Everything posted by playflocold
-
Just A WHISPER....
toll....ich dachte wir bauen uns gegenseitig auf...und was machst du tollpatsch?
-
Just A WHISPER....
wollen wir die 19 heute wirklich noch schaffen?
-
German Fans?
kommt drauf an...es gibt welche mit 0.1....0.3....usw. :wacko:
-
Just A WHISPER....
:sleep:a:sleep:c:sleep:c:sleep:h:sleep:s:sleep:o
-
Just A WHISPER....
welches.....l....:sleep:ied isn das?
-
Just A WHISPER....
awww der was schön gitta :nice:
-
Post a pic which makes you think "wtf?"!
miau....cora das luddder :bucktooth:
-
Just A WHISPER....
haha natürlich....mir fehlts halt nur ein bischen an optimusmus gell?
-
Just A WHISPER....
btw mir fehlen noch 584 posts.... :wacko:
-
German Fans?
achja hab ich auch schon gehört dass mtv da drüber herzieht...aber naja who cares?
-
Just A WHISPER....
och komm gitta die 50 da packste doch noch!
-
Just A WHISPER....
siehste....da musste aber jetzt selbst mit fertig werden... meine tatkräftige unterstützung fällt jetzt gleich weg.
- German Fans?
-
Just A WHISPER....
haha witzbold! nur noch 55 :sick:
-
German Fans?
Jaaaaa Schweden An Die Macht.
-
Just A WHISPER....
dann mach ich dir halt angst :sneaky:
-
German Fans?
^^sehr gut lars! und du böses kind? kennst kein arcade fire....
-
Just A WHISPER....
tz zicke.
-
German Fans?
ted gärdestad :smug: haha ne mittlerweile sinds dann doch wieder arcade fire haha
-
Just A WHISPER....
:sick: ?
-
German Fans?
unglaublich aber wahr...ich höre tatsächliche schwedische schnulzenmusik :uhoh:
-
Just A WHISPER....
äh nein ich auch nicht!!! :sick: vll...:juggle:?
-
German Fans?
^^echt? was ham die da gemacht? ich find die beiden toll :wacko:
-
Just A WHISPER....
kein dope in der nähe?
-
Just A WHISPER....
ach komm jules....ich helf dir doch :smug: