Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

playflocold

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by playflocold

  1. äh hmmm naja judith sieht nett aus... ...nich mehr nich weniger! da gibts schönere! zb nora :sneaky:
  2. playflocold replied to ColdJuly°'s topic in International
    parlate molto bene! una persona che parla tedesco? chi?
  3. gummistiefel sind trendy!!! judith von wir sind helden machts vor... und hier die passenden für dich lars:
  4. nope...mönche sind bekannte bierbräuer...
  5. playflocold replied to ColdJuly°'s topic in International
    spiacente! ho significato: chi parla tedesco?
  6. ^^haha sehe ich genau so.... obwohl, das bier, das saufen kam doch ursprünglich von den mönchen oder? :D
  7. :laugh3: coldplay - the hardest part
  8. playflocold replied to ColdJuly°'s topic in International
    :confused: ...dimentichilo ;) vi fa chiunque parlano tedesco?
  9. silbermond - unendlich :sneaky: [komm mir jetzt bloß nich mit seed]
  10. haha das ist wohl auch ne lösung^^ @lars keine ahnung mit bräuchen kenn ich mich nicht so dolle aus...
  11. wächter der nacht ist eine russische mischung aus herr der ringe und matrix...eigentlich ziemlich gut gemacht und die story ist auch nicht ohne... ich geh - vorausgesetzt ich habe zeit und geld - sehr sehr oft ins kino :D
  12. haha naja wenn du dich dran gewöhnt hast gehts ja! ich werd damit glaub ich erst gar nicht anfangen... und sonst fährst auch immer nur du oder was?
  13. moby - porcelain...again...
  14. bah ist das nicht schrecklich wenn man nix trinken kann? scheinbar sollte ich meine führerschein-freien tage noch etwas genießen...
  15. playflocold replied to ColdJuly°'s topic in International
    chi ha detto che cosa?
  16. haha hör mir mit final destination auf...der größte mist den ich je gesehen hab...ich werd mir demnächst wächter der nacht auf dvd holen...bei dem waren wir damals auch im kino und ich fand den einfach super :smug:
  17. oh super! ich geh zu ner guten arbeitskollegin von mir... die wohnt noch daheim und hat über die feiertage sturmfei... haha ich glaube die will das ganze wochenende über feiern :sick:
  18. ach echt? was macht ihr denn? hausparty oder geht ihr weg???
  19. oh ja von dem hab ich auch schon gehört! ich gehe auch immer nur in die spätvorstellung (: is irgendwie entspannter... du musst mir morgen unbedingt erzählen wie der film so war ^^
  20. nur en witz? ...nö bei mir gibts auch nix neues...freu mich nur schon total auf morgen...da kann ich endlich wieder fleisch essen und party is dann auch noch abends (:
  21. playflocold replied to ColdJuly°'s topic in International
    ciao la gente come siete? ...l'Italia è un paese molto piacevole... ...amerei viaggiare ancora in Italia avete capito che cosa ho scritto?
  22. ^^hey kino oder was?
  23. na gibt's irgendwas neues jules?
  24. nö...ich auch noch nicht :cool:

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.