Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Medevac71

Members
  • Joined

  • Last visited

  1. ITC am Äquator? wo gehts hier um die Inner Tropishe Konvergenzzone Erdkunde Erdkunde, schnüffel schnüffel*hächel*
  2. BILD macht blöd Abgesehen von zwei Passagen, in denen Natascha Kampusch sich namentlich bei ihren Betreuern bedankt, sind dies die einzigen Stellen in dem langen Brief, die Bild.de gekürzt hat. Bestimmt nur, weil sie für "Bild"-Leser ja nicht so relevant sind. Vielen Dank an Martin Z. für den Hinweis! Nachtrag, 29.8.2006: Nachdem sich die gedruckte "Bild" entschieden hat, den Brief heute im kompletten Wortlaut zu veröffentlichen, steht nun auch bei Bild.de nicht mehr nur die gekürzte Version. Quelle : Bildblog. de http://www.bildblog.de/?p=1658 falls ihr mal langeweile habt, da kann man so lustige Kugeln um ein Gravitationsfeld kreisen lassen - auch ganz ganz ganz viele http://www.iap.uni-bonn.de/P2K/waves_particles/wavpart2.html
  3. Salut Delphine, comment ca va ? d'où tu-viens ? (can I say that or is it Tu vient d'où ?)
  4. Wir machen grade Erb und Milieutheoretiker ^^ is klar dat Thema... naja hatten auch erst 6 Stunden vielleicht
  5. Jap ich hab Pädda........... als LK ! (da es keine ander Gesellschaftswissenschaft gibt / zustande gekommen ist :( ) naja, aber ist schön :)
  6. juhu, das ist aj en schöne Zahl :) Also es kann doch nicht angehen, Erst habe ich 7 Stunden Schule, dann noch 2 Sportstunden bis halb 4 !!! Sport war natürlcih anstrengend ! Dann essen und kurz erholen und dann sitz ich doch tatsächlich bis 10 vor 9 hier und mache Hausaufgaben (viel viel viel, und noch'n Stundenprotokoll für Pädda aaaaaaaarg !) Das ist doch kein LEBEN !!! und das an einem MONTAG ! ok .... ich glaub ich geh gleich ins Bett *stöhn* der Tag hat mich geschafft ! und ihr so ? *g*
  7. hat wer Interesse ?
  8. o_o ich hab meine Facharbeit in Physik schonmal sicher,........ argh, ich glaub Oberstufe ist heftig *g* ah, wir machen (Zentral-) Abi *entsetzen*
  9. jaaaaa, jetzt schon weiter..... mh, verbesserungsvorshläge ?
  10. jo, ich war heute morgen auch echt erschreckt, als ich das hörte....... heftig schonmal etwas schattiert, wird noch klar man sieht, dass es gemalt ist, aber egal :)
  11. wird noch bunt ;)^^ siehts ok aus ?
  12. pardon, mais pas francais maintenant, s'il vous plaît Demain j'irais (hööö, wie war dat mit Future) une lesson avec Mme Thomas will ich das ? Edit : ah, Fehler s'appelle, eh, j'aurai, et pas j'irais, "irais" c'est la future d'aller (futur simple)
  13. ja, und keine Einschulungstüte bekommen :( nix mit Süßigkeiten
  14. ist wohl schön aufgeteilt hier (ich wollt erst schreiben gerecht, aber ist sicher nicht so ^^) Hat wer sonst noch Fluch der Karibik Soundtracks ? ist nämlich auch'n lustiges Remix drauf, auffer 2ten. Ich definiere es mal als "Dance" bzw Richtung "techno", aber glaubt das nicht, ich hab von Musikrichtungen keine Ahnung ^^ Auf jedenfall mag ich das Lied sehr, wobei ich nicht so auf die Richtung (welche es auch immer sei)steh "Packen wa's an" war mein Spruch beim eintritt ins Schulgebäude..... schrecklich wie unmotiviert manche Leutz sind :P @Julia..... ich wünsch dir viel viel viel Erflog bei dieser Mission ;) aber wird schon nebenbei netter Spruch (wo wir grade bei Gute Laune machen sind, bzw Optimismus, bzw "ich habs vergessen, öhh, da lag mir grad so'n tolles Wort im Mund", ah es war "Gut-Zusprechen") -- ja ich weiß tolles wort "Der wahre Optimist ist nicht davon überzeugt, das alles Gut geht. Aber er ist davon überzeugt, das nicht alles schief geht !"

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.