Everything posted by cheeetaz
-
[5-May-2014] Beacon Theatre, New York, USA
Just received this: TICKET INFO FOR THE NYC SHOW We can exclusively reveal that tickets for Coldplay's 05 May show at the Beacon Theatre in New York, USA will go on sale at 10am ET on Wednesday, 23 April from here. Ticket details for the remaining Ghost Stories shows will be emailed to Messenger subscribers soon. The Coldplay Messenger
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Und sie wird einfach nie gelesen werden… :cry:
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
So, bewerbung abgegben. Was meint ihr, krieg ich damit den Job? "Liebes SWR3 Team, ich möchte euch kurz erläutern wie meine letzten 3 Tage aussahen. Seit Freitag saß ich ca. 30 Std. vor dem Radio und habe SWR3 gehört, wen auch sonst? Ich habe gehört wie erst euer Staucomputer abgeraucht ist, dann auch irgendwann der andere Computer. Ich habe eine Gewinnerin gehört, die ihr Telefon anscheinend gegen die Wand geworfen hat vor Freude. Ich habe ca. 20 Frauen kreischend in ihr Telefon hecheln gehört, nachdem sie bei euch gewonnen haben. Euer Moderator war nicht der einzige dem das ganze irgendwann nervig wurde. Eine Gewinnerin hat mich etwas enttäuscht, sie machte aus "Life in Technicolor" ein "Life in Technology" und nannte "Princess of China" nur "Den Song mit Rihanna". Als wahrhaftiger Coldplay kamen mir da die Tränen. Mir wurde in den 3 Tagen erstmals bewusst wie viele Kinder, Kühe und Entenfamilien! auf deutschen Straßen und besonders auf deutschen Autobahnen unterwegs sind. Warum und was die da wollten, weiß ich leider bis heute nicht… Ich bin mir sicher, in diesen 3 Tagen habe ich alle eure Moderatoren kennen gelernt. Auch habe ich noch einen weiteren sehr freundlichen Mitarbeiter von euch kennen gelernt. Jede Stunde hat er mir, immer gleich freundlich und zuvorkommend gesagt, was ich nach dem ominösen "Piep" zu tun habe. Langsam müsste er meinen Namen kennen. Leider hat das Viel Glück am Ende jedes Telefonats bis jetzt noch nicht geholfen. Ich hoffe der gute Herr hat von euch einen Feiertagszuschlag bekommen, für die viele Arbeit die er leisten musste. Dank SWR3 habe ich einmal, als mein Telefon zufällig geklingelt hat nachdem ich bei euch angerufen habe, fast einen Herzinfarkt bekommen. Dank SWR3 habe ich auch den mich damals nervenden Anrufer, innerhalb von 2 sek. ohne große Worte aus meiner Leitung gekickt. Übrigens, am Samstag, ich glaube es war die 11 Uhr Stunde, hat mein Telefon direkt nachdem ich bei euch angerufen habe geklingelt. Eine unbekannte Nummer hatte angerufen aber als ich 5 sek. später ab genommen hatte, war derjenige schon weg. Liebes SWR3 Team, solltet ihr das gewesen sein: Ich habe euch mit Sicherheit nicht weg gedrückt. Das war ein technischer Fehler. Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir noch eine 2. Chance geben würdet, denn die hat bekanntermaßen jeder verdient. In den letzten 3 Tagen habe ich ca. 200 mal (JEDE Stunde) bei euch angerufen und jedes mal als das Telefon nicht geklingelt hat, ist ein Teil in mir gestorben. Achja, fast hätte ich es vergessen. Am Samstag bin ich wie ein bekloppter mit meinem Handy am Ohr durch einen Supermarkt gerannt, ich wollte ja nicht euer Gewinnspiel verpassen, hatte aber keine Kopfhörer dabei. Ich sah aus (und kam mir auch so vor) wie ein Volldepp. JEDE Person die mir entgegen kam hat mich komisch angeguckt. Gestern war es glaube ich, habe ich euch auch eine Mail ins Studio geschickt, ihr ahnt es: Ohne Erfolg. Ja SWR3, das waren meine letzten 3 Tage. Bis jetzt alles umsonst. Daher ist dies meine letzte Chance und letzte Hoffnung noch an Tickets für das beste Event zu kommen, dass jemals in Deutschland stattgefunden hat. JA, das meine ich wirklich so. Ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir die Chance geben würde bei diesem Event dabei zu sein. Und nein, keine Angst, ich werde nicht kreischend in das Telefon hecheln wie die glücklichen Gewinnerinnen vor mir. Ich werde euch in Baden Baden nicht enttäuschen. Ich verspreche es euch. So, zum 201. und letzten Mal bitte ich euch jetzt, RUFT MICH AN! (oder schreibt mir eine e-mail, wenn ihr mehr auf sowas steht)"
-
[25-Apr] E-Werk, Cologne, Germany - Links in 1st post -SHOW TIME 9PM (GERMAN TIME)
Danke. Muss ich zwingend am Donnerstagmorgen zuhören?
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
From what i know it's 5pm. It's an unusual time but thats what i read on the SWR3 page a few days ago. Here it is: "Am 26. April 2014 um 17 Uhr werden Coldplay die Grundfesten von Baden-Baden erschüttern"
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Ich hoffe du hast nicht vergessen zu erwähnen das du schocn Tickets für Köln "gewonnen" hast. :sneaky:
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Wenn einer von uns gewinnt nimmt er den anderen mit, der Deal steht noch, richtig? :) Sent via Tapatalk
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Jo, jetzt wo es hier nen neuen Owner gibt könnte man sowas mal in die Wege leiten. Oder zumindestens könnte es mal einen exklusiven coldplaying.com ticket Vorverkauf geben. 30 Minuten würden ja schon reichen. Bei Linkin Park klappt sowas doch auch. Sent via Tapatalk
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Kein Radiosender macht sich beliebt wenn man 3 Tage lang fast ununterbrochen zuhören muss. Irgendwann reicht es einem einfach.
-
2015 LP7???
:curtain: 3 times in a row: Midnight Picking up my guitar: Yellow :escaping2:
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany SWR3 hätte wenigstens mal per mail auf meine Studiomail heute antworten können. Ein "Danke für 3 Tage SWR3 Gruppenhören" hätte nicht weh getan. Sent via Tapatalk
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Lasst uns doch eine Gruppenbewerbung abgeben. Schöner coldplaying Ausflug nach Baden Baden. :D Sent via Tapatalk
-
[25-Apr] E-Werk, Cologne, Germany - Links in 1st post -SHOW TIME 9PM (GERMAN TIME)
Well, dont want to ruin your night but if the ticket situation is the same as it was for the cologne show, (or even worse) you probably wont need a creditcard at all. Sent via Tapatalk
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Erstmal die App von meinem Phone löschen, vergesse ich sonst noch.
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Aber Hallo, genug SWR3 für die nächsten 3 Jahre gehört.
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Wir hätten hier mit Sicherheit einige Interessenten. :curtain:
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Schon wieder Gekreische :D
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Letzte mal mit dem freundlichen SWR3 Mann gesprochen.
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Ohja, VIVA gleich. Letzte chance nochmal versuchen.
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Was? Hab gerade nicht zugehört. Willst du mir jetzt sagen aus NRW brauch ich nichtmehr anrufen?
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Hardest Part! Nicht verpennen! Anrufen!
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Kleine Aufmunterung für Zwischendurch. :D Sent via Tapatalk
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Boah bin ich froh wenn dieses Gewinnspiel vorbei ist. Langsam kann ich echt kein SWR3 mehr hören.
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Neeee. Das ist nen echter. :curtain: Wobei ichs ziemlich unfreundlich finde das der einfach nie tschüss sagt. :( Der müsste meinen Namen auch mal langsam kennen.
-
[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post
Der arme Mitarbeiter bei SWR3 den ich immer am Telefon habe. Musste mir schon ca. 40 mal immer das gleiche sagen. Ich hoffe der bekommt nen Feiertagszuschlag. Ich hab aber auch immer den gleichen am Telefon :D