Everything posted by Emiliana
-
German Fans?
Huii ich hab gerade snow patrol tickets für berlin nächsten februar gekauft...keine ahnung wie ich dahin komme und so...egaal lol was müssen die auch nur so weit weg spielen..tz. AH mist lost..naja.
-
German Fans?
erfasst :wideeyed: mei der junge ist schlau ;-)
-
German Fans?
MIt Rechtsschreibung? Oh Neiiiin.
-
German Fans?
- German Fans?
Nerv..die haben gerade snow patrol bei trl gespielt. jetzt hören das bald auch die ganzen kleinen kinder :dozey: chasing cars nervt mich schon, jetzt wo es überall gespielt wird. egal. wir haben heute in der schule gelernt wie man abdrücke macht :nice: und zu madsen geh ich viiielleicht auch..dann aber wohl eher nach kiel.- German Fans?
taha ;D hajaaa :wideeyed:- German Fans?
Bonjour :nice: alle offline? sowas.- German Fans?
aah komme gerade aus hamburg wieder,,,so ein hammer konzert, ich liebe diese band <3 Und wir standen wirklich ganz vorne direkt vor der absperrung, ich konnte den arm ausstrecken und den bühnenrand berühren. So geil! Nur die tussi neben mir hat dermaßen genervt. Aber egal. Nochmaaal *g* Lustig war, wie wir dann nach dem Konzert zum Parkhaus hin sind und das war zu. Auto drin, wir draußen lol Mußten wir erstmal son notruf anrufen damit die uns in dieses parkhaus reinlassen. Wir hätten natürlich auch aufm Hauptbahnhof übernachten können :nice: Ah..naja. Gut nacht und sowas lol- German Fans?
Ehm Sarah wieso haben sie dich denn rausgeschmissen? oO wääh ich habe keine lust einen fachbericht zu schreiben...scheiß berichtsheft. haja..wieso geht das wochenende immer so schnell rum? :bigcry:- German Fans?
@sarah: Also wir fahren am 17. abends los und abends am 20. zurück.. tjaa..ich würd auch hingehen wenns kein montag wäre. Manche menschen müssen nämlich arbeiten :dozey: Aber erstmal WOCHENENDE! :dance: *flaschbieraufmach*- German Fans?
naa, nicht direkt privat. Schon mit der Schule, nur nicht mit meiner lol Meine freundin geht auf die technische hochschule welche direkt neben meiner ist und der französisch kurs von ihrem jahrgang macht das. Das heißt dass zwar eine lehrerin mitfährt und das auch von der schule organisiert ist, aber wir wenn wir dort sind machen können was wir wollen. Und wir wohnen im etap hotel..juhu xD so. war das jetzt blöd erklärt? ich kann heut irgendwie nicht schreiben. hajaa und nächste woche ist das snow patrol konzert...awww ich freu mich so doll *g* Und um alles zu toppen fahren meine eltern dieses wochenende wieder weg...bis einschließlich montag :dance:- German Fans?
hallo s. eww..dann zieht das bestimmt noch hier hoch. na toll. aaah in 2 wochen bin ich in paris *rumhuepf* *hust*- German Fans?
- German Fans?
naja ich mich trotzdem nicht da hinstellen und meine tollen tickets verkaufen nur um profit zu machen ;D aber was solls.- German Fans?
hm ich glaube nicht dass die ausverkauft sein werden. Schließlich scheint die niemand zu kennen und mit mir dahin gehen zu wollen :nice:- German Fans?
Ja ist ein freitag und ein ticket kostet nicht die welt, sondern nur 20 euro ;) aber egal..ich kann sie immer noch bei ebay reinsetzten.- German Fans?
möp! ich bin erst vor einer stunde nach haus gekommen und bin so müde dass ich mich gleich hinpacken könnte. Und morgen wieder früh aufstehen. Unfassbar. Wo ist der tag geblieben? oO naja, wollt eigentlich nur kurz in den raum schmeißen, dass ich noch eine karte fürs snow patrol konzert am 13.10. hab...also falls jemand lust hätte...- German Fans?
hallo felix :nice: na das klingt ja..interessant ;D Plötzlich fällt mir wieder ein wieso ich nicht studiere...lol oh mein essen ist da...essen!- German Fans?
Tja, ist wohl auch nicht einfach so in der öffentlichkeit zu stehen...und wenn man dann noch ne labile persönlichkeit hat. Najaa..- German Fans?
Naja ist halt ein cover..aber klingt echt nicht mehr nach robbie. Schade, dass er nicht bei seinem stil bleiben kann. Wer weiß was in dem kopf vorgeht...und was der sich täglich alles reinschmeißt :rolleyes: lool ich hab grad mein neues lieblings-phrase gefunden; ...and he's sex on legs xD [das war jetzt aber nicht auf robbie bezogen ;D]- German Fans?
thaha das hab ich vorhin auch gehört...er hats gecovert weils ja soo ein tolles lied ist und seiner meinung nach viel zu unbekannt oO naja..wenn er meint lol- German Fans?
wie die schafe ;D ich glaub ich würd verrückt werden *g* haja. hunger. hm.- German Fans?
Danke ^^ Es ist nur zum allerersten Mal bewußt geworden, ich bin erst 19...ich habe noch so viel Zeit, noch so viele Dinge die ich tun und sein kann lol Oder wie man sowas sagt ;D Klingt das als wäre ich in psychologischer beratung? rofl- German Fans?
Gut gut ^^ Ich glaube ich habe alles auf die reihe gekriegt, um es mal so auszudrücken. Will hier jetzt nicht öffentlich ausschweifen {;D} aber zum ersten mal habe ich richtig lust zu leben, falls du weißt was ich meine.- German Fans?
Hello german fans :nice: - German Fans?