Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Dark_Sofie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dark_Sofie

  1. Dann schreib doch wieder bei ICQ! :P Ich hör weiter musik ... lalalaa *lips like sugar* :D Danke^^, das bild hatte ich eigentlich schon fertig für mein Handy gemacht. Bin jetzt aber wirklich an meiner Sig dran. Ach und nochetwas! Sei nicht so ein Baby und geh endlich zum Briefkasten, wenn die Post gekommen ist. Soooooo kalt ist es nun auch wieder nicht. Sonst zieh dich dick an. Einen Schal eine dicke jacke und dann dürftest du den Weg zum Briefkasten überleben. Zur Sicherheit kannst du dir ja auch noch eine Tasse (oder besser eine ganze Kanne) Glühwein mitnehme, dann wirst du auch nicht erfrieren!!!! :D Und das eine musst du mir nocheinmal erklären, was genau du meinst mit: "Ach man. Ich zwischen so viiieeeell Mädels. Da wird man ja schon ein wenig.. :wink3:" :sneaky: Ich versteh das leider nicht! :wink3: :cool: :D
  2. :D :laugh4: That's good! :D
  3. Guten morgen allerseits. Timm deine Sig ist super. :thumbsup: Schon post bekommen? Ach und übrigens, ein bisschen bekloppt bin doch schon irgendwie^^ ;) So, so, bei dir waren Orkan-Böen?? Hier bei mir ist es eigentlich ganz ruhig. Die Sonne scheint mal endlich wieder und ich obwohl es draußen nur 1 bis 2°C ist, ist es in der Sonne richtig schön warm. Da stand ich dann ersteinmal ein bisschen und ich hab nicht gefrohren :). Ich werd jetzt versuchen mich kreativ zu beschäftigen. :D
  4. Welcome Chris. Have a nice time!
  5. @Corkus It is brilliant, I really like your story and I had to laugh a lot. :D That's good for Christmas!
  6. :D hope you like it. ;)
  7. Ja das kenne ich. Allerdings umgekehrt! Ich überlege jetzt, was ich meiner Mutter schenken könnte. Das ist schon ganz schön schwierig. Naja vielleicht find ich ja noch was. Tja, allerdings ist meine Beklopptheit erst ausgetreten, als ich dir begegnet bin. :rolleyes5: Ich kann da leider nichts machen. Ach übrigens, hast du schon den FAIL thread entdeckt? Das wort gefällt dir doch. Ich guck da gerade ein bisschen durch. http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=53144&page=6
  8. Ja, also mitlerweile merkt man ein wenig, dass man älter wird. :D wenn momentan auch noch langsam. :thinking: Aber ich muss mich noch um ein Geburtstagsgeschenk kümmern für meine Mutter. Die hat auch jetzt bald schon wieder geburtstag. Mmmhh.... :thinking:
  9. I really like: :sneaky: :dozey: :laugh2: :wacky: :thinking: :wink3: :dance: :dance: :dance: And some other smilies which are not in the official list, but I think some pervs among us know them :sneaky:
  10. :D, I like this thread! :laugh4: Everything is a fail!
  11. Welcome and a tary Merry Christmas! :D
  12. Super. Deine Tochter hatte sich bestimmt richtig gefreut. So alle miteinander. Jetzt haben wir nur noch ein paar Tage im Jahr 2008 und dann werden wir das Jahr 2009 schreiben. :D Es kann nur noch besser werden! ;) Noch ganze 5 Tage und den heutigen Abend, dann haben wir den 1.1.2009 :D Wie doch die Zeit vergeht.
  13. Wow, cool aniskywalker! Das ist wirklich schön. Ist das so ein ipod, der eine bestimmte Farbe hat? oder wie sieht der aus? Ich hab einen der ganz alten.
  14. Tschuldigung, irgendwie hat der das öfters abgeschickt als geplant! Dafür für jeden ein Stückchen Kuchen!
  15. :dance: Gaarr, du magst Käsekuchen auch so gerne??? TOLL!!!! Ich liebe den Kuchen. Das war der erste, den ich je gegessen habe. Ich hab auch lange zeit keinen anderen gegessen. Ach und wegen dem Tannenbaum. ;) wir haben ihn dann doch erst gestern Mittag geschmückt. Ratz fatz ging das. Wir machen das immer auf den letzten Drücker O:-)
  16. :dance: Gaarr, du magst Käsekuchen auch so gerne??? TOLL!!!! Ich liebe den Kuchen. Das war der erste, den ich je gegessen habe. Ich hab auch lange zeit keinen anderen gegessen. Ach und wegen dem Tannenbaum. ;) wir haben ihn dann doch erst gestern Mittag geschmückt. Ratz fatz ging das. Wir machen das immer auf den letzten Drücker O:-)
  17. YIPPIEEE!!! Yiammi! Süßigkeiten. Ich kann eine Runde Kuchen geben!! :) Wir haben Käsekuchen, Abpfelkuche, Sahnetorte, Kirschkuchen, Nussecken, ehm, ich glaub das wars! Möchte jemand ein Stückchen?:D
  18. :D I got it too!! SQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! :dance: Amazing!
  19. Klar immer her mit den Süßigkeiten ;) Aber ich bin noch so voll von gestern. War fast an der Grenze zum platzen. Ach und deine Haare sehen gar nicht so schlimm aus! :) Euer Tannenbaum sieht gut aus! :thumbsup:

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.