M
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

• :lol::D

und trotz aller besserer video s auf youtube jetzt wird das gesamte ausmaß nicht deutlich, aber immerhin ansatzweise und wenn das schon reicht.....!!.. :nice:
    Hmm I think my current ranking is UATW, MTM, HLH, CB, MM, POC, ETIAW...but I love all the new songs so trying to rank them is meaningless.

Indeed...all the go-oooo-oo's and lalalalala's will be EPIC. :D
    A LOT, THANK YOU FOR ASKING. :) I sing it when I go running....except I only know like 2 lines' worth of lyrics jajajaja. You could be a princess..... <(^__^<)
    puh schwer zu sagen - also ich kann mich noch sehr gut erinnern dass mich mein kumpel als der song anfing ganz verwundert angeschaut hat mit einem blick so "häh was ist das jetzt?" & ich ihn nur sehr breit angegrinst & zugenickt hab & meinen gefühlen freien lauf gelassen hab und getanzt hab. ich glaube den meisten blieb der atem weg, sodass sie recht verhalten waren & das ganze nocht so richtig einordnen konnten wenn ich mich richtig erinnere. bei den anderen (neuen) songs fiel es den meisten leichter mitzuklatschen oder ähnliches usw.. beim chorus haben aber schon ein paar hörbar mitgesungen auch wenn keiner textsicher war:p

ich muss aber auch sagen dass ich leicht angetrunken war. ich hab fast nur auf die band geachtet & nicht darauf wie die anderen leute abgegangen sind
    :D
    mein herzschlag hatte bei poc aber glaub ich seinen höhepunkt an diesem abend.. ich musste sogar mal 'kreischen' was ich sonst nie tue (hörte sich bei mir bestimmt eher an wie ein brunft schrei oder sowas):p
    ich hatte aber gehofft, dass die studio-version nicht so sehr von der live-version abweicht ;) naja.

vorhin kam übirgens die antwort vom ZDF, die senden morgen offiziell bis 1 uhr :)
    ich finde die live-version von MM um einiges besser, die studioversion ist mir zu "überproduziert". live wirkt das lied einfach viel kräftiger und mit den vocals fang ich jetzt lieber gar nicht erst an, haha :rolleyes: gefiel mir beim ersten hören überhaupt nicht, aber naja, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

MTM ist dafür großartig :heart:
    leider nicht, die flüge waren bisher immer zu teuer :( aber ich möchte unbedingt irgendwann mal hin!
    ahja, das erklärt's - ich bin auch ein "ferienkind", bin allerdings erst mit 7 in die schule gekommen und dann regulär 13 jahre, sprich, abi mit knapp 20 ;)

und wie geht's jetzt bei dir weiter? studium?
    na hier an der seite steht doch, dass du 17 bist und ich war in dem alter auch noch in der schule, daher wohl die vermutung, tihi ;) mit 17 abi ist aber ziemlich fix, hast du 'ne klasse übersprungen? ach nee, ihr macht ja jetzt abi nach 12 jahren, ne?
    erziehungswissenschaft ;)

öhm, war nur so eine vermutung, aufgrund deiner reaktion nehme ich aber an, dass ich falsch liege?^^
    naja, ist aber schon ein gutes stück bis nach leipzig ;)

ich hab im märz mein bachelorstudium abgeschlossen und starte im oktober in den master. du bist wahrscheinlich noch schüler? :nice:
    habe jetzt schon geschrieben und es doch lieber sachlich gehalten :laugh3: hab auch direkt gefragt, ob man wenigstens irgendwann die ganze show in der wiederholung sehen könnte, falls sie samstag wirklich nur die hälfte zeigen. aber das wäre ja echt total strange... :thinking:

ich wohne am südlichsten punkt norddeutschlands, haha! in der nähe von göttingen ;)
    hey, ich schreib dem ZDF morgen auch nochmal 'ne mail ;) gebe dir dann bescheid, wenn ich eine antwort bekomme.
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…