Everything posted by Dark_Sofie
-
Merry Christmas also from me
Your picture is beautiful Thalia!!! See ya!
-
Merry Christmas..
Merry Christmas again to everybody! :santa:
-
German Fans?
Jiaaa *hüstel*, dass mit meiner weihnachts sig hat nicht so funktioniert. Vielleicht irgendwann verspätet :D Frohe Weihnachten Timmy! Vielleicht bekommst du ja heute noch post und wenn nicht, dann bestimmt allerspätestens Samstag!
-
Greetings from Perth, Australia!
Welcome to the board and a MERRY CHRISTMAS to you! :santa:
-
Official Christmas Thread
Hey Merry Christmas to all Coldplayers out there. I know it's not Christmaseve yet, but I don't mind! :D :santa: MERRY CHRISTMAS!!!!
-
Voices in my head
Then don't do it!!! :D you don't have to do, what the voices are telling you! Welcome to the most demented people in the world. Welcome to the people who have voices in their head! Welcome in the club! :D @Lys_Loves_Coldplay Well, the teacher I hate the most is my sport teacher because he thinks that I want to be a profi athlete, but it is determined (because the voices telling me so), that I won't ever be such a person. But my teacher doesn't believe me :thinking: and gives me a bad mark even if I'm trying to do my best. :inquisitive: The subject I hate the most is ... mmhhh, I guess sport, but it is close to German, 'cause first, my teacher teaches in a way you fall asleep and second, I don't understand what the authors wanted to say. They wrote a lot complicated dramas, but you can describe a whole book in one sentence. t just need a lot of time to get what the author wanted to say. :rolleyes:
-
German Fans?
Oh, man, Jetzt hab ich ja die perverse runde hier verpasst. :( Na toll, da lässt man euch alle (Twisted mind, Yellow la guy) mal allein und dann das. :angry: @aniskywalker :D wir haben unseren Tannenbaum noch gar nicht aufgestellt. Machen wir erst morgen und ich bin jetzt gleich auch schon wieder weg. @all coldplayer Merry Christmas to all the Coldplayers out there!!!! Maybe I won't be here tomorrow. Upps, gerade gesehen, wir haben ja schon den Tag von Heiligabend. Egal, ist für mich erst, wenn ich in 10 stunden aufwache. Ein Frohes Weihnachtsfest :santa: , eine schöne Feier mit euren Familien und lasst euch reichlich beschenken. Und an dir trinker hier: Gönnt euch mal einen Schluck extra ;)!!!!!
-
German Fans?
Wer weiß, ist ne schöne VOrstellung ;) Aber vielleicht hätten die beiden auch lieber nebeneinander gesessen :wink3: Wer kann das schon genau sagen?
-
German Fans?
Danke, das finde ich sehr rücksichtsvoll von dir :dozey: Hättest aber rein kommen können, du hättest uns nicht gestört. Hättest dann ja Chris noch mitbringen können. Du hast ja so gute Kontakte zu ihm ;)
-
Iyaz
Welcome! When do you go to Wembley? On friday or saturday? I'll be there on saruday :D See ya!
-
hello there folks! (: about time i joined
Hey holly/jill, welcome to the board. Enjoy! :thumbsup: :santa:
-
heyyyyy!
Welcome Natalie! Well, I don't think that I have to say, this fourm is amazing, right? ;)
-
German Fans?
Da haste dir gestern noch ganz schön viel Mühe gegeben. Ich bin noch immer nicht dazu gekommen. Ich nehm mir mal vor heute endlich meine sig zu ändern, aber, erst muss ich ein bisschen durch das forum stöbern. deine sig ist: ach und danke für die Gute nacht grüße!!! :wink2: :D
-
German Fans?
Ok, dann lass mal Hören!!! Schick mir mal deinen Rat gegen den Timmy per ICQ :laugh2: Ich kanns kaum erwarten, was das wohl sein könnte. :P Also, ich warte!!!!
-
German Fans?
Ja, ganz schlimme Timm's sind das. Die nerven manchmal richtig. Spammen mich einfach immer mit dem gleichen Link zu, was so nötig ist, weil ich die Seite ja auch gar nicht geöffnet habe während der ganzen Zeit :) Ja, kann sein, dass er Adobe Photoshop heißt, keine ahnung, das andere sagt ja nur welche version das ist. Bin aber nicht ganz sicher, welche ich habe. Ich hab jedenfalls nicht die neuste, das weiß ich. :thinking: Hast du einen Rat, wie ich mich gegen Spammer schützen kann?
-
German Fans?
Tja, solltest mal auf der Seite gucken gehen ;) Kannst da so manche Sachen lernen. :D :embarassed: Ich mag dich auch :kiss: :wink3: Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Haus (Adresse: Photoshop 7.0) ch werd das jetzt auch mal versuchen. Allerdings bin ich von so vielen Dingen abgelenkt. Immerhin hab ich es schon geschafft, das Programm zu starten! ;)
-
||The OFFICIAL Coldplay FanFic Thread 1||
Jonas Bro 3: “Ain’t gonna happen. Just grab the guitarist and the lead singer will follow us wherever we go.” :wink3: Rawr, even they know every single secret!!!!! ROFL, It's really epic! :laugh2:
-
German Fans?
Menno, jetzt hast du aber meine Traumwelt zerstört. :wreck: Wie konntest du es nur wagen? Seit wann leben wir denn in einer Coldplay Welt??? :surprised: Das ist mir neu!!! :P Noch nie davon gehört, das kann bestimmt nicht stimmen!!!!!!! :angry: Ich lebe nunmal in meiner Traumwelt, wo sich doch ALLES nur um die SCHULE dreht. Es ist doch das WICHTIGSTE im Leben.:freak: .... ODER??? ... Naja, vielleicht auch nicht! :sneaky: Seit ich Coldplay kenne und zu einem Fan mutiert bin, hat sich mein Leben komplett verändert. Sowohl zum schlechten als auch zum guten :rolleyes4:!!! Anstelle davon, dass ich nur herumgegammelt habe, habe ich vor meinem PC gesessen und mich mit, mehr oder weniger;), netten Leuten unterhalten. In einem Forum. Kennst du bestimmt nicht, das ist zu hoch für dich. Ein kleiner Tipp :D, es nennt sich Coldplaying. Aber ich will es dir nicht zu schwer machen, ich sag dir sogar noch die Adresse: http://www.coldplaying.com/ Ich hab heute ein bisschen herumgegammelt, die Geschichte weiter geschrieben, war aufm Weihnachtsmarkt, :curtain: wo ich auch noch Geld für Geschenke ausgegeben habe. Hab jetzt endlich ALLE :dozey: beisammen. Jetzt, häng ich wieder nur rum und (wie du vielleicht schon bemerkt hattest) höre musik! :D
-
German Fans?
:P Man kann halt nicht ALLES haben, was ;) Was haste heute sonst noch so gemacht, außer Kalender kaufen? Nein, du bist ein sehr bemühter Junge, der jetzt schon weiter für die Schule lernt, damit er auch nach den Ferien alle Bücher auswendig kann, hab ich recht? :wacky: Du musst meine Hellseherischen Fähigkeiten bestätigen! :lol:
-
Hello, Im Here
Welcome Technicolor Liver! You chose a great time to join. Just 2 Days until Xmas! :santa: Can't wait! :dance: What about you? Have a nice time here with all the coldplayers! ;)
-
Voices in my head
:D :lol: :laugh4: You're absolutely right. Anyway, teachers are already some kind of species for me. They're no human beings ;) My friend told me that her teacher for religion, once, stood up, turned around and ran against the blackboard. :thinking: And once she had a paper in front of her face and suddenly she put it away and poked her tounge out at the class :inquisitive: That's a typical example for teachers in Germany, but there are million stories. :D The funny thing is, that some stories based on rumours :sneaky: and I think here are a lot of people who like rumours :lol:
-
German Fans?
Jajaja, da sahnst du wieder mal ab, was? Danke, ich werd das mal im Auge behalten.
-
German Fans?
Ah den Kalender meinst du. Den gibt es leider auch nicht mehr bei Amazon. Bei soner Nachfrage, müssen die doch einfach nachproduzieren. :angry:
-
German Fans?
Ist doch erst Übermorgen!!! ;)
-
Hey!
Welcome Baukje! I wish that I'd meet them once in my life and you met them 4 times. Wow!!! :)