Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

playflocold

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by playflocold

  1. ^^haha ich war mal so mutig und habe hier irgendwo files von mir gepostet in denen ich singe :wacko:
  2. haha süße dein post war ein bischen zu langsam.... ...oder war ich zu schnell?
  3. awww das muss ein toller song sein :wacko:
  4. ich_____Schweden...
  5. ich kenne ein paar: söt / söta flicka jag god fick tysk joa das waren sie auch schon.
  6. na da haben wir alle doch irgendwo etwas gemeinsam...
  7. puh^^harter tobak.... da gehts mir ja noch "gut" :tongue:
  8. ich hab die wahl zwischen 8 oder 12 uhr.... ich denke ich entscheide mich aber fürs erste...
  9. ich muss zu dem scheiß kurs...
  10. ^^haha mal so nebenbei...ganz stimmen kann der screenshot ja auch nicht....das video zeigt die schlusssequenz und der songtext ist beim refrain... :wacko:
  11. nö hatte ich nicht gewusst...muss ich wohl meine schwester zum kauf anheuern...:devil: haha...sieht schon sehr schmackhaft aus:
  12. ^^und dabei wollte ich doch live dabei sein :(
  13. hmm ja....mir ist's aber in dem sinne wurscht...die files spiel ich ja sowieso nur am pc mit itunes oder an meiner anlage mit ipod ab....
  14. ^^bitteschön. äh ja und du hast recht....hab grad nochma nachgeguckt...aber bei mir sind es m4p files!?! :sick:
  15. och hör auf mit zeil und hessencenter....ich hab mir schon so oft vorgenommen mal wieder richtig (richtig heißt bei uns wir fahren nach frankfurt :wacko:) shoppen zu gehen...aber irgendwie haut's nicht so richtig hin....geldmangel.... aber naja ich denke diesen monat wirds auf jeden fall noch was :thinking:
  16. haha ne die kenne ich alle auch nicht...werd mich wohl mal schlau machen müssen... bei itunes bekommt man die songs übrigens als mp3 datei ;)
  17. haha freut mich :tongue: [tz sie ist tatsächlich weg...]
  18. ciao julia bis später... [und sie geht doch tatsächlich bevor sie ihren 19.000. post absolviert] und lars?
  19. ^^tja ipod wäre da natürlich absolut vom vorteil... aber auch so ist itunes einfach super! so ich warte auf euer feedback.
  20. vorbildlich.
  21. arcade fire haben den song von den yeah yeah yeahs gecovert... ich lade nur bei itunes...komfortabel...billig :cool:
  22. wenn du auf mich hörst, lädst du dir den jetzt runter... http://rapidshare.de/files/18137527/Maps.mp3.html

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.