December 5, 200322 yr puhh. bin jetzt 11te und hab meine ersten paar klausuren hinter mir... und da wird einem immer erzählt das wär die schönste zeit im leben.. bah! unsinn.. was machst du eigentlich?
December 5, 200322 yr Author Die 11. Klasse war eigentlich ganz nett. :D Weißt Du schon, was für Leistungskurse Du später nimmst? :) Ich studiere Engl. Sprach-/Literatur-/Kulturwissenschaften, hab das mit dem Abitur schon hinter mir. Man überlebt es, wirklich. ;)
December 5, 200322 yr haha.. ok.. naja so schlimm isses auch nich wirklich.. ich werd englishc und pw wählen
December 5, 200322 yr Author Pw = Politikwissenschaft?? Ich hatte English als L1 und Politik als L2. :smug:
December 5, 200322 yr Author ohhhh cool :) Hab English als L1 genommen, weil ich die Kursfahrt nach England machen wollte und die Facharbeit nicht in Englisch schreiben wollte. :lol: Weiß nicht, ob ihr da das gleiche System habt.
December 5, 200322 yr hmm facharbeit sagt mir jetzt nix... aber ich hab englisch gewählt, weil es das einzige fach ist in dem ich jetzt 1en bekomme :D wir hatten ne klassenfahrt in der 9ten nach oxford aber bin nicht mitgefahren, war mir zu blöd..hehe
December 5, 200322 yr Author Bei uns war das so: 8. Klasse Klassenfahrt nach Bamberg 10. Klasse: Wir haben dafür gekämpft, eine Klassenfahrt zu kriegen, sollten eigentlich keine haben, sind dann nach Köln gefahren. 11. Klasse: Willingen. Ein Jahr, bevor ich in die 12. kam, wurde dann die Facharbeit eingeführt für L2. Das heißt, dass Du anstatt 2 Klausuren in deinem L2-Kurs eine lange Arbeit mit etwa 15 Seiten Hauptteil plus Einleitung, Schlussteil und Anhang schreibst. :stunned:
December 5, 200322 yr ehhh.. das klint ja nich nett.. oder doch? keine ahnung.. hab ja noch 2 jahre.. jaja.. bei uns wurde auch ne klassenfahrt unterschlagen.. war aber auch ne scheiß schule.. also hab ich gewechselt.. die neue ist ziemlich gut: anspruchsvoller aber man wird halt dadurch auch mehr gefordert.. :)
December 5, 200322 yr Author Ich hab' auch gerade meine Uni gewechselt, aber aus anderen Gründen. :D War erst total gegen die Facharbeit, aber ich hatte 11 Punkte, von daher war das ok. lol Werde jetzt offline gehen, bis später. ;)
December 5, 200322 yr why the heck do you always make that 'stunned' icon? :angry: and btw, i think it's you... (mumbles away... :dozey: )
December 5, 200322 yr Coz I like that icon. Oh. not memories again, is it? :wink3: :rolleyes: :lol: and yep, you :cool: you don't agree? :P
December 5, 200322 yr hmmm I can tell which one of you writes in more formal german! writes :) whatcha doing for the weekend? any plans?/
Create an account or sign in to comment