-
German Fans?
ITC am Äquator? wo gehts hier um die Inner Tropishe Konvergenzzone Erdkunde Erdkunde, schnüffel schnüffel*hächel*
-
German Fans?
BILD macht blöd Abgesehen von zwei Passagen, in denen Natascha Kampusch sich namentlich bei ihren Betreuern bedankt, sind dies die einzigen Stellen in dem langen Brief, die Bild.de gekürzt hat. Bestimmt nur, weil sie für "Bild"-Leser ja nicht so relevant sind. Vielen Dank an Martin Z. für den Hinweis! Nachtrag, 29.8.2006: Nachdem sich die gedruckte "Bild" entschieden hat, den Brief heute im kompletten Wortlaut zu veröffentlichen, steht nun auch bei Bild.de nicht mehr nur die gekürzte Version. Quelle : Bildblog. de http://www.bildblog.de/?p=1658 falls ihr mal langeweile habt, da kann man so lustige Kugeln um ein Gravitationsfeld kreisen lassen - auch ganz ganz ganz viele http://www.iap.uni-bonn.de/P2K/waves_particles/wavpart2.html
-
hi all... i'm new here.. :D
hey Juli :)
-
An other new!!!
Salut Delphine, comment ca va ? d'où tu-viens ? (can I say that or is it Tu vient d'où ?)
-
German Fans?
Wir machen grade Erb und Milieutheoretiker ^^ is klar dat Thema... naja hatten auch erst 6 Stunden vielleicht
-
German Fans?
Jap ich hab Pädda........... als LK ! (da es keine ander Gesellschaftswissenschaft gibt / zustande gekommen ist :( ) naja, aber ist schön :)
-
German Fans?
juhu, das ist aj en schöne Zahl :) Also es kann doch nicht angehen, Erst habe ich 7 Stunden Schule, dann noch 2 Sportstunden bis halb 4 !!! Sport war natürlcih anstrengend ! Dann essen und kurz erholen und dann sitz ich doch tatsächlich bis 10 vor 9 hier und mache Hausaufgaben (viel viel viel, und noch'n Stundenprotokoll für Pädda aaaaaaaarg !) Das ist doch kein LEBEN !!! und das an einem MONTAG ! ok .... ich glaub ich geh gleich ins Bett *stöhn* der Tag hat mich geschafft ! und ihr so ? *g*
-
German Fans?
hat wer Interesse ?
-
German Fans?
o_o ich hab meine Facharbeit in Physik schonmal sicher,........ argh, ich glaub Oberstufe ist heftig *g* ah, wir machen (Zentral-) Abi *entsetzen*
-
German Fans?
jaaaaa, jetzt schon weiter..... mh, verbesserungsvorshläge ?
-
German Fans?
jo, ich war heute morgen auch echt erschreckt, als ich das hörte....... heftig schonmal etwas schattiert, wird noch klar man sieht, dass es gemalt ist, aber egal :)
-
German Fans?
wird noch bunt ;)^^ siehts ok aus ?
-
German Fans?
pardon, mais pas francais maintenant, s'il vous plaît Demain j'irais (hööö, wie war dat mit Future) une lesson avec Mme Thomas will ich das ? Edit : ah, Fehler s'appelle, eh, j'aurai, et pas j'irais, "irais" c'est la future d'aller (futur simple)
-
German Fans?
ja, und keine Einschulungstüte bekommen :( nix mit Süßigkeiten
-
German Fans?
ist wohl schön aufgeteilt hier (ich wollt erst schreiben gerecht, aber ist sicher nicht so ^^) Hat wer sonst noch Fluch der Karibik Soundtracks ? ist nämlich auch'n lustiges Remix drauf, auffer 2ten. Ich definiere es mal als "Dance" bzw Richtung "techno", aber glaubt das nicht, ich hab von Musikrichtungen keine Ahnung ^^ Auf jedenfall mag ich das Lied sehr, wobei ich nicht so auf die Richtung (welche es auch immer sei)steh "Packen wa's an" war mein Spruch beim eintritt ins Schulgebäude..... schrecklich wie unmotiviert manche Leutz sind :P @Julia..... ich wünsch dir viel viel viel Erflog bei dieser Mission ;) aber wird schon nebenbei netter Spruch (wo wir grade bei Gute Laune machen sind, bzw Optimismus, bzw "ich habs vergessen, öhh, da lag mir grad so'n tolles Wort im Mund", ah es war "Gut-Zusprechen") -- ja ich weiß tolles wort "Der wahre Optimist ist nicht davon überzeugt, das alles Gut geht. Aber er ist davon überzeugt, das nicht alles schief geht !"
Medevac71
Members
-
Joined
-
Last visited