Everything posted by winnie
-
German Fans?
lol ähm... ich ruf gleich beim Taff an ;) Hilfe, mein Kind ist zwei Wochen älter als ich! :laugh3:
-
German Fans?
ROFL ähm... hä? :laugh3: du... das.... ähm.... verwirrend! :wacko:
-
German Fans?
erklär DU denen das mal ;)
-
German Fans?
ROFL :laugh3: die wolln mich nich :(
-
German Fans?
dann geh ich vor Gericht :mellow:
-
German Fans?
Ich habn Test gemacht und festgestellt, dass ich gar nicht schwanger bin :P
-
German Fans?
@Sarah: *pf* is doch eh voller Haare und so :P @Julia: Ich bin KEIN Alkoholiker :bigcry:
-
German Fans?
MEIN Heulkissen! :bigcry: hm... ich hatte ja letztens gesagt, dass ich gelesen hab, dass angetrockneter Kaffe nich stinkt... ich glaub das trifft auch auf Whiskey zu lol... jedenfalls riecht mein Whiskey-Glas von gestern ziemlich neutral... lol Ich will gar nicht wissen, wie das künftig in meiner Wohnung aussehen wird :rolleyes: :laugh3:
-
German Fans?
weint der Robbie jetzt? :wideeyed: Wenn ja, pass auf, dass du von seinen Tränen nicht weggespült wirst :rolleyes:
-
German Fans?
dann... möcht ich den Stuhl sehen, auf dem er sitzt ... der muss ja für Elefanten gebaut sein! :stunned:
-
German Fans?
in Form eines Papp-Aufstellers, jaja, ich weiß schon :P
-
German Fans?
:laugh3: :blush: die trinken aber kein Guinness!! lol ;D btw: du hattest vor drei Posts deinen 8.000sten... hat dir der Robbie nix geschrieben? ... oooooooh! ... er mag dich niiich! :P :mellow:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Zutons - I Know I'll Never Leave
-
German Fans?
wirklich? ist mir gaar nich aufgefallen :rolleyes: :laugh3: hihi, ja... meine Mutter hat sich eben schon beschwert, dass ich ihr nicht erzählt hab, dass ich gestern ne Wohnung gesucht hab :rolleyes: ts... was soll ich denn machen? Eine Zeitung über mich rausbringen? Oder jeden Abend um 8 eine Nachrichtensendung über mich starten?! lol ;)
-
German Fans?
LOL ja, genauso geht's mir auch ständig ;D Jedes Mal beim gemeinsamen Essen... hätt ich bloß nix gesagt :laugh3: deswegen sag ich für gewöhnlich auch nix mehr beim Essen ;)
-
German Fans?
Ach wieder so'n typischer Streit ;) Meine Schwester ist "krank" und macht mit meiner Mutter grad Essen in der Küch... ich sitz halt hier oben hör ich meine Schwester brüllen: "Feeeelix, komm mal bitte runter!" Ich komm runter... "Was'n los?" "Geh mal kurz los und hol Tzaziki, wir haben keine mehr!" "Was?! Wieso gehst du nicht?" "Ich bin krank, MENSCH!!!" [Hintergrund-Information: am Dienstag war meine Schwester (immer noch krankgeschrieben) Mittag einkaufen :thinking:] "Und dann kannst du die 5 Minuten zum ALDI nich rübergehen?!" [meine Schwester wird laut] "DU KANNST AUCH MAL WAS FÜR DIE FAMILIE TUN!" "Ich hab die letzten Tage ständig den Tisch gedeckt während du fröhlich am Laptop saßst..." "Toll, da passiert das mal eine Woche lang..." "Eine Woche... als ob..." [meine Mutter schaltet sich ein, labert mich etwas zu, dass ich nie Guten Tag sag etc. ;)] "Also, geh doch mal bitte für uns einkaufen..." "So klingt das doch gleich viel besser - DIE soll sich mal nicht so aufspielen, als wär sie mein Chef..." Meine Schwester schoss dann den Vogel ab, als sie mich mit Scheiß EGOIST anschrie lol ... dann bin ich mit dem Geld abgehauen und hab eingekauft... tz... ich sach da nichts mehr zu - außer: Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes: ;D Auf'm Rückweg vom ALDI hab ich meinen Vater getroffen, der grad von der Arbeit kam, hab ihm das erzählt und mit ihm anschließend fröhlich über meine Schwester abgelästert ^^ Das war erleichternd lol so... das wär's dann wieder aus 1001 Kriegen zwischen Felix und seiner Schwester lol ;) Schalten sie auch nächstes Mal wieder ein :nice: Guten Hunger, Sarah ^^ oh ich krieg jetzt auch essen *g* bin gespannt, wie das jetzt wieder ausartet ;D bis gleich ^^
-
German Fans?
uffz... hier kriegt man echt die Kretze *g* Ein Grund mehr, möglichst bald ne Wohnung zu finden :nice: ;)
-
German Fans?
boah sonne scheiße... ich bin mal kurz 5 Minuten einkaufen und anschließend 5 Minuten mich mit meiner Schwester prügeln... :angry: bin gleich wieder da :nice:
-
German Fans?
tja dann... öhm... bleibt wohl nur noch Epressung, hö? :nice:
- German Fans?
-
German Fans?
Hey Flo :) Polterabend? ähm... ja, Porzellan mitbringen (nicht das gute! lol), zerschmeißen und das war's ;) Wenn das Ehepaar die Scherben dann aufsammelt, darf/muss man den Behälter dreimal umschmeißen... hihi, das war das einzig lustige auf der Hochzeit meines Cousins ;D Sarah, Besteeechungsgelder :nice: Die wirken Wunder ;D
-
German Fans?
Die Gitarre?! oder das Bild davon? lol ;D
-
German Fans?
hehe hab ich mir glatt gedacht ;D :laugh3: uuh schickes Sig-Bildchen! ... ich will die Gitarre! :wideeyed:
-
German Fans?
joa, ab Samstag ;D morgen will ich ja am Guinness-Zelt kleben bleiben... und wenn es das nicht gibt ( :bigcry: ) oder es regnen sollte, setz ich mich ab und geh in's Finnegan's (unseren Irish Pub) :smug:
-
German Fans?
hehe ich hoffe mal nicht ;) weißte das denn wenigstens morgen schon?