Ich habe noch 2 Sitzplatztickets und 2 FOS-Tickets. Alles Tickets für das Hannover Konzert! Die Sitzplatz-Tickets sind Kat. 2 meine ich. Ich werde das zu Hause noch mal genau nachschauen. Die stehen zum Verkauf. Und falls ein gutes Angebot für die FOS-Tickets kommt überleg ich mir das auch.
BG