[22-Sep-2012] Coldplay @ AWD Arena, Hannover, Germany

LittleMissMessy

White Shadows ;)
Coldplayer
Boah ... ich bin immer noch auf 180!!
Diese ganze Aktion hat mir doch glatt wieder ein paar weitere graue Haare beschert :(

Nun ja ... Tickets in der Tasche, jetzt allmählich relaxen. :\

Catti-brie

New Coldplayer
Coldplayer
Ich konnt' nicht essen, nicht sitzen, nicht stehen oder schlafen, aber JETZT hat's auch bei mir endlich geklappt. :p

flom

Coldplayer
Coldplayer
Boah ... ich bin immer noch auf 180!!
Diese ganze Aktion hat mir doch glatt wieder ein paar weitere graue Haare beschert :(

Nun ja ... Tickets in der Tasche, jetzt allmählich relaxen. :\

Wem sagst du das, hab neben dem Anruf bei eventim noch ne Mail geschickt und dauernd diesen sch... Code eingegeben und ok gedrückt. Nur um sau teure Karten zu kaufen.
Normalerweise ist man ja recht glücklich die lang ersehnten tix zu bekommen, aber nun ist das irgendwie verflogen.

LittleMissMessy

White Shadows ;)
Coldplayer
Wem sagst du das, hab neben dem Anruf bei eventim noch ne Mail geschickt und dauernd diesen sch... Code eingegeben und ok gedrückt. Nur um sau teure Karten zu kaufen.
Normalerweise ist man ja recht glücklich die lang ersehnten tix zu bekommen, aber nun ist das irgendwie verflogen.
Stimmt genau.
Ich weiß zu 100%, dass die Band die geringste Schuld trifft und die meistens gar nix von diesem Chaos weiß bzw. was die Preise der Tickets angeht.
Trotzdem ärgert es mich irgendwie maßlos, dass die Veranstalter oder sonstwer scheinbar ohne jegliche Gegenwehr die Preisschraube immer mehr anziehen können.

Wenn man bedenkt, was man mit dem Geld sonst machen könnte.

Denn in den wenigsten Fällen bleibt es ja bei den Kosten für die Karte.
Für mich ist 'ne (kleine) Anreise nötig, dann wird was gegessen bzw. getrunken, vielleicht sogar noch Merch ... da biste locker € 200,- oder mehr los :embarrassed:

SueDeNimes

CRAZY IS GOOD!
Coldplayer
...irgendwo müssen sie aber Geld machen.
Momentan geht das nur noch über Konzerttickets!
Wenn man die höheren Produktionskosten noch dazunimmt, dann höheren Gewinnzuschlag, dann die ganzen Kosten wie GEMA, Ausländersteuer, KSK etc..
Da is man schnell bei so ner krassen Preissteigerung.

Ein Grund mehr für mich, diese Tour einfach ohne schlechtes Gewissen auszusetzen.

Major Minus

Coldplayer
Coldplayer
Wie viele Konzerte besucht ihr eigentlich in Deutschland? Alle?

Ganz ehrlich: Bei den FOS-Tickets hätte ich mit höheren Preisen gerechnet.

Interessant finde ich auch, dass die Tickets für Leipzig doch etwas günstiger sind, als für die anderen drei.

eliselovescoldplay

New Coldplayer
Coldplayer
Wie viele Stunden vorher muss man bei einem Coldplay-Konzert da sein, um in der ersten Reihe zu stehen?

How many hours in advance you have to be at a Coldplay concert to stand in the front row?

----

Ich bestelle mir wenn morgen der Ticketvorverkauf anfängt direkt Tickets für 22.09.2012 in Hannover! Was meint ihr? Wie viele Stunden vorher muss ich da sein?
-----

I would like to order tickets tomorrow for the 22th September 2012 in Hanover! What do you think? How many hours I have to be in front of the Arena to come in the front row?

flom

Coldplayer
Coldplayer
Denn in den wenigsten Fällen bleibt es ja bei den Kosten für die Karte.
Für mich ist 'ne (kleine) Anreise nötig, dann wird was gegessen bzw. getrunken, vielleicht sogar noch Merch ... da biste locker € 200,- oder mehr los :embarrassed:
wenn du aus der nähe von HH kommst, könnten wir doch wohl umsonst mitnehmen.

LittleMissMessy

White Shadows ;)
Coldplayer
wenn du aus der nähe von HH kommst, könnten wir doch wohl umsonst mitnehmen.
Danke, das ist ein nettes Angebot aber mein Auto ist bereits voll, da ich noch mit 3 anderen Leuten fahren :)

Nach Berlin fahre ich mit dem BerlinLinienBus, da es mir mit dem Wetter zu ungewiss war und von daher übernachte ich auch in Berlin. :)

flom

Coldplayer
Coldplayer
Nach Berlin fahre ich mit dem BerlinLinienBus, da es mir mit dem Wetter zu ungewiss war und von daher übernachte ich auch in Berlin. :)
kluge entscheidung wenn das mit dem wetter so weitergeht, aber irgendwie zu unflexibel ;) und Berlin ist mal so gar nicht meine Stadt. Aber nach Hamburg wollen die Jungs ja anscheinend nicht :inquisitive:

Volker41

Coldplayer
Coldplayer
So wie es im moment aussieht ist laut Eventim Hannover als erstes der vier Coldplay Open Airs schon ausverkauft:stunned::stunned:

flom

Coldplayer
Coldplayer
muss die wartung gewessen sein, kann noch alles Buchen ausser die FOS, aber die gibt es schon lange nicht mehr.

Mennesker

How Infinite Is Space
Coldplayer
Wenn man es ganz normal googlt (also "Coldplay Hannover") und auf die Seite geht, ist noch alles verfügbar :thinking: komisch...

Hmm, was meint ihr, wie früh man im Stadion sein sollte?

CharlyBrown

Coldplayer
Coldplayer
Bis auf Front of stage noch alles zu haben, habe die Karte für Köln schon und werde Hannover auch mitnehmen, immer Geduld und mal schauen was E-bay so hergibt. Erfahrungsgemäss weiss man, das die Preise desto näher das Konzert rückt in den Keller fallen. Ist noch lange hin und muss ja nicht unbedingt 2 mal FOS sein.

approximately

New Coldplayer
Coldplayer
Also 2009 war ich gegen 15:00 Uhr an der Arena und muss sagen.. 13:00 Uhr hätte mir auch nicht geschadet :D Naja, anderes Thema, ist hier irgendwer, der noch Begleitung für FOSler sucht bzw. mich mit aufnehmen möchte? :D (Bin wohl der einzige aus meinem Bekanntenkreis der ein Ticket hat und da es schon ausverkauft ist wird da wohl keiner mehr nachkommen)

Mennesker

How Infinite Is Space
Coldplayer
^
Du warst um 15 Uhr da, obwohl die Show erst um 19 Uhr beginnt? :eek:

Sollte man auch so früh da sein, wenn man 'nen Sitzplatz hat? :thinking: (Ist mein erstes Konzert :D :) )

Tobi

New Coldplayer
Coldplayer
^
Du warst um 15 Uhr da, obwohl die Show erst um 19 Uhr beginnt? :eek:

Sollte man auch so früh da sein, wenn man 'nen Sitzplatz hat? :thinking: (Ist mein erstes Konzert :D :) )
Nein! Du hast doch einen festen Sitzplatz. Es reicht wenn du pünktlich zum Start auf deinem Platz hockst.

hayachris

Coldplayer
Coldplayer
Wie viele Konzerte besucht ihr eigentlich in Deutschland? Alle?

Ganz ehrlich: Bei den FOS-Tickets hätte ich mit höheren Preisen gerechnet.

Interessant finde ich auch, dass die Tickets für Leipzig doch etwas günstiger sind, als für die anderen drei.

Ich werde alle Besuchen!
Und du?