Everything posted by Dark_Sofie
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
47
-
A thread for Fieldhockeysmylife18
Hey and welcome to the board!! I know exactly what you mean. I had the same problem, but you'll get to use to all this! :D So, how's it going?
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
51
-
A thread for Fieldhockeysmylife18
:D that's right! :thinking: She'll see that this place is too addictive. She won't want to go offline if she comes online ;) NO!!! This is a nice place. Otherwise I wouldn't have met you! ;) :hug:
-
A thread for Fieldhockeysmylife18
Great! Can't wait to "meet" her. :D And what are you doing at the moment?
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
53
-
German Fans?
Ich bin 18 und du Hanna?
-
German Fans?
wetten dass...? ist diesen samstag. Da ist im Coldplay section ein thread darüber.
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
57
-
Voices in my head
Did you have any voices in your head in the last time? :D
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
59
-
German Fans?
:D:D ROFL Ja das kenn ich. Wir waren auch mal indisch essen und erstens hatte ich mir eigentlich eine milde sauße bestellt, aber ich glaube die wurde dann mit der scharfen von meinem Bruder verwechselt und ich hab kaum noch etwas geschmeckt, weil mein Mund sich anfühlte, als könnte ich Feuer spucken. Dann war es auch sooo viel, dass wir uns noch was haben einpacken lassen. UND die haben uns vom Haus aus noch ne Vorspeise spendiert gehabt. (Ich vermute, weil die neu eröffnet hatten und wir uns am Anfang auch noch mit denen so unterhalten hatten, was ziemlich schwer war, da der Kellner einen richtig starken Akzent hatte und wir den kaum verstanden hatten.) Zum Glück konnte die andere Bedienung Akzentfrei deutsch und hat dann quasi das von dem anderen etwas übersetzt, auch wenn es schon deutsch war. War aber trotzdem ein richtig netter abend. Nun überleg ich ob ich schon meine bio-sachen machen soll. :thinking: Mmmhhh...
-
German Fans?
Naja, wir werdens sehen. Der Gotschalk könnte das ruhig mal machen :laugh4: :( aber ich befürchte auch eher nicht.
-
Another Coldplay Fan Arrived!
Hi Esther! Enjoy your time! :)
-
Hi from sunny Barbados
Hey Nadia, welcome to the board! Enjoy your time around here! :thumbsup:
-
A thread for Fieldhockeysmylife18
Hey Marisa, so where is your friend? I'll help you to make her addicted ;)
-
A Wonderful World/The Butterflie's Karma
Hey I like this poem! ;) And don't worry about your English. Here are a lot who don't speak English as there mother tongue. :)
-
German Fans?
Ich war am 12.9.08 auf meinem ersten Konzert überhaupt (von COldplay natürlich :rolleyes: ). Ich fand das auch immer ganz süß, wie Chris sich da auf deutsch abgemüht hat etwas zu sagen, aber dafür, dass er kein nativespeaker in Deutsch ist hat der das richtig gut gemacht. :D Ich freue mich schon soooo sehr auf die nächsten zwei Konzerte von denen, auf die ich geh. :dance: Kanns kaum erwarten. Ach und ich bin auch gespannt, was die nun bei Wetten Dass...? spielen werden und ich wünsche mir so sehr (wie sehr viele hier nehme ich einfach jetzt mal an), dass die auch noch mit dem auf die Couch gehen und quaseln. :\ Dann wird mich wahrscheinlich nur nerven, dass die synchronisiert werden, falls die noch da bleiben.
-
Voices in my head
Hey Melanie!!! :dance:
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
99
-
Un Monde Merveilleux :)
You'll get to know everyting here very soon. Don't be worried. Oh and the poem is nice! :) @ariadnasquire Thanks, I noticed this, but I don't speak it :D I just can say hello (I can't write it) and sil vous plait (, but I don't know if it's written the right way) So excuse me please!
-
COUNTDOWN TO ONE AGAIN GAME!
120
-
German Fans?
Auch ein Wilkommen von mir! Fühl dich hier wie zu Hause ;)
-
Un Monde Merveilleux :)
Well, I didn't understand any word, but welcoome to this board!
-
The Hardest Part....
Welcome to the board Caroline !