Jump to content
­čÜÇCOLDPLAY PREMIERE THEIR NEW SINGLE 'HIGHER POWER' FROM SPACEÔťĘ

3 extra gigs in Germany in Oct/Nov!!!!!!!

Recommended Posts

its 43,70 ÔéČ - 51,75 ÔéČ for oberhausen

43,55 ÔéČ / 48,15 ÔéČ for Leipzig

47,15 ÔéČ for mannheim

not really cheaper then eh??? but a shorter travel anyway :D

ach, das ist ├Ąrgerlich... :(

ich bin nur dabei, wenn ich irgendeinen anderen weg finde, als mit der bahn zu fahren... an 'nem normalen wochentag kann ich mir das nicht leisten. und mit dem auto komm ich sonstwo an, nur nicht in oberhausen. *lol*

glaub ich nicht (RA) Habe die Konzerte ja auch irrt├╝mlich f├╝r Zusatzkonzerte gehalten, aber laut den ganzen Artikeln im net ist es "nach der gro├čen Open Air-Tour" eine kleine nachfolgende Hallentour, von daher darf man echt gespannt sein...

Irgendwer meinte doch mal, dass CP die Gruppe "Wir sind Helden" so geil finden und ├╝berlegt hatten ein Lied von denen zu covern... na hoffentlich nicht DIE

:lol: Echt? Wieso nicht, ich find die Helden auch gut :) Aber was besseres als Richard gibts net!!

Mmmh I know the Maimarktgel├Ąnde of Mannheim, already visited a concert on it, so I thought "huh?" :rolleyes:

But.....no...one concert is enough...I shouldn't overdo it, Munich was amazing!!

I unfortunately don't have the money... otherwise I would love to go to Leipzig... Verdammter Mist aber auch :(

I unfortunately don't have the money...otherwise I would love to go to Oberhausen...Verdammter Mist aber auch,too! :(

So, also wie ich ja irgendwie Seite 1 mal geschrieben hatte (und es widersprach jemand *g*) sind es DOCH Zusatzkonzerte... auf der Karte steht n├Ąmlich ebenfalls "Twisted Logic-Tour" - von daher denke ich nicht dass sie am Ablauf bzw. an der setlist was ver├Ąndern

IHR sagt, Oberhausen, Leipzig oder eben Mannheim w├Ąre zu weit weg von euch? Tzz, ich komme extra von Wien nach Oberhausen, das sind 11 Stunden mit dem Zug..

Falls irgendwer dasselbe vorhat und vielleicht von Wien aus wegf├Ąhrt oder von einem Zwischenstop aus, bitte melden - w├Ąre toll, wenn mich wer mitnehmen k├Ânnte (hab leider kein Auto - Spritpreis k├Ânnten wir ja teilen), die Zugfahrt kann ich mir wohl kaum leisten.. Naja, falls es nicht anders geht, fahr ich nat├╝rlich schon mit der Bahn, nur ist das furchtbar teuer :(

YEAH! Die Karte f├╝r Leipzisch is erstma' bestellt. (bestellen lassen :D) Dumm nur, das es noch soooooo ewig hin is :/ Hoffe ich bekomm' sie auch.

Aber dadaf├╝r is ja noch am 24. August Heather Nova in Leipzisch und ich bin dabei - mal so am Rande... auch wenn's nich so interessiert...

ich wei├č es immer noch nich... ich werd auf jeden fall die woche mit meiner freundin sprechen, ob sie nich malwieder lust hat, dann zum bvb nach dortmund zu fahren... dann hab ich's n├Ąmlich gar nicht mehr weit bis oberhausen. *lol*