[22-Sep-2012] Coldplay @ AWD Arena, Hannover, Germany

Jenjie

Coldplaying Founder
Founder
Coldplayer

2012 European Stadium Tour announced
9 December 2011 8:00 am
Coldplay to play 13 new dates in 9 countries

Good morning. Following yesterday's North American tour announcement, we're pleased to unveil Coldplay's European stadium dates for summer 2012. The dates announced so far are as follows, with pre-sale and general links provided (all times given are local times):

MAY
18 Porto, Portugal - Dragao Stadium - On sale 10 December at 9am here
22 Nice, France - Stade Charles Herman / Nikaia - On sale 16 December at 10am here / AMEX pre-sale 13 December at 10 am here
24 Turin, Italy - Olympic Stadium - On sale 14 December at 10am here / AMEX pre-sale 12 December at 9am here
26 Zurich, Switzerland - Letzigrund - On sale 13 December at 8am here / Pre-sale 12 December at 8am here

AUGUST
28 Copenhagen, Denmark - Parken Stadium - On sale 14 December at 10am here / Pre-sale 12 December at 10am (links TBA)
30 Stockholm, Sweden - Olympic Stadium - On sale 14 December at 9am here / AMEX pre-sale 10 December at 9am here

SEPTEMBER
02 Paris, France - Stade de France - On sale 16 December at 10am here / AMEX pre-sale 13 December at 10am here
04 Cologne, Germany - Rheinenergie Stadium - On sale 12 December at 9am here / Pre-sale 10 December at 9am here
06 The Hague, Netherlands - Malieveld - On sale 16 December at 10am here / AMEX pre-sale 10 December at 10am here
12 Munich, Germany - Olympiastadion - On sale 12 December at 9am here / Pre-sale 10 December at 9am here
14 Leipzig, Germany - Red Bull Stadium - On sale 12 December at 9am here / Pre-sale 10 December at 9am here
16 Prague, Czech Republic - Slavia Eden Stadium - On sale 15 December at 10am (link TBA)
22 Hannover, Germany - AWD Arena - On sale 12 December at 9am here / Pre-sale 10 December at 9am here

Anchorman

http://coldplay.com/newsdetail.php?id=874

-------------------

as per eventim.de

04.09.2012 Köln - RheinEnergieStadion

12.09.2012 München - Olympiastadion

14.09.2012 Leipzig - Red Bull Arena

22.09.2012 Hannover - AWD Arena

Lover in Germany

Coldplayer
Coldplayer
Yippiehh! I hoped that Coldplay will come back in 2012 for a stadium tour! And now my dream came true. I will definitely go to Hannover! Monday at 9 am the pre-selling will start. Monday can come!! :D

flom

Coldplayer
Coldplayer
Laut Coldplay.com startet der Verkauf morgen exclusiv bei eventim und Montag dann der offizielle. Aber nicht meine karten wegschnappen ;)

hayachris

Coldplayer
Coldplayer
Der Promotioncode funktioniert für Hannover nicht... oder hat es jemand geschaft?

flom

Coldplayer
Coldplayer
Jo geht nicht, angerufen, dir Hotline ist nicht mit online zusammen :(

Catti-brie

New Coldplayer
Coldplayer
Und nu? Hab's mal spaßeshalber bei München und Köln probiert - funzt aber genau so wenig... vielleicht ab 10 Uhr (englischer Zeit?) :thinking:

flom

Coldplayer
Coldplayer
We bei HSV auswärtskarten... 2 Stunden probieren :-/ wenn es am Montag wäre. Da wäre man schon so wach und könnte auf der arbeit seine Zeit vergeuden.

LittleMissMessy

White Shadows ;)
Coldplayer
Okay ... it worked so far, that I was able to chose the number of tickets but I couldn't put them in my cart.
Promotional code worked at first.

Now they are telling me that this very code I used doesn't work.
I even copied & pasted it from the official website to avoid any typos caused by frustration and such.

It's not working anymore.

I could puke!!
Or go on a rampage!!!! :angry:

I mean ... at first this very short notice announcement, then ticket prices of nearly € 90,- for the Golden Circle and then you're not even able to purchase your tickets??!

I'm REALLY pissed right now!!

And the first tickets for Munich are up on Ebay already!
€ 180,- for a single ticket!
Sorry, but that's not funny anymore ....

flom

Coldplayer
Coldplayer
Kommst du nicht mehr in die Konzert auswahl? Oder kannst du immernoch Hannover tickets sehen?

Lover in Germany

Coldplayer
Coldplayer
Ich habe es bei Leipzig probiert - und siehe da - es funktioniert! :veryangry2: Allerdings stand dort im Auswahlfenster bei Sonderaktion auch "coldplay.com" und nicht "coldplay.com 2012" wie bei Hannover. Vielleicht liegt es daran! :confused:

flom

Coldplayer
Coldplayer
Bei Hannover steht neben den preisen auch coldplay.com ;) toll auch buiesness Seats für 87,95 zu sehen, aber sie nicht buchen zu können :confused:

Jetzt seh ich was du meinst, oben bei sonderaktion. Sry

Edit: Seite geschlossen, neu aufgemacht, nun komm ich auch nicht mehr zu den hannover Tickets.

LittleMissMessy

White Shadows ;)
Coldplayer
Kommst du nicht mehr in die Konzert auswahl? Oder kannst du immernoch Hannover tickets sehen?
In die Konzert-Auswahl komme ich rein, klicke ich auf Hannover und wähle dann aus dem Drop-Down Menue die Aktion (coldplay.com 2012) und gebe dann den Code ein, wird mir gesagt, dass der Code ungültig ist.

Tja, und vorhin war ich in der Platzauswahl drin, konnte aber die Anzahl der Tickets nicht in meinen Warenkorb packen.

Dann ist mein PC eingefroren und ich musste neu starten und wie gesagt, jetzt nimmt er nicht mal mehr den Promotion-Code an.

Ich könnte sowas von Kotzen!!!

Schlimm genug, dass die Dates mit nur 24 Stunden Vorankündigung in den Verkauf gehen. Dann die horrenden Preise und nun das: Noch nicht mal in der Lage zu sein, tatsächlich Tickets zu erwerben.

All das trägt z. Zt. wirklich nicht unbedingt dazu bei, dass mir CP nach dem MX Album wieder sympathischer werden :angry:

flom

Coldplayer
Coldplayer
Ah okay, danke.
Ich war über ne Stunde im Ticketauswahlmenü, dass mit dem Warenkorb klappte nie. :angry:
Ich sehs schon kommen, man guckt später nach und alle FOS plätze sind weg :dozey:

ES GEHT!!!!!

LittleMissMessy

White Shadows ;)
Coldplayer
Ah okay, danke.
Ich war über ne Stunde im Ticketauswahlmenü, dass mit dem Warenkorb klappte nie. :angry:
Ich sehs schon kommen, man guckt später nach und alle FOS plätze sind weg :dozey:

ES GEHT!!!!!
NICHT!!!! :angry:

Kann zwar jetzt Tickets auswählen, aber nicht in den Warenkorb packen.
Klappt das bei Dir??? :angry:

flom

Coldplayer
Coldplayer
Bestätigunsmail ist da FOS. Drück dir die Daumen.

LittleMissMessy

White Shadows ;)
Coldplayer
So .... ich denke mal, dass es u. a. mit dem IE zu tun hatte (jaja, ich bin 'ne ewig gestrige und nutze IE!) ;)

Habe jetzt die Tickets über einen anderen Browser bestellt und es funktionierte ...

Thank God!! Ich war wirklich kurz davor, auf der Straße ein Blutbad anzurichten.

Tickets für Hannover für FOS sind nun bestellt :) :) :)