R
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

• jaa, mtv ist 2011 ja bezahlsender geworden..
    denke ich genauso, dass nur einsplus bewegte bilder zeigen wird..
    und die strahlen nur digitales fernsehen aus (wie beschrieben).
    wird wohl der ein oder die andere auf dem globus coldplaying in die röhre gucken^^
    moin moin!

http://www.coldplaying.com/forum/showpost.php?p=4795855&postcount=67
    sag mal hast du eine genaue ahnung wie das läuft??^ :) also die swr3 seite verwirrt mich^^
    macht swr3 nur einen audio-stream oder auch einen video-stream? wenn sie von einem video-stream reden, läuft das dann nicht über einsplus? und wenn man einsplus im internet schauen will, muss man dann nicht wie im einsplus-video "wie empfange ich einsplus" erklärt, einen kostenlosen account bei zattoo.com haben? :D

ist meine erklärung in dem post oben zutreffend?.. nicht dass ich falschinformationen verbreite.. thanks in advance :wink:
    H
    For sure. Obviously I know there are a lot of better bands out there but they don't mean as much to me as Coldplay. Coldplay allowed me to explore other bands out there like Radiohead (although I don't like them) but other bands like The Smiths, Oasis and U2 I fell in love with.
    H
    Favourite doesn't mean I think it's the best. I know in quality wise it's definitely below AROBTTH and VLV and it has it's errors but it was an album which reminds me of a great time of my life as well as an album which got me through a horrible period of illness which made me miss nearly two months of school and Christmas. I think for that reason alone it's my favourite and my favourite overall. I love it in fact! Maybe because it is imperfect but certainly a big reason is the personal meaning the album has for me.
    Ja da liegt wohl der unterschied! :laugh3:
    Ich wünsche dir auf jeden fall ne menge spaß und tolles wetter!

Und bis zum (eventuell) nächsten NRW konzert :nice:
    Hm also ich weiß nicht, ob ich mir die leisten könnte. Und im moment bin ich sowieso ein wenig von meinem Coldplay-Hoch heruntergekommen, da kein neues Material (okay, abgesehen von den Instrumentalen in der MM section) erschienen ist :p Ich spare mir jetzt lieber wieder mein Geld zusammen für ein richtiges Konzert wo NUR Coldplay spielt, und das auch in Deutschland stattfindet :nice:
    Danke für den Hinweis, aber an dem Wochenende bin ich mit meinem Uni-kurs in Antwerpen :(
    Hi Phil! I remember you, you're german, right? hah. nice to hear from you!
    did you have a good time on the boat? I know I did! :smiley:
    Ah schön dass du dich hier wieder rumtreibst :D

Du warst doch auch auf dem Boot, oder? Und wie findest du den neuen Christmas song?

Den Ring habe ich mittlerweile abgesagt, das lohnt sich doch nicht für mich :/
    Bin nicht so der festival fan, und ich HOFFE dass Coldplay noch in anderen Konzerthallen spielt...
    Ja, gell? :D Also Violet Hill ist ja eh nicht weit weg von der Abbey Road, das kann man in einem Zug machen. Und vor allem ist die Gegend da auch voll schöööön. :cheesy:

Hui, echt? Also meine Klavierlehrerin meinte, dass man da ewig viel Vorwissen bräuchte, vor allem eben für die anscheinend recht harten Aufnahmeprüfungen... :confused: Hm, vielleicht erkundige ich mich da nochmal. ;)

So, hab' dich geaddet. Ich hoff', es hat auch funktioniert... ;)
    Duuu, kein Problem... Ich mag zugespammte Pinnwände. :p :lol:
    Haha, was ist denn das bitte für 'ne coole Aktion?! Ich glaub', da wär ich wohl auch sofort dabei gewesen! :D Und es hat sich bestimmt trotzdem gelohnt! Drei Unterschriften und dann habt ihr bestimmt auch was von der allgemeinen Atmosphäre mitbekommen, das ist doch schon mal was! :D
    In 5 Tagen kriegst übrigens so Einiges zu sehen, würd' ich meinen! Selbst wenn du die beiden Tagen, an denen du auf den Gigs bist, wegrechnest, müsste da noch Einiges drin sein! Die längste Zeit, die ich in London war, waren 4 Tage diesen Sommer und wenn man sich anstrengt, kann man echt so einige Sehenswürdigkeiten abklappern. :D Ich schätz' mal, Abbey Road, die Bakery und Violet Hill stehen bei dir auch ja ganz oben auf der Liste...? ;)

So hatte ich das aber auch eigentlich nicht gemeint. ;) Und ja, kann vielleicht sein, aber dafür fällt halt der Abischnitt auch deutlich schlechter aus. Und ich fänd's schon toll, mal von mir behaupten zu könne, 'nen 1,-irgendwas Schnitt zu haben. ;)

Ja, so in etwa hab' ich das auch schon gehört/gelesen... Ich denk', ich werd' mich einfach mal noch selber genau erkundigen oder 'nen Lehrer an meiner Schule fragen, der selbst mal Journalist war und für den ich manchmal Artikel schreiben darf. Vielleicht hat er ja noch ein paar gute Ratschläge auf Lager, wer weiß? ;) Die Kombination mit Musikwissenschaften und mal für 'ne Musikzeitschrift o.Ä. zu schreiben, hatte ich mir übrigens auch schon überlegt, aber meine Klavierlehrerin hat mir schon von dem Studium erzählt und ich denke, dafür bin ich dann nicht so geeignet... Hätte da auch schon längst Musik als Leistungskurs wählen müssen und ich hab' mich ja leider für Kunst entscheiden müssen... :dozey: Könnte mir aber auch gut vorstellen, beim Radio oder Fernsehen in der Redaktion zu arbeiten... Na ja, mal gucken, was die Zukunft bringt, was? ;)

Jah, also bei Facebook bin ich eigentlich schon 'ne Weile, aber ich steig' da, wenn ich ehrlich bin, nicht so wirklich durch... :embarassed::lol: Kannst mir aber auch gerne sagen, wie ich dich finden kann, dann versuch' ich mal, dich zu adden. ;)
    Jaah, ich wünschte echt, ich wär damals schon bei der Twisted Logic Tour dabei gewesen, aber das war halt leider noch vor meiner gesamten "Konzertkarriere". :lol:
    Na, also England hat ja wohl eh allgemein einen ganz besonderen Reiz. ;) Wie oft warst du denn schon für 'nen Tag dort? Also ich war schon dreimal und das auch für länger... Wär am liebsten jedesmal gleich drüben geblieben, aber na ja, die Pflichten rufen ja immer wieder, wah? ;) :lol:
    Aber Konzerte müssen ja da natürlich auch ganz besonders sein. War auch schon länger mein Traum, da mal eins zu besuchen. :cheesy:

Uiui, wollte ja gerade sagen: Da wirst du dann aber 'nen guten Abischnitt haben! Respekt! :stunned: Ich wünschte, mein Abischnitt würde auch so gut werden, aber ich bezweifle es... :\ Abi in BaWü ist halt auch einfach blöder... ;)
    Aber das mit den Zu-, bzw. Absagen und den Nachrückverfahren an den ganzen Unis klingt ja auch reichlich kompliziert! Ich glaub', ich wüsste da auch nicht, was ich machen soll... Und ich mein, einfach mal so nach 'ner Wohnung schauen und dann klappt's am Ende doch nicht, ist ja auch doof... Ich drück' dir die Daumen, dass sich das bald alles klärt! ;)

Hm, also ich würd' am liebsten in die Richtung Journalismus gehen... ;) Allerdings gibt's da ja auch tausend Wege, um dort Fuß zu fassen, von daher muss ich mich da dann wohl auch mal bald drum kümmern, hab' ja auch nur noch knapp 'n Jährchen... Und ich bin ja eh sowas von schlecht darin, Entscheidungen zu treffen... :embarassed: Hast ja erst am Donnerstag mitbekommen. :lol:
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…