-
German Fans?
ein gesundes neues jahr^^ sehr lange her, dass ich hier war u es hat sich nicht viel geändert außer die avatars;) der baum sieht gut aus!
-
German Fans?
Ja mei ihr hingt aber ganz schön hinterher^^ Frohes Eiersuchen,wie auch immer ihr das interpretieren wollt^^ @Lars: Bild vom Potsdamer Platz gefällt mir!:) Selbst geschossen?Bestimmt, du als Berlin-Liebhaber! Ach ja mein Berlin.....lauter crazy people from all over the world......besonders die Briten sind immer wieder ein Erlebnis;) Byebye:P
-
German Fans?
Ich werd mir wohl ne Karte für ne EM-Spiel besorgen, weiß nur noch nicht, wann der Verkauf beginnt. Muss doch Anfang 2007 so langsam beginnen, oder doch erst viel später!? Hatte gestern bei mir ne Feier, und es ist jedes Mal gleich beschissen. Denn ich hab ne vietnamesische Freundin und sie muss immer von ihrem Vater abgeholt werden, weil sie sich hier nicht mehr raustraut, spät abends. Das ist doch krank, wenn es schon soweit gekommen ist, dass nur weil du anders aussiehst, nicht mehr nachts rauskannst ohne jemanden an deiner Seite. Wo sind wir denn hingekommen?! Warum werden die hier alle immer aggressiver und bekloppter?! Wer is Schuld? Vater Staat! Ach ich will hier nur noch raus, irgendwo auf meine Insel^^
-
German Fans?
Neeeeeeeeee noch keine Ferien, da muss ich noch ne Woche in de Schule, obwohl die Woche voll lustig werden wird bzw. die Nächte sehr kurz^^ endlcih mal wieder wat los....Zeit für die Welt und keine ständige Lernerei!! Jingle Bells, jingle Bell..... hier wat lustiget: http://img293.imageshack.us/img293/8207/unbenanntuk2.png
-
German Fans?
Rudolph the red nosed raindear, had a very shiny nose and if you ever saw used to say him hello......please don't judge me for mistakes:confused: Gut Schule is fertig......what a feeling!!! Und schon alle eure Weihnachtsgeschenke??:wink3:--------- ich nich, noch gar keines...niente,rien,nada! Brauch ja eh nich viel besorgen- small family:) :cry: Seid ma wieder gesprächig hier, ne, los, erzählen..... schöne grüßle
-
Christmas cards are losing their religious message
Why should it offend somebody?? I mean that's nonsens humour. Doesn't make sense....only for those who like to have such a card. But it isn't a message of having a contemplative Christmas time and if you don't celebrate Christmas who cares about.
-
German Fans?
Oh je ich wusste schon immer das solche "Filmchen" total beklopt sind und frei von jeglichem Sinn. Ne bessere Story is denen anscheint nicht eingefallen....da sag ich nur- Fantasie brauch der Mensch:laugh3: Übrigens Felix, dat mit den Haaren am Arm und aufn Kopf, weißt de doch, is genetisch veranlagt, sei froh, dat de keen Affenmensch bist, dann würden dir die Haaren überall länger als schon jetzt wachsen....aber vl steht dir ja ein Affenfell;) In diesem Sinn, ordentlich wie immer zum 2.Advent trinken..... Tee versteht sich:P Salut copains!!
-
The eternal Autumn sparks more global warming fears
Faster as anyone thought we are in the process of global warming...and now as they realize the consequences they will do something to stop the unstoppable process.....blind,really selfish and we are the generation who has to live with it. But I think everyone can join organisation to achieve a balance between the people and the nature. We are not allowed to close our eyes!!
-
German Fans?
So wie es aussieht habt ihr ja ordentlich reingehauen am 1.Advent.....ich weiß nich, irgendwie is mir nich nach Weihnachten. Mir is es sogar egal, ob ich Geschenke bekomme oder auch nicht, weil mir das nicht mehr wichtig ist.....ja ja aber hauptsache einigen gehts hier noch gut:laugh4: Und dem Lars wird es sicherlich gut ergangen sein in LONDON....Oxfordstreet[ATTACH]20275[/ATTACH] gut is grad Picadilly aber egal, hoffentlich hat da was mitgebracht:sneaky:
-
German Fans?
[ATTACH]20173[/ATTACH] Habs mich schon vorgestellt....nich beste Bild grad, aber recht wie immer, zerstreut.... dachte mit dem Bild nur, weiol ihr ja auch ma Bilder postet^^ Fahr vl nach Kopenhagen :jester: *ab ins Tivoli*
-
German Fans?
Ach mannö, ihr seid schon alle in Weihnachtsstimmung??!! Ick wes nich so recht, dit jefällt ma nich. Alles dddddddddoooooooooffffff!! Ich möchte Neujahr haben und dann endlich....13 öde Jahre hinter mir lassen^^ Ich muss ma echt sagen, ihr seid anscheint echt alle gute "Trinker"^^!! Wat ihr trinkt, is ja echt eklisch manchma ^^ Hab grad nen heißen O getrunken *mmh* Superb et formidable!!
-
German Fans?
Dat is ja nich nett, aber hat sen für un wider: Berlin bei nacht is richtisch jut, da kannste de so ville erleben, dit jeht ja nich zu zähln. Bilder sind zwar nich jut, aber ick zeich se euch denno:laugh3:[ATTACH]20139[/ATTACH] hab noch mehr
-
German Fans?
[ATTACH]20136[/ATTACH] Seht ma noch so ein schmuckes Stück:D
-
German Fans?
:dizzy2: Warum tust du dir denn Eierpunsch, Sekt und Jägermeister hintereinader/zusammen an?? So weit muss es doch nicht kommen, da könnt ich schon beim Anblick von Kotzen!! Aber gut in Sachen Alk bin ich kein Maßstab, außer es geht um leckeres Guiness:smug: Das mit dem zu lange Schlafen kenne ich, bin am WE immer müde, wenn ich zu viel schlafe, obwohl ich jetzt immer sehr oft müde bin:sleeping2:
-
German Fans?
Juhu, ich geh auch zu Snow Patrol am 9.02. um 20 Uhr in der Columbiahalle, welch eine Freude. Album ist echt der HAMMMMMEEERRRR!!!! Was Red Hot Chili Peppers sind auf Tour???:o Och nee, dat wär ja mal wieder ne Event gewesen!!!
Bournerlin
Members
-
Joined
-
Last visited