G
Reaction score
43

Profile posts Latest activity Postings About

• Hehe, yeah! I must have been reading a thread about Rolle and ykw that evening....dreams are scary :uhoh: :laugh3:
    hope you're good!
    Mir kam einfach dieser dämliche Gedanke und ich musste in loswerden, dank dieser neuen tags ist es ja möglich, tehe :D
    Ja denke wir müssen einfach abwarten was passiert. Ich werde mich auf jeden Fall nicht abschrecken lassen. ;)

Oha echt nicht? Na dann wirds aber Zeit, dass du Geld bekommst haha. :)

Ne angenommen wurde ich bisher noch nicht. Würd gern "Internationales Transport Management" in nem kleinen Ort in der Nähe von mir machen. Das ist halt auch viel mit Sprachen und man muss ins Ausland hehe. ;) Mal gucken und hoffen, dass ich angenommen werde.
    Ja so muss das Unileben doch sein! :D

Bürgerkrieg... Ganz ehrlich, ich glaub es wird Mittwoch nach dem Spiel richtig übel werden egal wer gewinnt. Aber ich lass mir die Vorfreude auf das Spiel nicht verderben. Werd mir Deutschland-Türkei aufm Domshof in Bremen angucken. ;)

Mir gehts zur Zeit echt gut, danke. Prüfungen sind vorüber (alle bestanden), hab Arbeitsvertrag bis Ende Juli verlängert, fliege im August nach Dublin und London und fahre eventuell noch nach Mecklenburg-Vorpommern zum Kanu fahren. :D Naja und im September kommt Coldplay und Uni beginnt hehe.

Kann mich also nicht beklagen. :)
    Naaaa!

Was macht die Uni? Schon Semesterferien? Und weißt du schon wo du Deutschland-Türkei gucken wirst? :)

Gruß
    Lars
    Well, i'm reading a super cool book (romantic and all that stuff :wacko:)
    For some reason i need this romantic crap now :nice:
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…