Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

winnie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by winnie

  1. rofl ja.... ich brauch auch noch zwei Zeichenblöcke! rofl :wacky:
  2. danké für den Gruß und guten Hunger nachträglich ;D lol oh oh, da hab ich mir was eingebrockt :laugh3: ... ich brauch außerdem auch noch eine Federmappe wo ich die Stifte reinordnen Kann... :sick: *g* was man alles braucht ;)
  3. Muse - Apocalypse Please
  4. ähm... hier ^^ *rüberwerf* ;D ne Tasche? hehe... nein... leider *g* Beim H&M gab's nix großartiges, beim Karstadt gar nix und dann waren mir die Ideen und die Laune aus :laugh3: Hab dann Schreibzeug gekauft... 35 Euro!!! :stunned: Und aus Frust dann noch ein Spontan-Album-Kauf: Bloc Party - "Silent Alarm"... ich hoffe, die is gut lol :wacko: Naja... ich fürchte, ich muss mich wegen der Tasche an meine Schwester wenden... die kennt sich da besser aus. ...oder an dich :mellow:
  5. Willst du ein paar Lebkuchen Brezn? ... die helfen echt :nice: Hab jede Menge hier ;) *mampf*
  6. 3 Filzstifte von Copic - 12 €! :stunned: Man mag meinen, dass man für Ingeneur-Studiengänge nicht viel (teures) Material braucht, aber man irrt sich :sick: Allein unser Zirkel soll mindestens 25€ kosten damit der gut is...
  7. hihi ich steh dir bei, wenn du ihn fragst :nice: Frohes schaffen, bye :)
  8. ööööh... :sick: jaja, mach das ^^ sei schön fleißig, ich freu mich auf Lost, dann auf's Bett und dann auf 2 Viertel (=3 Zeitstunden) Mathe mit dem Affen :dance: :laugh3: Bis denn dann, ja? :)
  9. blubb! :P meine Schwester hat ein neues Handy! :dance: hat mich sowas von gar nich interessiert als ich nach Hause kam, hab also nich zugehört als sie mich mit ihrem tollen Vertrag zugeblaht hat :rolleyes: *g* Da fäääällt mir ein, ich muss O2 ja noch eine nette Mail schreiben ^^
  10. Hrhrhr.... stimmt :P :mellow:
  11. Aber ein Semester lang Masterarbeit in der IRISCHEN Industrie zu machen is was anderes als ein oder zwei Semester so zu studieren lol ... oder? ;D
  12. tjoa, naja, mal schauen ;) Wär in Limerick dann an der Partner-Uni... wenn sich meine Englischkentnisse bis dahin gebessert haben... joa, warum nich? *g* sind ja immerhin nur 3 Semester glaub ich :laugh3:
  13. War ja nur ein Scherz! :nice: also, das zweite... :laugh3: Uh und ich hab heut mal aus Langeweile geguckt - ich kann theoretisch, wenn ich meinen Bachelor hab, meinen Master in Irland machen *g* Entscheid ich spontan dann :P
  14. musst du bestimmt :P ich schlaf gerne mal am Steuer ein :uhoh: :laugh3: ach... ich brauch das heut mal ;D
  15. hör bloß auf :P Ich krieg bestimmt 'n Krampf im Gasfuß ;D dumdidum... ich trink grad via ICQ Bier mit nem Ex-Schulkollegen... das is toll =D :drunk:
  16. ja, siehste? ^^ gaaaaanz einfach :D Zum Bahnhof wärs: Links, dann recht geradeaus, links Einordnen, im Kreisverkehr zweite rechts, richtung Innestadt, rechts, links, rechts, links, links, links, links geradeaus, halbrechts, vorwärts, rückwärts und da bin ich =D
  17. lol ja... ^^ ich sach mal, dass weniger Straßen zu deinem Kaff führen als zum Hannoveraner Bahnhof ;) Die Entfernung is ja nich so das Problem, eher die Orientierung lol
  18. na ich brauch Fahrpraxis, ich hol dich von dir ab :P Außerdem weiß ich nich, wo in Hannover der Bahnhof is :rolleyes: :laugh3: Und oooob! :P Wart's ab ;D
  19. haste wieder kaputt gehaun, ne? :P tz :rolleyes: ääääähm... ja, also wenn ich nur die erste Stunde TZ mach, dann bin ich eh nur höööchstens 3 oder 3 1/2 Stunden weg *g* Oh und noch was, good News: Ich könnte mit dem Auto runterfahren ^^ Ich werd wohl Freitag oder so zu meinem Kumpel nach Hannover fahren, dort zugegebenermaßen ein wenig trinken (:rolleyes:) und wär dann so Samstag Abend, Sonntag bei dir und könnt dich mit raufnehmen, je nach dem, wie recht es dir ist :nice: ;) Eventuell schenkt mir meine Mutter sogar den Sprit, wenn ich mein Zimmer aufräum, den Müll rausbring, generell etwas freundlicher zu ihr bin und mich um den Hund kümmer :rolleyes: hihi mal schaun ^^ oh und das is mein toller Freihand-Flieger :rolleyes: :laugh3: (leider nich ganz drauf da ich nur nen A4-Scanner hab ;) ) bin mal eben duschen ;)
  20. naja, das eine is halt die Draufsicht von... :P ach egal ;D schaun mer mal, wie dat mit nächster Woche wird :nice: ;) Und warum geht dein ICQ nich?! :bigcry:
  21. Guten Hunger, Verena :nice: Ja, Sarah - Ich würd ja nich hingehen, wenn ich dieses kack Fach verstehen würde, aber ich muss Montag da leider hin, sonst häng ich gleich hinterher :( ... und wenn es nur zum ersten Viertel ist. Dein ICQ is matsch? ... tz :P hier: das war meine Skizze für das 3D-Objekt: Und das sind die so genannten Parallelprojektionen davon: Dieses Objekt erst einmal überhaupt räumlich zu begreifen war schon der Tod etlicher Gehirnzellen ;D Und dann auch noch FREIHÄNDIG auf Papier zu klatschen.... ächz... ich mag nich meeeeehr :bigcry: ;)
  22. Hallo, Verena! Fein dass de wieder da bist! :cheesy: ääähm... ich unterbreche diese Konversation ja ungern, aber der Felix ist jetzt seit 13 Stunden wegen der scheiß Uni auf den Beinen gewesen und dementsprechend tot und mitteilungsbedürftig :dance: ;) Aber machen wir das Stundenweise: 1. Technisches Zeichnen (Teil 1) Tja, saßen we da mit ner anderen Klasse fast zu hundert in dem Hörsaal und durften uns ne eklige Powerpoint-Präsentation vom Prof zum Thema Technisches Zeichnen reinquälen... klang (eigentlich!) recht simpel, halt Freihandskizzen, diverse Projektionen, Computer-Design-Systeme und weiß der Teufel was... :confused: ja, und da packt der sein CAD-Programm aus, zeigt uns drei "Objekte", stellt fest, dass wir nur noch 5 Minuten haben und sagt: "Ähm, zeichnet die drei dinger schnell perspektivisch ab und erstellt ne 2D-Projektion von allen sechs Seiten in der nächsten Stunde :blush: "... Super, aber immerhin war das erste Viertel (so heißen die "Doppelschulstunden" an der FH) rum... 2. Freihandzeichnen Ein deprimierendes Fach ^^ 1 1/2 Stunden steht da so'n Pseudo-Kunstdozent vor uns, zeichnet tausende von Flugzeugen und Autos an die Tafel während wir das selbst versuchen sollten auf einem leeren DinA3 OHNE Geodreieck und den ganzen Kram... ich war immer schlecht in Kunst, das Fach hat mich echt angekotzt... und dann noch Schraffuren und Schattierungen von Geometrischen Objekten... ich war förmlich begeistert :dozey: Ach, und ne ellenlange Materialliste hat er uns auch gegeben - grob überschlagen 30 € wert :rolleyes: 3. Technisches Zeichnen (Teil 2) Also erstmal haben ich und mein Mitstudent den Raum nicht gefunden und kamen 15 Minuten zu spät... Dann durften wir halt diese 2D-Projektionen anhand unser (aufgrund des Zeitmangels) beschissenen Skizzen machen... *ächz* ich hab's halbwegs hingekriegt, mein Kollege hatte nur arge Probleme und ich verbrachte die letzte dreiviertelstunde damit, es ihm zu erklären und gleichzeitig fest zu stellen, dass ich keine Ahnung hab :nice: 4. Werkstoffkunde Langweilig. Totlangweilig. Der Professor hat ein 200Seitiges Skript gemacht (für EIN Semester), das wir alle kopieren dürfen.... hurra ;D 5. Team Studieneinstieg Wohl die informativste Vorlesung (wohl eher Tutorium), da von Studenten abgeleistet, nicht von affigen Profs... hab einiges über das Uni-Leben erfahren und vor allem, dass ALLE ANDEREN Studenten am nächsten Montag frei haben, außer mir und meiner Semester-Klasse, weil unser kack Technisches-Zeichnen-Prof trotzdem Vorlesung machen will... :bigcry: Tja und um 17:15 war dann Schluss ^^ Hätt nich besser laufen können, oder? :rolleyes: ÄCHZ! ;D Na was soll's, bald is ja Wochenende :nice:
  23. dat is weil der Kachelmann krank is und der Lars nich Vertretung macht ;)

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.