Everything posted by Dark_Sofie
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
582
-
Chris and Jonny
Oohhhh Melanie!! My heart melted when I saw that!^^ Thank you for the daily C/J dose!!! :sneaky:
-
Today's pointless poll
Coldplaying style! It's very comfortable for my eyes like LittleMissMessy said^^
-
German Fans?
Ich stand so in der zweiten reihe ganz vorne links. Das war auch super und ja das mit den Gelben Bändhcen war wirklich ein Kampf. Es war total unfair, weil beim anstehen standen wir eigentlich ganz weit vorne, aber die haben angefangen die von hinten zu verteilen. Zum Glück haben wir dann doch noch welche bekommen. Was mich wirklich gewundert hat war, dass ich nicht heiser war. Ich habe da richtig die ganze zeit geschrien und bei jedem lied mitgesungen, aber ich war überhaupt nicht müde, :confused:, was ich etwas seltsam fand. Naja und ich hoffe natrülich auch, dass ich in DÜsseldorf wieder weit nach vorne komme. Man hat ja dann so seine Ansprüche, wenn es beim aller ersten Konzert im Leben so SUPER geklappt hat. :D
-
Officially pointless Coldplaying word association thread
House!!
-
Officially pointless Coldplaying word association thread
House!!
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
627
-
Hangman
Well, I still wanna know what the right answer is. O?
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
629
-
German Fans?
Jo, irgendwie! Es wird einfach nur unbegreiflich schön, egal wo ich stehen werde, es wird ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Gig!!
-
German Fans?
Ich HOFFE, dass es klappt. Das wäre so super!!! Aber es wäre auch toll, wenn Düsseldorf voll wäre nur momentan habe ich noch mehr Hoffnungen weiter nach vorne zu kommen. Ich denke, ich werde (da ich meinen Stundenplan auch noch nicht weiß) ebenfalls wie manche andere zufällig eine kleine erkältung oder kopfschmerzen an dem Tag haben. Schule hin oder her und es ist sowieso erst die zweite schulwoche, meine ich. Da kann man noch nicht so viel machen. Coldplay geht an dem Tag einfach mal vor. OOoohhh, Das wird so toll. Ich freu mich schon darauf. In Düsseldorf müssen wir uns nach dem Konzert dann irgendwo da treffen, wenn das zuende ist. Kann man ja dann an den Ausgängen oder so. :dance:
-
German Fans?
:sneaky: Naja, auch wenn dieses Feeling in Düsseldorf nicht zustande kommt, dann zumindest in Wembley wo, ich denke mal, die größte Ansammlung von Coldplayern aller Zeiten werden wird. So weit ich weiß werden es 93 sein!
-
German Fans?
Also ich bin auch wieder da. :shocked2: Oh MAN Timmy, die LTU Arena ist wirklich groß. Im gegensatz zu Köln ist das schon riesig. Aber zum Glück ist es ja noch nicht ausverkauft :D
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
680
-
Hangman
But it doesn't end with an "i"?
-
German Fans?
Mist double post! Toll, irgendwie spackt ganz Coldplaying herum. :D
-
German Fans?
@Ilione Naja, also ich war immer etwas beleidigt mit meiner Größe, weil mein Bruder immer NOCH größer geworden ist und mich immer als Winzling bezeichnet hat. Irgendwie hab ich mich dann dran gewöhnt und wachsen werd ich auch nicht mehr. Ja^^, dann ist es ja gut, dass ich mit meiner Freundin gehe. So kann man sich gegenseitig den Platz freihalten. In Köln waren wir auch an einem Eingang, wo kaum jemand anstand. Wir wollten etwas früher da sein, weil wir gehört hatten (hier im forum gelesen), dass die Leute in Frankreich so um die 6 oder mehr stunden vorher schon anstanden. Meine Freundin hat dann ihre letzten beiden Stunden geschwänzt und als wir ca. 2 Stunden vor Einlass ankamen, dachten wir es wäre schon zu spät und haben uns dann gewundert, als nur so um die 10 Leute an dem Eingang standen. Es war wohl nicht der Haupteingang. Es wurde auch nicht viel mehr voller. Vielleicht insgesamt um die 40 Leute an unserem Eingang. Als wir dann auch die Aufregung mit den Armbändern hinter uns hatten (wir standen vorne, haben aber keine bekommen. Haben aber zum schluss doch noch welche bekommen), sind wir in die Konzerthalle. Wir dachten, dass schon ganz viele vorne standen, weil es aussah wie ein Knubbel direkt in der Mitte, also sond wir nach links gegangen. Dahin wo Jonny immer steht. Allerdings sah es nur so voll aus, weil die Bühne vorne zu einem halbkreis gebogen war.
-
Translate it!!!
Ger: Ich denke, ich werde an einem Lied arbeiten, ich werde mit dem schreiben heute anfangen :P (ich werde es beenden) Eng: Nice! How does it come, that you write a song?
-
German Fans?
Na, aber im Sommer denk ich schwitzt man das meiste dann auch wieder aus. Man kann ja vielleicht was trinken, aber dann immer nur kleine Schlückchen! :P
- Hangman
-
German Fans?
@ Timmy, dann wirst du vielleicht meine Mum treffen, sie hat nämlich auch ne Karte für die Sparkassen-tribüne :D @Nicole Das mit der Größe glaub ich dir. Meine Mum hat mir immer gesagt, ich soll mit meiner Größe zufrieden sein, weil ich sonst keinen Jungen abkrieg ;) wenn ich zu groß wäre Ich bin jetzt auch mit meiner Größe eigentlich zu frieden (1.65) Ach und das mit der Toilette musst du noch mal genau sagen, denn in Wembley(wahrscheinlich auch düsseldorf), werden wir uns bestimmt ganz früh ganz früh anstellen und ich werde keine Lust haben irgendwie auf toilette gehen zu müssen. @Ilione was war denn dein erstes Konzert?
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
682
-
German Fans?
Ja es war es war mein allererstes Konzert. Mein erstes in meinem ganzen Leben und dann noch direkt ein Coldplaykonzert. Das war total toll! :D
-
Officially pointless Coldplaying word association thread
not frightened
-
German Fans?
Im September war ich auf meinem ersten Konzert in meinem Leben und direkt ganz vorne. Wird schwer werden, wenn ich ich mal nicht nach vorne kommen werde. Und jiaaaa die Größe ist auch wichtig. Ich bin auch nicht gerade die größte. :( Da hab ich beim letzten Mal glück gehabt, auch wenn vor mir noch ein ziemlich großer stand.