Everything posted by Sheila
-
German Fans?
ihr seit ja doch noch nich bei seite 100...jetzt hab ich schon extra solang nich hiereingeguckt... :P
-
German Fans?
*postumeigenesavizubewundern* :cool:
-
German Fans?
hu...es geht ne grippe rum???? wo???
-
German Fans?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D tolle smilies haben die hier...ich mag besonders das: :wink3: -< das passt neben jedes bild von guy :wink3: :wink3: :wink3:
-
German Fans?
ja du kannst bling gewinnen
-
German Fans?
[klugscheissmodus on] wenn da steht nicht mehr verfügbar bei den tix dann heisst das das die alle sind, zumindest bei dem anbieter.[klugscheissmodusoff] hab das leider auch schon ein paar mal ehabt :( bin trotzdem sehr froh das sich die leute in deutschland nicht so auf cp-tix stürzen. wenn ich sehe wie schnell das konzert in oslo ausverkauft war, da darf man dann nich 2mal überlegn ... :o
-
09/07/2005 COLDPLAY in Munich
*wink*@ladybug id love to see your pics as well as i havent seen any others than mine :D i was quite close to the stage, yes :D and it wasnt even difficult to get there thats the best about it :cool: i also think the right side is the right side :sneaky: (what a pun, sry :embarrased: )
-
German Fans?
moin moin. wann steht ihr denn auf?
-
Are you in a relationship?
schlaf kindchen schlaf dein vater ist ein schaf thats it actually :P
-
How many languages do you speak?
I speak german of course, english. i learned russian 4 years in school. and i learned italian, chinese and french one year each. i think my italian is still the best of that all. LOL i will try arabian next...thatll be a real challenge :rolleyes:
-
German Fans?
- German Fans?
pssssssst es ist so ruhig hier :dozey: schlaft ihr alle schon :snore: soll ich euch mal aufwecken???- Post piccies of the sexy Mr Berryman..
awww thats just so adorable :)- German Fans?
das schnall ich jetzt nicht....- German Fans?
mmmm eigentlich geht der link immer direkt mit dem interview los...und das dauert dann immer so 5-6 minuten ohne unterbrechung :confused:- German Fans?
oh ich find das so toll, da weiss mn wenigstens was die so machen die ganze zeit hehe ... naja wollts nur mal wissen :) *wieder über tshirt nachdenk* :wink3:- German Fans?
hört eigetnlich jemand von euch sich diese rythm section diaries an von bbc6 bei denen guy und will immer von der tour erzählen???? niemand hier schreibt darüber...deswegen frag ich euch mal :D- German Fans?
- German Fans?
ooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh LEGGA :rolleyes4: :wink3: :heart: knuddel@naty- German Fans?
ist das ne fangfrage? :o :idea2: :P- German Fans?
- The 'ALL NEW' Coldplay Piccie Caption Thread...
muahahahahaha :lol: i love that (the caption ,not the piccie)- German Fans?
ich wohn nicht mehr zu hause. Meine Eltern wohnen 2 stunden weg von mir. :D aber manchmal fehlen sie einem dann doch :/- German Fans?
nein *g* das sind guys schuhe...lol :D- German Fans?
guck mal guck mal mein neues avi...habs selbst hingekriegt...is des nich schön :D *vollfreu* - German Fans?