K
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

• Hi Katja,

geht klar werde das Ticket für Dich mitbestellen:) hoffe das der Vorverkauf nächste Woche beginnt.
    Hi Katja,
    alles klar bei Dir? Wäre cool wenn einige mitkommen würden zu Depeche Mode
    könnten wir ein Gruppentreffen beim Konzert machen Claudia habe ich auch schon angetippert:)
    Dann können wir ja den Zug um 9:53 h nehmen und die Zeit bis 11 h kriegen wir schon rum :) wollen wir uns dann gegen 9:40 h in Neuss am Hbf vor dem Zeitschriftenladen treffen, dann haben wir noch Zeit in Ruhe ein Ticket zu ziehen.
    Hallo Katja,
    du, ich wollte eigentlich mit dem Zug fahren, da das sonst mit den Parkkosten zu teuer wird, aber wenn du magst, können wir gerne zusammen mit der Bahn fahren. Allerdings fahren die am Samstag so doof, da die S11 nach Köln nur stündlich fährt und somit um 9:26 Uhr losfährt und schon um 10:16 Uhr da ist. Aber die Zeit kann man sich ja evtl. schnell vertreiben :)
    Thank you, Katja. I had a wonderful day. Family members coming to dinner at a nearby restaurant followed by coffee & cake in my apartment and a good game of a trivial Pursuit-like game. :)
    Hallo Katja, mir geht´s gut. War jetzt lange nicht mehr hier im Forum da ständig was anderes los war. Vermisse euch aber ganz arg :) wie geht´s dir so?
    LG, Claudia
    Sogar wir haben Schnee - kommt nciht so oft vor in Bonn. Ich war eben mit meinem Kater draußen spazieren, er mag bei dem Wetter nicht gern raus, aber da hat er gemerkt, dass im Schnee spielen doch Spaß macht ;)
    Mir geht's sonst ganz gut, der Stress ist zwar wieder da, aber im Moment muss ich nicht so viel weg. Dafür haben wir auf einmal jede Menge Auftritte und Ende Januar Meisterschaft in Dortmund. Und bei dir?
    Mir geht's blendend, und warum? Weil hier verdammt viel Schnee liegt! :dance: Habe gerade schon meinen Vater dazu genötigt, mit mir wenigstens ne halbe stunde spazieren zu gehen :lol: ICH LIEBE SCHNEE :bomb:
    Schön, dir eine Freude gemacht zu haben! War eine relativ spontane aktion - ich war drei tage ziemlich krank zu Hause und hab die Karten dann auf dem Rückweg von der Ärztin gemacht. eigentlich sollten sei ein bisschen anders werden...Und hab erst ganz am Ende bemerkt, das ich die Briefmarken auf die falsche Seite geklebt habe ;) Gut, dass sdie trotzdem angekommen ist! Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    Ich fahre Bahn, Marcus mit dem Auto, aber das nimmt sich preislich wirklich nicht viel.
    Die Weihnachtstage muss er leider arbeiten, so muss ich aber wenigstens nix mit Fleisch kochen :D

Angelina wird 8 im Januar, auch schon wieder^^
    Naja, wir sind am überlegen ;) Also nicht gleich zusammenziehen, aber diese ständige Fahrerei nervt und als wir letztens mal gerechnet haben auf was wir da im Monat kommen, damit kann man schon ne komplette Miete zahlen^^
    Ausserdem zieht Steffi nächstes Jahr aus - stimmt, die Zeit vergeht rasend schnell - und auf Dauer will ich da nicht allein wohnen.
    Aber wie gesagt, ein bisschen wirds wohl noch dauern, da muss ja jede Menge geplant und organisiert werden.

Reha weiss ich noch nicht, ich kämpfe gerade mit dem Papierkram. Die wollten mich allein schicken, aber das kommt nicht in Frage. Ich kann doch AJ nicht wochenlang bei Steffi lassen.

Vielleicht kann ich ja bald an Euren Aktivitäten teil haben, wenn das mit dem Umzug klappt ;)
    Im Moment ganz gut :) Geht zwar immer mal wieder auf und ab, aber nicht mehr so schlimm. Versuche gerade zusammen mit AJ eine Reha zu bekommen, damit das mal bisschen stabil bleibt.
    Und nächstes Jahr werden wir mal anfangen uns nähere Gedanken wegen einem Umzug zu machen.
    Bei dir alles okay? Viel Weihnachtsstress?
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…