Everything posted by Dark_Sofie
-
German Fans?
Ach was!!!!!!!!! Ich stell mich nicht an, nur da war wirklich jeden tag was los auf der Fahrt. Ich fand die Schottlandfahrt super, aber unsere liebe Freundin nicht, die heute wiedergekommen ist! :D:D Die hatte probleme, weil wir fast die ganze zeit oder besser gesagt viel mit dem bus gefahren sind. Da hatte sie glaube ich essstörungen bekommen. Aber es war riesig. Wir waren in so vielen Städten in Schottland. Einmal waren wir in einer stadt unten am supermarkt (wir mussten uns mit abendessen selbst versorgen) um uns neues einzukaufen, da fängt das an zu schütten. Wir waren sowieso schon kletsch nass, also sind wir auch so den ganzen berg wieder rauf gelaufen um zum buss zu kommen und wir waren mit supermarkttüten behängt :D:D:D Ich fand das lustig und erstaunlicher weise bin ich davon nicht krank geworden.
-
German Fans?
:D ja sowas ähnliches ist mir in Edinburgh in schottland passiert. Da war ich mit meiner freundin und zwei lehern von meiner schule. Die haben da so ne reise hingemacht und wir waren so viele, dass wir den buss voll bekommen haben. naja die nachfrage ist so groß, dass man nicht immer angenommen wird. ich hatte das eine mal glück gehabt. Na jedenfalls waren wir da zu zweit rumgelaufen(was man ja eigentlich nicht darf, mindestzahl immer zu dritt) aber die anderen, die auf uns warten sollten, weil wir nochmal in ein geschäft gegangen sind hatten antürlich nicht gewartet. Wir also dann überlegt ok, laufen wir noch ein bisschen rum und fragen uns dann später zu unserem youth hostel durch (wir hatten generell nie eine stadtkarte mit). Naja, dann kam so die frage, WO ist under youth hostel? Wie heißt die straße? MMmmhhhh!! SCHEIßE!! Aber da war so eine total nette ältere Frau. Die ist mit uns zu einer Informationsstation gegangen. Dort haben wir denen unser problem geschildert. DANN fiel mir ein, dass wir ja einen plan hatten, wo auch die hotels drauf standen, den ich gott sei dank mit hatte in meinem rucksack. ABER, man kann ja schließlich nicht nur einmal pech haben. Ich der an der information also den zettel gezeigt mit dem namen des hotels und die guckt mich ersteinmal total verwirrt an. Dann erklärt sie uns ganz langsam, dass dieses hotel längst geschlossen wäre und kurz davor ständ abgerissen zu werden. :stunned: So standen wir da ungefähr. Dann haben wir der beschrieben wie die jugendherberge aussah. Dann hat sie jemanden angerufen, meine freundin hat dann der am telefon nochmal das gleiche gesagt. Dann hat die nach dem namen unseres leiters gefragt, nochmal rumtelefoniert und uns eine stadtkarte gegeben und uns den weg eingezeichnet von der informations station bis zum youth hostel. :D Die ältere Dame hat uns dann den ganze weg bis dahin noch begleitet. Die war total nett. Am ende haben wir noch ein photo mit der gemacht. :dozey: und am nächsten tag war feueralarm, weil irgendeiner beim duschen die tür offen gelassen hatte und der feuermelder los ging. Dann standen wir ne halbe stunde draußen auf der straße und ich und einige andere hatten keine schuhe an. Toll was?
-
HI HI!!!!
Welcome to our wonderful world of Coldplay cassandra!!!!! :juggle:
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
434
-
German Fans?
:D Ich wünsch dir viel Glück!!! Ich werde die show auf jedenfall aufnehmen ;)
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
439
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
444
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
446
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
448
-
19-Sep-2009: Wembley Stadium, London - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos
:D yeah, thanks Nicole!!
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
452
-
Officially pointless Coldplaying word association thread
sea
-
Officially pointless Coldplaying word association thread
discover
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
456
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
459
-
Officially pointless Coldplaying word association thread
secret
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
462
-
Officially pointless Coldplaying word association thread
school :\
-
Hangman
ESCAPIST??? Is it this word? :dozey:
-
19-Sep-2009: Wembley Stadium, London - Tickets, Previews, Meetups, Reviews/Photos
:D If someone Squeees, I feel much better!!! So, why don't we all squee a little bit? :dance: SQUEEEEEEEEEEEEEEE!!! :smug:
-
German Fans?
Oh man, das ist so schön die Orte auf den Bildern wieder zu sehen!!! :D Sag mal bist du da auch drauf zu sehen oder sind das nur Bekannte von dir? Und ich muss allen anderen Beipflichten, dass London wirklich eine sehr schöne Stadt ist. Auch wenn ich bis jetzt erst 3 mal da war, aber das vierte Mal rückt ja schon näher. :dance: Ach und ich find die Engländer sehen allgemein ziemlich attraktiv aus ;)
-
German Fans?
Ich war dieses jahr einen tag in london :( undd as war definitiv zu kurz, aber das wusste ich. Sonst waren wir auch immer so 4 tage da und das schon zweimal. haben aber noch immer nicht alles gesehen denke ich.
-
German Fans?
Ich liebe es mich in England durchzufragen :D Und London ist wirklich eigentlich ziemlich übersichtlich und alles leicht zu erreichen, dank der underground. Ich finde das system da einfach praktisch. Und bis jetzt hatte ich mit dem fragen dort noch nie probleme. Es fällt mir da sogar manchmal leichter als in deutschland, weil die menschen einfach freundlicher sind. *naja, jedenfalls die, denen ich dort bis jetzt begegnet bin* :P
-
Live 2003 Tour Diary watch party, hooray!
HEY :dance: Please count me, too!! The tour diary is the best!!!! And it's a really good idea to do that at weekends because of the stupid time difference :( :laugh2:
-
Hello From Lyon
Welcome Mathieu to the board! Hope you'll enjoy your time around!