Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Emiliana

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Emiliana

  1. Huii ich hab gerade snow patrol tickets für berlin nächsten februar gekauft...keine ahnung wie ich dahin komme und so...egaal lol was müssen die auch nur so weit weg spielen..tz. AH mist lost..naja.
  2. erfasst :wideeyed: mei der junge ist schlau ;-)
  3. MIt Rechtsschreibung? Oh Neiiiin.
  4. Nerv..die haben gerade snow patrol bei trl gespielt. jetzt hören das bald auch die ganzen kleinen kinder :dozey: chasing cars nervt mich schon, jetzt wo es überall gespielt wird. egal. wir haben heute in der schule gelernt wie man abdrücke macht :nice: und zu madsen geh ich viiielleicht auch..dann aber wohl eher nach kiel.
  5. taha ;D hajaaa :wideeyed:
  6. Bonjour :nice: alle offline? sowas.
  7. aah komme gerade aus hamburg wieder,,,so ein hammer konzert, ich liebe diese band <3 Und wir standen wirklich ganz vorne direkt vor der absperrung, ich konnte den arm ausstrecken und den bühnenrand berühren. So geil! Nur die tussi neben mir hat dermaßen genervt. Aber egal. Nochmaaal *g* Lustig war, wie wir dann nach dem Konzert zum Parkhaus hin sind und das war zu. Auto drin, wir draußen lol Mußten wir erstmal son notruf anrufen damit die uns in dieses parkhaus reinlassen. Wir hätten natürlich auch aufm Hauptbahnhof übernachten können :nice: Ah..naja. Gut nacht und sowas lol
  8. Ehm Sarah wieso haben sie dich denn rausgeschmissen? oO wääh ich habe keine lust einen fachbericht zu schreiben...scheiß berichtsheft. haja..wieso geht das wochenende immer so schnell rum? :bigcry:
  9. @sarah: Also wir fahren am 17. abends los und abends am 20. zurück.. tjaa..ich würd auch hingehen wenns kein montag wäre. Manche menschen müssen nämlich arbeiten :dozey: Aber erstmal WOCHENENDE! :dance: *flaschbieraufmach*
  10. naa, nicht direkt privat. Schon mit der Schule, nur nicht mit meiner lol Meine freundin geht auf die technische hochschule welche direkt neben meiner ist und der französisch kurs von ihrem jahrgang macht das. Das heißt dass zwar eine lehrerin mitfährt und das auch von der schule organisiert ist, aber wir wenn wir dort sind machen können was wir wollen. Und wir wohnen im etap hotel..juhu xD so. war das jetzt blöd erklärt? ich kann heut irgendwie nicht schreiben. hajaa und nächste woche ist das snow patrol konzert...awww ich freu mich so doll *g* Und um alles zu toppen fahren meine eltern dieses wochenende wieder weg...bis einschließlich montag :dance:
  11. hallo s. eww..dann zieht das bestimmt noch hier hoch. na toll. aaah in 2 wochen bin ich in paris *rumhuepf* *hust*
  12. naja ich mich trotzdem nicht da hinstellen und meine tollen tickets verkaufen nur um profit zu machen ;D aber was solls.
  13. hm ich glaube nicht dass die ausverkauft sein werden. Schließlich scheint die niemand zu kennen und mit mir dahin gehen zu wollen :nice:
  14. Ja ist ein freitag und ein ticket kostet nicht die welt, sondern nur 20 euro ;) aber egal..ich kann sie immer noch bei ebay reinsetzten.
  15. möp! ich bin erst vor einer stunde nach haus gekommen und bin so müde dass ich mich gleich hinpacken könnte. Und morgen wieder früh aufstehen. Unfassbar. Wo ist der tag geblieben? oO naja, wollt eigentlich nur kurz in den raum schmeißen, dass ich noch eine karte fürs snow patrol konzert am 13.10. hab...also falls jemand lust hätte...
  16. hallo felix :nice: na das klingt ja..interessant ;D Plötzlich fällt mir wieder ein wieso ich nicht studiere...lol oh mein essen ist da...essen!
  17. Tja, ist wohl auch nicht einfach so in der öffentlichkeit zu stehen...und wenn man dann noch ne labile persönlichkeit hat. Najaa..
  18. Naja ist halt ein cover..aber klingt echt nicht mehr nach robbie. Schade, dass er nicht bei seinem stil bleiben kann. Wer weiß was in dem kopf vorgeht...und was der sich täglich alles reinschmeißt :rolleyes: lool ich hab grad mein neues lieblings-phrase gefunden; ...and he's sex on legs xD [das war jetzt aber nicht auf robbie bezogen ;D]
  19. thaha das hab ich vorhin auch gehört...er hats gecovert weils ja soo ein tolles lied ist und seiner meinung nach viel zu unbekannt oO naja..wenn er meint lol
  20. wie die schafe ;D ich glaub ich würd verrückt werden *g* haja. hunger. hm.
  21. Danke ^^ Es ist nur zum allerersten Mal bewußt geworden, ich bin erst 19...ich habe noch so viel Zeit, noch so viele Dinge die ich tun und sein kann lol Oder wie man sowas sagt ;D Klingt das als wäre ich in psychologischer beratung? rofl
  22. Gut gut ^^ Ich glaube ich habe alles auf die reihe gekriegt, um es mal so auszudrücken. Will hier jetzt nicht öffentlich ausschweifen {;D} aber zum ersten mal habe ich richtig lust zu leben, falls du weißt was ich meine.
  23. Hello german fans :nice:

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.