Everything posted by winnie
-
German Fans?
hrhr... das passiert jedem ^^ Auch den besten... :D Sogar dir! :laugh3:
-
German Fans?
lol nich? ... schadé ^^
-
German Fans?
Hühbeiner? lol ... klingt komisch :laugh3:
-
German Fans?
*pf* ICH ganz bestimmt nicht :P :laugh3: bye!
-
German Fans?
@Sarah: lol neeein... es werden keine Blumen verstreut :P Das is doch viel zu tuckig! :wacky: :laugh3: @Verena: naa... die Dämpfe werden ganz einfach über den Atmungsapparat aufgenommen! :drunk:
-
German Fans?
lol ne... da wird ne große, 5 Liter-Buddel einfach auf dem Bett ausgegossen :cheesy:
-
German Fans?
jjaaaa... die gute schwarze... teure :wideeyed:
-
German Fans?
richtige Hochzeiten sind unter Homosexuellen gesetzlich auch nicht vorgeseeehen, möööönsch ;) Brautjungfer ist die Ehefrau meines guten Freundes Jim Beam :nice:
-
German Fans?
lol jajajajaaaa... is ja schon klaar ;) Aber.... warum gerade Lars und ich? :cry: lol ... es gibt keine Braut! Und auch KEINEN Brautstrauss! :P
-
German Fans?
rofl... :laugh3: Also das ist dein eigentliches Ziel? Blumen streuen auf einer Homo-Ehe? :lol:
-
German Fans?
:laugh3: Wenn, dann überhaupt verpartnern - das müsstest du eigentlich wissen :P
-
German Fans?
Frau Sarah und Frau Verena versuchen uns zu verleumden, darum kommt hier so oft dein Name :stunned: :laugh3:
-
German Fans?
ach so ist das ;D Das ist Teil eures Masterplans! :stunned: Dann lasst euch nicht aufhalten, aber wir machen ein andern Mal weiter :laugh3: @Verena: lol ... nein... :nice: ;D Ne nette Nacht noch :wink3: Nacht & Bye!
-
German Fans?
lol ich.... ich.... ich.... ich VERURTEILE das :laugh3: So... ich muss dann aber auch mal abknicken ;) Ich bin extremst müde und bevor ich dadurch noch irgendwelche eurer Botschaften unterschwellig aufnehme und dadurch mein Wesen verändere ( :laugh3: ) geh ich lieber in mein gutes Klappbett *g*
-
German Fans?
LOL wo haste das schon wieder hergeklaut :laugh3:
-
German Fans?
lol ihr seid soooooo fieeees :cry: wird Zeit, dass hier mal wieder der Testosteronspiegel angehoben wird :smug:
-
German Fans?
Ich und der Lars in einem bett?! :stunned: neeein... :bigcry: Laaaahahahaaars, wo bist du, wenn man dich braucht? :uhoh:
-
German Fans?
- German Fans?
'n Jahr fast, nich? ;) Bald ham we auch noch 15.000 Replies... die Ereignisse überschlagen sich! =D- German Fans?
pppssscht, ruhe - fall mir nich in'n Rücken! :uhoh: ooh Seite tausend!... hurra ;) :dance:- German Fans?
LOL :laugh3: Sarah musst du uns ständig mit deinen Ex-Männern belästigen? ;D :laugh3:- German Fans?
es wird schon wieder öbszööööön :laugh3: hilfe :uhoh: ;) da, Schnaken/Schuster/Schneider/whatever ;)- German Fans?
rofl :D Pooorno ;)- German Fans?
jaja, wir nennen die so... heißen glaubeich allgemein Schnaken :nice:- German Fans?
- German Fans?