
    Nee, nich aus München, nichtmal annähernd. Aus Bielefeld, ca. eine Tagesreise von München entfernt :D
    Wie ich schon im Thread gesagt habe, wir sitzen halt alle im selben Boot und als ich mein Ticket im Warenkorb hatte musste ich erstmal eine Sek. durchatmen, was schwer möglich war, und dann direkt in den Thread posten das es wieder Tickets gibt. Ich habe ja gesehen wie sich alle angestrengt haben egal ob Köln oder 3 Tage SWR3 Gruppenhören. Nach diesem vielen zeugs hat jeder verdient endlich sein Ticket zu bekommen.
    Ich war übrigens während des Ticket Kaufes so unter Adrenalin das ich mich jetzt kaum noch daran erinnern kann, wie nach nem Unfall. Es war einfach surreal das Ticket im Korb zu sehen, dann die Angst bloß nix falsch zu machen und diese eine Chance zu vergeigen und dann schließlich das ausgedruckte Ticket in den Händen zu halten.
    Aha, warst also doch bei ihm! Exposed! Nein, Spaß. ;) Wie war's denn? Was habt ihr denn für einen Film angeschaut - oder kamt ihr dazu gar nicht? :D
    The Goldrush hat was, aber auch so ein Lied, bei dem ich Zeit brauche, bis ich anfange, es zu mögen. Bisher ist es noch beim "Naja"-Status, aber es wird.
    Allerdings habe ich mich in The Scientist Back For Good (Feel) verliebt. :nice:
    Bah, ich mag den Parallelklässler so und so nicht. :p Welche DVD würdet ihr denn dann anschauen? Wenn's kein guter Film ist, gehe mit der Freundin und ihrem Freund in die Bar. Freitagabend soll Spaß machen und ... naja, kommt drauf an, ob das mit dem Parallelklässler so eine Art Date wäre. ;)
    War halt richtig krank diese Woche und dann noch in der Schule. *seufz* Aber jetzt habe ich erst mal mein Zeugnis und es ist Wochenende. 48 Stunden Freizeit, ich weiß noch gar nicht, was ich machen soll. Bis jetzt war ich nur hier und habe das BBC Interview mit Chris angehört. Oh ja, und ich habe mir The Goldrush runtergeladen. Hast du das schon gehört?
    So sehe ich das auch. Wie kann ein Typ dich denn versetzen? Will macht dem mal klar, dass das nicht geht. Und dann gehst du extra nicht mit dem Typ aus, damit er auch wirklich seine Lektion lernt. :p Stattdessen kannst du ja dann mit den Jungs etwas essen gehen.
    Das wäre dann alles nur deine Schuld! :p Weil du nicht geschaut hast. :lol: Blöder Parallelklässler, wenn den Will in die Finger bekommt!
    Da hast du tatsächlich etwas verpasst! Sei froh, dass es YouTube gibt. ;) Ist denn was aus der Angelaktion des hübschen Parallelklässlers geworden?
    Hey, Guten Morgen.
    Das Bild von Jonny in meinem Avi, hab ich selber mit Photoshop gemacht, genauso hab ich auch meine sig gemacht. Nunja, ich hab das bild gemacht, ein anderer die schrift.
    Bin mal eben weg.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…