Everything posted by winnie
-
German Fans?
das ist... zwei Wochen her! :stunned:
-
German Fans?
du süchtige! :laugh3: jaaa... abends wird's echt angenehm immer :nice:
-
German Fans?
lol ... notfalls nimmste dir welchen mit ;P Hoffentlich is dat da nich mehr so warm, sonst werd' ich allein schon auf der Zugfahrt vor Hitze sterben :laugh3:
-
German Fans?
ja... 17 ... ganz schlimmes Alter lol Zug verpasst?! ... unfassbar! ... nicht dass mir das auch schonmal passiert wäre :rolleyes: :laugh3: @Verena: Wo wolltet ihr denn die Fledermäuse anschauen? In so einer Höhle? Ich hatte mal eine Fledermaus in meinem Zimmer! :cheesy:
-
German Fans?
lol exactement :nice: toll... da dacht ich mal, ich bin allene zu Haus und da kommt meine stumpfe Schwester mit ihrer stumpfen Freundin kurz nachdem meine Eltern abgehauen sind und macht hier Party... :dozey: lol :laugh3:
-
German Fans?
lol ja... verständlich ;) ... aber ich hab da meist vertrauen in den Piloten und Wettergöttern :nice:
-
German Fans?
lol vielleicht sollte die Familie mal umziehen ;D :laugh3: heftichst... der Schornstein! :stunned: Ich glaub, das stärkste Unwetter, das ich miterlebt hab, war das auf'm Hurricane-Festival... da hatten we auch schon 'n bisschen Bange, aber wir waren ja im Auto, da ist man ja sicher *g*
-
German Fans?
hehe, macht doch niiix :nice: Whoa, das klingt ja heftig :stunned: Kann ich nachvollziehen, dass du so ne kleine Unwetterphobie hast nu :sick: Da bin ich recht froh, dass das in der Stadt so gut wie nie passiert *g*
-
German Fans?
Ich hab doch alle Zeit der Welt ;)
- German Fans?
-
German Fans?
wat? ihr hattet mal einen Blitzeinschlag?! :stunned:
-
German Fans?
ich will auch sturm :bigcry:
-
German Fans?
Hihi, warst du vorher doch auch schon :cheesy: :nice:
-
German Fans?
natürlich Spezialist... hab doch meine eigene Schönheitsfarm :nice: :wacky: hehe... hast das wenigstens nicht saubergemacht? :laugh3:
-
German Fans?
aber das muss doch ne stunde einwirken, sonst funktioniert die maske doch nicht, mensch ;D
-
German Fans?
LOL :lol: bezeichnet man das in.... Frauenkreisen nicht als Schönheitsmaske? ;D
-
German Fans?
tihii... okay lol :D Unser Hund is grad über den Zaun zu den Nachbarn gehüppt und hat deren Kaninchen gejagt lol :D
-
German Fans?
dreckig von der Gartenarbeit? :wideeyed: :laugh3:
-
German Fans?
@Verena: ach nööö... hol ich mir nen guten Whiskey-Vorrat... müssen wir nur aufpassen, dass der Zoll uns nit kriegt lol ;) viel Spass mit den Fledermäusen ;D @Lars: öhm... in so einem kleinen Reisebüro... keine großartige Reisegesellschaft ;) Hallo, Sarah :nice:
-
German Fans?
@Lars: 19.08. fahren wir los... dann ne Woche ;) @Verena: lol ich weiß gar nicht, wie das mit dem Alkohol ist... muss man da für hartes Zeug 21 sein? *g*
-
German Fans?
GENAU! :smug: :D Muu? lol ... werd Ausschau halten :D
-
German Fans?
hehe, ja, Dänen sind witzig ;D Ehm, das Haus steht in Südschweden am Südende vom Bolmensee... ist ganz praktisch wegen der Anreise... 20 Minuten nach Travemünde, dann 7 Stunden mit der Fähre und dann nur noch 150km oder so :D
-
German Fans?
Wählt mich zum Bundeskanzler! :D
-
German Fans?
Hehe... in Schweden und Dänemark is die Mehrwertsteuer auf 25% - und hier bangt man wegen der 19% ;)
-
German Fans?
Schaut sehr jut aus Verena :nice: Und guten Hunger :D @Lars: 1,48?! :stunned: Und hier beschweren se sich ständig *g*