German Fans?

Maaria

Coldplayer
Coldplayer
and let`s close the fans, no more beer

music without control is fine and fan production in South-Germany very good, is it even better?

I ran away

A Rush of Blood to X&Y
Coldplayer
Charity Donator
Hey fellow Germans, did anyone receive their eventim tickets yet ? I was told they had been sent but weeks later, still nothing in the mailbox! I'm getting worried, after all they were so expensive !!

Fraetes

Coldplayer
Honorary Coldplayer
Coldplayer
Charity Donator
You should contact eventim. Usually they send the tickets within a few days.

Maaria

Coldplayer
Coldplayer
only empty hands, when they are all you have

allright allright, my friends

fingers crossed, we`ll do a bit better next time

Erdbeere

Livin' life in Technicolor
Coldplayer
Hallo liebe deutsche Fans,
Ich habe da mal eine Frage...
Kennt jemand von euch Tom Odell und hört auch sehr gerne seine Musik? Am 25.04. spielt er nämlich in Berlin und ich werde hingehen... und da ich allein sein werde hatte ich gehofft, vielleicht jemanden mit dem selben Musikgeschmack dort anzutreffen...? :D

fraencis

New Coldplayer
Coldplayer
Huhu. Wer von euch ist auch in Berlin? Habe early Entry Tickets, wie viele wurden davon verkauft, weiß das jemand? Habe furchtbare Angst dann doch nicht in der ersten Reihe stehen zu können :D das ticket war ja verdammt teuer...
Fährt jemand danach vllt nach Hannover zum Videodreh?
LG

Sent from my LENNY2 using Coldplaying mobile app

MyloXyloter

Cause yout get lighter the more it gets dark!
Coldplayer
*lol* warum sprecht ihr englisch? ich mein, von mir aus gerne, aber hier darf man doch erst recht deutsch sprechen. *g* :D
Gebe dir voll und ganz recht :) na, auch schon Tickets für 6.6 im Olympia Stadium besorgt?

coriniña

New Coldplayer
Coldplayer
Hallo ihr Lieben,
bin ganz frisch hier angemeldet, weil ich so gerne nette Kontakte zu Coldplay-Fans knüpfen würde.Der Europa Leg der Tour ist zwar ja leider bald rum, aber ich denke schon an die Zukunft und fände es ganz toll, wenn sich so vielleicht auch Bekanntschaften für gemeinsame Konzertbesuche ergeben, habe leider in meinem Umfeld kaum jemanden, der meinen Musikgeschmack teilt :(:)

Bin in Sachen Konzert aber leider echter Neuling, war dieses Jahr zum ersten Mal bei Coldplay, weil es die Jahre zuvor aus den verschiedensten Gründen nicht möglich war... :worried:
Und auch wenn wir jetzt erstmal wieder ein bisschen auf eine Tour warten müssen - besser zu früh dran als zu spät :cool:
Bin fast 33 und komme aus Oberbayern, würde aber in Zukunft total gerne auch mal ein Konzert im Ausland besuchen. Hab da bei anderen Bands schon Erfahrungen sammeln können und finde es immer eine tolle Sache, mit den richtigen Leuten und vielleicht dann in Verbindung mit einer schönen Stadt.

Falls jemand Interesse hat, dann freu ich mich riesig über Nachrichten. Bin alternativ auch auf Insta unter corininya zu finden, falls nicht jeder hier regelmäßig aktiv ist.

Habt einen tollen Abend!

Liebe Grüße
Corinna :sun:

Last edited: