Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ilione

Members
  • Joined

  • Last visited

  1. So looking forward to the gigs this summer and meeting some old friends and making new ones. 🥰 Will be attending the gig in Frankfurt on 3rd July on my own and would really love to join up with other Coldplayers, so feel free to message me. 🙂
  2. Ah okay, I see (but no worries, it indeed is very close to the border, so ;) ). Jeez, I almost got a heartattack. It better be Dartford, otherwise I'd never forgive myself. :lol:
  3. What, why Winterthur? And Winterthur is in Switzerland, by the way, though very close to Germany. ;)
  4. Ilione replied to Tash's topic in Another's Arms
    Actually fell in love with that song right at the first listen and that doesn't happen to me very often. Everything about it is just so perfect, it gives me shivers and almost moves me to tears because it sounds so incredibly epic. I'm really loving this song to bits and I have a feeling this is going to be one of my favourite songs. I cannot wait to hear the studio version of it!
  5. Also so unrealistisch finde ich das gar nicht, den Fans aus dem Ausland bzw. den von weit Angereisten würde ich das durchaus zumuten. ;) Aber ich denke, Mittagszeit dürfte auch noch gut reichen. ;) Bezüglich der Spielzeit tippe ich auch so auf gute 90-100 Minuten, ist ja kein Radiokonzert. Zumindest hoffe ich für euch, dass es so lange geht. :)
  6. Ich sag's ja immer wieder: Auf Coldplayfans ist einfach Verlass! :)
  7. Willkommen im Club, Leidensgenosse. ;) Wären die Karten übertragbar, könnten wir jetzt alle versorgen, die noch unbedingt hin wollen. :D Aaah, das freut mich für dich! :) Aber wie kommst du jetzt so schnell von München nach Köln? Wenn du noch auf die Schnelle eine grandiose Idee/ein Wunder weißt, lass es mich wissen, ich komm auch aus'm Süden. ;)
  8. *Becky*, jetzt gerade wurde wieder ein Kontingent frei! Probier es einfach immer wieder! Ich hatte auch gerade Tickets im Warenkorb, musste mich aber schweren Herzens von ihnen trennen, weil in mir die Vernunft gesprochen hat. Mit dem Zug wär's eine Anfahrt von 5-6 Stunden und die Tickets liegen pro Strecke bei 160-200 €. Und mit dem Auto wären's auch zwischen 4 und 5 Stunden Anfahrt und meine potentielle Begleitung kann leider auch nicht. Ich schätze, es soll mit Köln wohl einfach nicht sein. Ich hoffe einfach, dass ich bei London (mehr) Glück haben werde...
  9. 45 minutes really is not much. The special radio show I once won tickets for lasted about 60 minutes and that felt already pretty short, but with 45 minutes it'll feel like they're over in the blink of an eye. :\ But yeah, better than nothing at all either way! ;) However, I don't think they're going to play through Ghost Stories in its entirity since it's a show for the radio after all (also seeing that it will be broadcasted live!) and I'm sure they'll be expected to play the popular stuff (for the "Princess of China"-fans, y'know...) like VLV, Fix you and Paradise...
  10. Dito, so ging's mir gestern auch, da waren sie auch zweimal quasi knapp daneben. Fies. :\ Bin auch froh, dass ich jetzt aus- und abschalten kann. 2006 oder 2007 hab' ich das Ganze nämlich schon mal für ein Hautnah-Konzert mitgemacht und damals hatte ich auch kein Glück. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob es noch ein drittes Mal geben wird... Ist nämlich echt nicht gut für die Nerven und die Laune.
  11. So, das war's dann wohl. Bin echt frustriert, aber es war eigentlich klar, dass die Chancen sehr, sehr gering sind (mich würde ja interessieren, wie viele Leute da jedes Mal im Durchschnitt so angerufen haben). Auch für die Gästeliste male ich mir nicht wirklich große Chancen aus (kann mir vorstellen, dass sich da noch mehr anmelden werden, schließlich konnten nicht alle über's Wochenende hören und einfach per Internet anmelden ist ja auch kein großer Act), aber probieren kann man's ja... Auch 'ne gute Idee! Hätte ich vielleicht auch machen sollen, weil ich über die drei Tage verteilt quasi mit vier verschiedene Nummern gearbeitet habe. :D
  12. Diesmal ging die App wieder. Sehr seltsam. :thinking: Oh man, ich war/bin grad so aufgeregt, dass ich sogar einmal (fast) die falsche Nummer durchgegeben habe. :lol: Meine Nerven... :rolleyes3:
  13. Leute, ich glaube, die haben unseren Kniff mit der App durchschaut und uns jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. :inquisitive: Ich schätze, wir sollten uns für die nächste Stunde (und allerletzte Chance :embarrassed::embarrassed::embarrassed:) eine andere/neue Strategie überlegen... :\
  14. Verdammt, da hat uns die App schon wieder an der Nase herumgeführt. Und dabei hatte ich schon so ein komisches Gefühl und dachte mir, vielleicht kann ich der App mal wieder nicht vertrauen. Ich hatte echt schon ein Gefühl im Bauch, dass nach dem Bublé-Song Coldplay wieder kommen könnte und hab' mir auch überlegt, der App zu misstrauen und anzurufen, aber dann kam der Schwabe in mir raus und dachte sich: "Nein, nicht anrufen, nachher ist die Leitung noch nicht auf und du hast schon so viel Geld bei denen gelassen!" :rolleyes::lol: VERDAMMT! :cry: Aber wenigstens lag ich richtig mit In My Place - Meint ihr, man kriegt auch Tickets dafür, dass man die Lieder praktisch schon "riechen" kann? :D:lol: Und ich tippe gleich mal für die nächste Stunde: Talk. Und ich hätte schwören können, dass mir dein Nickname auch so bekannt vorgekommen ist bzw. vorkommt. Aber wenn du sagst, dass du damals gar nicht (so viel?) gespostet hast, hm. :confused: Aber ja, ich verbinde mit dem Forum hier auch seeeehr viele tolle Erinnerungen und habe viele tolle Leute und Freunde hier gefunden, von daher werde ich immer irgendwie an diesem Forum hängen. ;)
  15. Haha, und ich dachte grad, mein Radio wäre ausgefallen. :D :D Aber der Herr Karsten hat sich ja gekonnt herausgeredet. :lol: Übrigens: Was meint ihr, welches Lied spielen sie als nächstes? In my place vielleicht? Das haben sie heute noch nicht gespielt, oder? Mir ist aufgefallen, dass sie Violet Hill und Fix You zum Beispiel in den ganzen drei Tagen noch gar nicht und Magic nur mal am Donnerstagmorgen, nachdem die Aktion schon vorbei war (und ich Depp hab' noch wie 'ne Blöde angerufen und mich gewundert, warum die Nummer nicht funktioniert :laugh3:), gespielt haben...

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.