Everything posted by winnie
-
German Fans?
lol Frau Dr. Sarah S. - Doktor der Kosmologie! :wacky:
-
German Fans?
lol passt auf was ihr sagt! :mean: sonst kollabier ich gleich ;D
-
German Fans?
Willst du damit sagen... ...ich bin das Universum? :stunned: Cool :cool: ;D
-
German Fans?
wie das Universum nun mal so ist :nice:
-
German Fans?
nich? ... ich dachte :thinking: egal :rolleyes: lol :laugh3:
-
German Fans?
peng! - Universum weg! :uhoh:
-
German Fans?
Genau das wollt ich ja verhindern! :mellow:
-
German Fans?
24h lang kein Post im German Thread? ... Unmöglich sagt ihr? Richtig sage ich! :nice: ... fast wäre das Universum kollabiert... :uhoh:
-
German Fans?
ich krieg mein Gehalt sowieso immer mit nem halben Monat Verspätung, wird also halb so wild sein ;D Danke, werd ich, du auch! :) Und guuute Naaacht! Ja, bis morgen! :D
-
German Fans?
bei den Temperaturen wie letzte Woche garantiert :D Wo wir schon von sprechen... ich müsst auch langsam mal in's Bett :sick: Ich will zwar nicht, aber ich muss ja :cry: Zwei Wochen, dann ist alles vorbei... ich freu mich schon so! :cheesy:
-
German Fans?
weil ich so eine Ablage nicht hab, landet bei mir alles AUF dem Tisch :laugh3: joa, mein Zimmer ist an und für sich auch recht groß (mir gehört quasi das halbe Obergeschoss), aber immernoch zu klein, um mal mehr als 2-3 Leute unterzubringen - Reihenhaus halt *g*
-
German Fans?
ach sooo, ja ziemlich genau so ist das bei mir auch... nur mit zwei wesentlich kleineren Dachfenstern ;D Den Schreibtisch nennst du nicht aufgeräumt? :laugh3: Das wär für meine Verhältnisse total steril und keimfrei! :wacky: ;) Schickes Zimmer übrigens :nice: Mag die ganzen Pflanzen und das sieht recht grooooß aus :wideeyed:
-
German Fans?
ja, echt? naja, so superdunkel brauch ich's auch nicht, nur hat da teilweise die Sonne direkt auf die Wand neben mir geschienen und das war schon... nervig ;D Übrigens, fällt mir jetzt erst wieder ein... am Sonntag bin ich so gegen 21 Uhr in's Bett (hab nachmittags nich geschlafen oder so :rolleyes: ) und dann hör ich meine Nachbarn draußen schnacken... ham die da allen Ernstes ne Familienfeier bis in die Puppen gehabt :sick: lol Inklusive Geschirrgeklapper und irgendwann hat eines der Kinder da angefangen, die gaaaaanze Zeit mit 'ner Fahrradklingel rumzuspielen... immer wenn ich kurz davor war abzuknicken plötzlich - *PLING* :laugh3: Ich hätt ausrasten können ;D Um 12 war dann Ruhe, Gott sei Dank :nice:
-
German Fans?
hast du, glaub ich... ;) Nach sieben lag ich nur noch wach und bin vielleicht stellenweise kurz für 5 Minuten oder so eingeschlafen :wacky: Wären die Gardinen da nicht so scheiße gewesen, hätt ich wohl noch geschlafen wie'n Bär ;D
-
German Fans?
oh... und ich dacht schon, du hättst genug geschlafen den Abend... :rolleyes: :D jajajaaa, ich lern schnell :D
- German Fans?
-
German Fans?
- German Fans?
haha der Lars geht poofen! :nice: Nachti! :D Pah... ich? Schlafen? ... nieeeemaaaals :D Aber gut, dass du dann trotzdem noch reingeguckt hast - sonst hättest du die Wahrheit nieeee erfahren :stunned:- German Fans?
Hey, keiner schmeißt sich hier weg, solange er nicht recyclingfähig ist, ja? Okay? - gut... :mellow: hihi... angenehme Nachtruhe, Verena :nice:- German Fans?
lol :D nich wegschmeißen, Frau Sarah - du wirst noch gebraucht :mellow:- What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - Clocks [Live In Kopenhagen 2005]- German Fans?
Dat is doch nur'n simples Tropfgeräusch ;D :laugh3: EITZEEEEE! lol ich glaub auch :smug2:- German Fans?
*tropf* :sweatdrop: hihihi... Bitte um Vergebung, Fräulein Sarah :uhoh:- German Fans?
@Lars: Ja, Sarah! Ganz laut! :nice: lol, nein... glaub nicht, hätt auch eh nicht weiter gestört wegen des Giftgrünen Kropfkakadus... und der S-Bahnen... und der Motorsäge... und... und... und... ;) @Sarah: ... der Rest ist Geschichte :mellow: pwahaha... :wacky:- German Fans?
- German Fans?