Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

winnie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by winnie

  1. lol Sarah ... :mean: :laugh3: Wer is wer? :wideeyed:
  2. whyyy? :cry: I mean, it's an ambigious name :D ;) LOL Lars, great idea! I met a girl in Eitze She wasn't very clean ... Thats a great start :wacky:
  3. Ich hab asolutely no idea ;) Bin ja erst später dazugestoßen ;D
  4. I think I'm gonna call my first band "Tripper" :laugh3: ... our first sing will be a Robbie Williams-Cover.... ...of "Tripping" :wacky:
  5. LOL I got a Magazine with my e-guitar which contains an article about that band :laugh3: (they're even on the cover!) ... actually I found that name quite funny ;)
  6. ROFL :laugh3: ... was hat das denn mit berüflicher Erfüllung zu tun, wenn ich mir was über Geschlechtskrankheiten in einem Zivildienstseminar anhören muss? :bigcry: :laugh3:
  7. by the waaay... heute Nacht, 23:10 Uhr - Keane Live auf MTV :nice: Ich werd's als Einstimmung für den 15.11. nutzen ;D ROFL ... Sarah... dein Usertitel schonwieder :laugh3: ich wein gleich vor lachen :cry: :laugh3:
  8. lol ... dann hoffe ich wenigstens, dass das ein Zeichen für meine künftige Berufserfüllung ist - denn das wäre das kleinere, wenn auch nicht unerhebliche Übel :wacko: :laugh3: Oh, gerne geschehen, Lars :nice:
  9. The Arcade Fire - Neighborhood #1 (Tunnels)
  10. tjaaaa... was soll's ne? Politik frustriert nunmal, deswegen les ich nicht so oft so intensiv Zeitung wie heute ;) Dafür musste ich über den Artikel über den pope formally known as Ratzinger auf der gleichen Seite herzhaft lachen :laugh3: Hey, Lars! :) Jau, hier hat's auch nur geregnet (kommt von euch wieder, wa? :P )... und am Rande: ich hab statt Ungelogen eben kurz Urologen gelesen - ich weiß auch nicht, warum... :wacky: :laugh3:
  11. von schildkröten und menschen Was für ein ruhiges Leben könnte die britische Regierung führen, gäbe es nicht diese lästigen Gerichte. Sie funken einem nicht nur bei der schönen Anti-Terror-Gesetzgebung dazwischen, bloß weil ein paar Menschenrechte dabei auf der Strecke bleiben. Nun haben sich die Richter auch noch auf die Seite der Eingeborenen einer britischen Kolonie geschlagen, die auf der Entwicklungsstufe von Robinson Crusoes Neger Freitag stehen. Vor kurzem bezeichnete der Londoner High Court die Umsiedlung von 2.000 Chagos-Insulanern zwischen 1967 und 1973 als "widerwärtig und rechtswidrig". Das Londoner Außenministerium hatte damals in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Bewohner der Inselkette im Indischen Ozean, die offiziell "British Indian Ocean Territory" heißt, auf ein Handelsschiff verfrachtet. Darunter waren zahlreiche schwangere Frauen, von denen einige Fehlgeburten erlitten. Die Leute wurden in den Slums von Mauritius abgesetzt, ihre in der Heimat verbliebenen Tiere vergast. Denis Greenhill, der damalige Chef des diplomatischen Dienstes, tat die Menschen als "ein paar Tarzans und Freitags" ab. Die Vertreibung geschah auf Wunsch der USA, die auf einer der Inseln, Diego Garcia, einen Militärstützpunkt errichten wollten. Von dort aus wurden die Bombenangriffe auf Afghanistan und den Irak geflogen. Im Gegenzug für die Überlassung der Insel für 50 Jahre erhielten die Briten einen hübschen Rabatt auf die Atomraketen für ihre Polaris-U-Boote. Ursprünglich wollten die Amerikaner ihren Stützpunkt auf der Insel Aldabra errichten, die ebenfalls den Briten gehört und näher an Afrika liegt. Doch auf Aldabra lebt eine seltene Schildkrötenart. Die Einwohner von Chagos waren weniger selten, obwohl es sie offiziell gar nicht gab: 1968 hieß es in einem geheimen Regierungspapier mit dem Titel "Aufrechterhaltung des Märchens", dass man weiterhin behaupten müsse, die Chagossianer hätten nie auf der Insel gelebt. Sie seien dort nur vorübergehend als Arbeitskräfte gewesen. Im November 2000 urteilte das Londoner Gericht, dass die Vertreibung unrechtmäßig gewesen sei. Der damalige Außenminister Robin Cook erkannte das Urteil an - jedenfalls für einen Augenblick. Dann rief George W. Bush bei seinem Mitarbeiter Tony Blair an. Der wandte das königliche Vorrecht an und erklärte das Urteil für nichtig. So musste man sich nicht mal die Mühe machen, den Fall dem Parlament vorzulegen. Aber die Regierung zeigte sich großzügig. Anfang des Jahres charterte sie ein Schiff und brachte hundert Chagossianer auf die Insel, damit sie die Gräber ihrer Verwandten pflegen konnten. Nachdem die Friedhofsblumen gegossen waren, mussten die Leute wieder zurück in ihre Slums auf Mauritius. Das Gericht verwarf vor ein paar Wochen das königliche Vorrecht in diesem Fall: Schließlich sei Blair nicht die Königin, auch wenn er sich manchmal so aufführt. Olivier Bancoult, der Sprecher der Inselbewohner, forderte die Regierung auf, sich endlich an das Urteil zu halten. Er hätte wissen müssen, wie verpudelt diese Regierung ist. Das Herrchen aus Washington pfiff, und Außenministerin Margaret Beckett hat Berufung eingelegt. (taz vom 14.06.2006) Tjaja - so sehr ich die Briten für ihre Musik und ihre Kultur respektiere, macht deren Politik doch so einiges kaputt :rolleyes: *g*
  12. my cord-trousers - although they're a pain when it's raining like it currently does these days here ;)
  13. thanks a billion! :dance: :cheesy:
  14. Jimmy Eat World - Kill
  15. That'd be pretty awesome, thanks in advance! :cheesy:
  16. :wacko: :laugh3: gleich siehste wieder rosa Hasen ;P
  17. uh... Sarah bist du grad explodiert? :sick: :bigcry: Das find ich aber nicht schön...
  18. widerstehe dem Drang! :nice:
  19. *pscht* musst du nicht an die große Glocke hängen ;D
  20. lol :laugh3: ... aber auch nur das EINE Mal, mehr nich! :smug2:
  21. aber niiicht doch! :nice:
  22. hehe ... sehr schön :nice: genaaau! Das macht dich nämlich sonst unglaubwürdig :smug2:
  23. ROFL ... dein Usertext! *wechschmeiß* :laugh3: :dance: ehm... du sollst nich immer alles hinterfragen... :nice:

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.