Everything posted by playflocold
-
German Fans?
^^haha ich war mal so mutig und habe hier irgendwo files von mir gepostet in denen ich singe :wacko:
-
Just A WHISPER....
haha süße dein post war ein bischen zu langsam.... ...oder war ich zu schnell?
-
Just A WHISPER....
awww das muss ein toller song sein :wacko:
-
Just A WHISPER....
ich_____Schweden...
-
Just A WHISPER....
hehe :blush:
-
Just A WHISPER....
ich kenne ein paar: söt / söta flicka jag god fick tysk joa das waren sie auch schon.
-
German Fans?
na da haben wir alle doch irgendwo etwas gemeinsam...
-
German Fans?
puh^^harter tobak.... da gehts mir ja noch "gut" :tongue:
-
German Fans?
ich hab die wahl zwischen 8 oder 12 uhr.... ich denke ich entscheide mich aber fürs erste...
-
German Fans?
ich muss zu dem scheiß kurs...
-
German Fans?
^^haha mal so nebenbei...ganz stimmen kann der screenshot ja auch nicht....das video zeigt die schlusssequenz und der songtext ist beim refrain... :wacko:
-
German Fans?
nö hatte ich nicht gewusst...muss ich wohl meine schwester zum kauf anheuern...:devil: haha...sieht schon sehr schmackhaft aus:
-
What is your favourite Coldplay song today?
^^lol
-
What is your favourite Coldplay song today?
yellow
-
German Fans?
^^und dabei wollte ich doch live dabei sein :(
-
German Fans?
hmm ja....mir ist's aber in dem sinne wurscht...die files spiel ich ja sowieso nur am pc mit itunes oder an meiner anlage mit ipod ab....
-
German Fans?
^^bitteschön. äh ja und du hast recht....hab grad nochma nachgeguckt...aber bei mir sind es m4p files!?! :sick:
-
German Fans?
och hör auf mit zeil und hessencenter....ich hab mir schon so oft vorgenommen mal wieder richtig (richtig heißt bei uns wir fahren nach frankfurt :wacko:) shoppen zu gehen...aber irgendwie haut's nicht so richtig hin....geldmangel.... aber naja ich denke diesen monat wirds auf jeden fall noch was :thinking:
-
German Fans?
haha ne die kenne ich alle auch nicht...werd mich wohl mal schlau machen müssen... bei itunes bekommt man die songs übrigens als mp3 datei ;)
-
German Fans?
haha freut mich :tongue: [tz sie ist tatsächlich weg...]
-
German Fans?
ciao julia bis später... [und sie geht doch tatsächlich bevor sie ihren 19.000. post absolviert] und lars?
-
German Fans?
^^tja ipod wäre da natürlich absolut vom vorteil... aber auch so ist itunes einfach super! so ich warte auf euer feedback.
-
German Fans?
vorbildlich.
-
German Fans?
arcade fire haben den song von den yeah yeah yeahs gecovert... ich lade nur bei itunes...komfortabel...billig :cool:
-
German Fans?
wenn du auf mich hörst, lädst du dir den jetzt runter... http://rapidshare.de/files/18137527/Maps.mp3.html