Everything posted by Emiliana
-
German Fans?
Wenn ich Pech hab bin ich in einem halben Jahr arbeitslos. Sowas kriegt man dann um sieben uhr morgens auf nüchternen magen vorgeworfen. Cheers!
-
Best non-Coldplay song today
snow patrol, make this go on forever I love this song *sigh*
-
I am currently listening to....
snow patrol, make this go on forever
-
I am currently listening to....
snow patrol, run
-
German Fans?
oh na dann guten appetit, iss was für mich mit *g*
-
whats on your desktop?
^ :laugh3: xD
-
Rate the avatar above you
10 <3
-
German Fans?
Och naja ich hab die auch ne weile nicht mehr gehört...für oasis muß ich immer in der stimmung sein lol hm snow patrol erinnert mich doch stellenweise sehr an arcade fire irgendwie oO
-
German Fans?
thehe darum schenk ich meinen eltern grundsätzlich keine cd's xD hmm gestern hab ich den ganzen tag oasis und madsen gehört *g*
-
German Fans?
lol hast mein beileid ^^ Letztens musste ich zum einschlafen ziemlich laut coldplay über kopfhörer hören um überhaupt einschlafen zu können, weil unser nachbar gegenüber mal wieder eine westernhagen-attacke hatte.
-
Best non-Coldplay song today
snow patrol, chasing cars
-
German Fans?
Haben wir? rooofl ich sollte mehr raus gehen xD Ja bei uns machen sie gerade auch sowas komisches. So ein freilufttheaterstück oder wie man sowas nennen soll. Da werden kleine gruppen von leuten durch unser viertel hier geführt und eine geschichte erzählt. Geht irgendwie um nen mord. Dann stellen sich manche anwohner hier verdächtig ans fenster und wetzen messer und sowas. Wir hätten auch mitmachen können, haben son rundschreiben gekriegt. Naja lange rede kurzer sinn, jetzt darf ich mir die scheiße montags bis freitags gegen 22:00 uhr abends anhören. Hinter unserm haus ist nämlich ne treppe die zur ner anderen straße führt und da gehen sie runter und sind so dermaßen laut. Singen erstmal zehn minuten irgendwas mit halleluja und dann schreit jemand...dann stille und zum schluß gehen sie lachend und laut rufend die treppe runter. Völlich krank oO Naja wieauchimmer lol Jaa ich geh hin *g* ....recht nett? ooh diese begeisterung xD *hüstel*
-
German Fans?
thihi bei uns war gestern abend auch irgendwas los am hafen. Hab nur gehört wie nachts um 2 bei uns hinten tausend betrunkene leute rumgetorkelt sind lol Und seufzzz snow patrol am 13 oktober ich freu mich so <3 :lol: (freitag der 13te uuh xD )
-
Best non-Coldplay song today
oasis, champagne supernova
-
Sparks cover...
wow I have to agree, it's really good! I love your voice :) And the guitar play is great. Love to hear more from you ^^
-
If you werent from your country...
Denmark, Sweden, Canada or New Zealand...it's hard to decide. I love Denmark and Sweden but I've never been to the other two. I like being german though...it's home :rolleyes:
-
" the one word to describe how u feel " thread
depressed
-
German Fans?
möp! hier geht ja die post ab oO lol
-
German Fans?
Nach Eitze? :wideeyed: thehe du schaust doch nicht doof aus :kiss: Aber schicker ring, in der tat ^^ jaja...dann ab ins bett und bis morgen...schlaf gut und so *g*
-
German Fans?
dann fahr weg...ganz spontan :wideeyed: ich meinerseits werde mich jetzt in mein bett begeben....denn manche hier müssen nämlich früh aufstehen xD
-
German Fans?
ja gern...immer :wink3:
-
German Fans?
das finde ich auch gut ^^ auch wenn schon wieder so weit weg ist für mich :rolleyes: Aber kommt dann halt drauf an wann...ich muß ja arbeiten.
-
German Fans?
klauen? iiich doch nicht xD jaja viel spaß bei deiner mallorca party und sabber nicht zuviel beim schlammcatchen :lol: bis dann ^^
-
German Fans?
Das sagst du jetzt :sneaky: :laugh4:
-
German Fans?
tjaaaa... doch lieber das rosa hemd? :lol: