Everything posted by playflocold
-
German Fans?
na gut von jetzt an nur noch gitta rensolo :tongue: :julangel:
-
Just A WHISPER....
^^ja aber scheints hat sie heute kein bock mehr auf uns... sonst würde sie sich ja mal blicken lassen...diese zicke :uhoh:
-
German Fans?
wo gitta recht hat hat sie recht!
-
Post piccies of the sexy Mr Berryman..
hey julie i'm fine :nice: you?
-
German Fans?
haha sachen gibts...:laugh3: von denen weiß noch nicht mal gitta was...
-
German Fans?
ach tach chinese und haben wir heute mal wieder einen hund verspeist?
-
Just A WHISPER....
coole sache! haha sarah kommt gerade online...
-
German Fans?
sind denn alle deutschen schon weg??? :dunce2:
-
Just A WHISPER....
nach barcelona? du arsch... ja wie und für die kommunion deiner schwester bekommst du von deiner schule frei???
-
Just A WHISPER....
ist wohl eher schlecht....wir wohnen patent. hmm grundreinigung könnte ich jeden tag machen...machs aber dann doch meistens nur sonntags! wie lange hast du eigentlich noch frei? die ganze woche noch?
-
I am currently listening to....
coldplay - i ran away
-
For Coldplay section's chatterers !
nite steph steph :kiss:
-
Just A WHISPER....
olympia na du hast vorstellungen :laugh3: also ich räume mein zimmer nachts auf...wie heißts doch nochma? faule sind nachtaktiv oder irgendwie so was.... ich will klettern :wacko:
-
For Coldplay section's chatterers !
gute nacht kara :kiss: see ya tomorrow :cool:
-
Just A WHISPER....
bin ich froh dass du das mit dem "strangen" genau so siehst :laugh3: willst du heute noch zimmer aufräumen? btw ich wollte auch schon immer tennis spielen...aber irgendwie kams nie dazu :sick: nein halt! klettern wollte ich auch schon immer! :sick::sick:
-
Post piccies of the sexy Mr Berryman..
okay vedali più successivamente (:
-
Just A WHISPER....
^^ich mag den nicht....der postet immer nur solche smileys....:sad: naja egal ich wusste dass du nochma kommst :nice: du hast ja auch noch morgen frei gelle? wie wars tennis?
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
thanks girls :blush:
-
Post piccies of the sexy Mr Berryman..
sono benissimo. accenda ed invii un po'più di sorella delle immagini
-
For Coldplay section's chatterers !
nite nite denise :D
-
For Coldplay section's chatterers !
i'll try to make another jonny drawing for you... did you see it on ophelie's guestbook? :smug:
-
Post piccies of the sexy Mr Berryman..
hey carla sis :kiss: come ritenete oggi?
-
For Coldplay section's chatterers !
haha....it says "leer" (which means empty) i have to change this :sneaky:
-
For Coldplay section's chatterers !
the name "steph" already exists... :(
-
German Fans?
hey hey lars :cool: wie ich sehe hast du deinen ersten urlaubstag voll und ganz genossen!