Also das stand da vorgestern noch nicht! Also der gleich Text nur ohne das Wort "NICHT". Habe dort angerufen und nachgefragt, weils ja nicht auf dem Ticket steht. Sie meinte nur: Gelten aber trotzdem. So und jetzt NICHT??
Habe auch gerade bei der KVB angerufen. Sie hatten aber auch nur die Info, dass wenns nicht auf der Eintrittskarte steht, sie auch nicht als Fahrticket gültig ist. Und nun??
Mag vielleicht jemand von euch nochmal anrufen?
Oder gibt es vielleicht verschiedene Tickets? Steht auf euren was drauf?