Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ilione

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ilione

  1. 16 See You Soon (2.53) 12 Don't Panic (2.17) + 11 Life In Technicolor (2.39) 10 Postcards From Far Away (0.48) 5 A Spell a Rebel Yell (2.41) - 4 Parachutes (0.48)
  2. Lovers in Japan 31 The Scientist 34 + Talk 30 Don't Panic 25 Viva La Vida (alt) 25 God Put A Smile Upon Your Face 16 Fix You 12 Viva La Vida 8 Yellow 6 Trouble UK 8 Violet Hill 4 -
  3. In My Place 124 Viva La Vida 119 - Strawberry Swing 81 Lovers In Japan 38 + Yellow 36 Violet Hill 30 Amsterdam 10
  4. Jaah, genau. Mein Bruder hat das und das riecht echt mal gar nicht schlecht. :D Ja, für Twilight. Mein ich mal zumindest... :thinking: Kann mich aber auch irren... Hab' mich damit auch nicht großartig befasst, um ehrlich zu sein. ;) Na ja, ihr lieben Leutchen, ich pack's dann auch mal... Weiterlesen - oh Freude. :dozey: Ich wünsch' euch noch 'nen schönen Abend und wenn's soweit ist auch 'ne gute Nacht! :)
  5. Uh, okay! Jetzt bin ich überzeugt! :o Vielleicht war er's doch! :thinking: :stunned: Ist das nicht die Werbung für dieses "London"-Parfum? Also ich kenn ihn halt dadurch, dass er mal für den Twilight-Cast vorgeschlagen wurde... Und halt von der Werbung jetzt. :lol:
  6. Ääähm... :thinking: Also auf dem Foto sieht er irgendwie nicht so nach Guy aus... Und sowieso ist das doch Henry Cavill, oder? Hah, DEN kenn sogar ich noch! :D Jedenfalls sieht der nicht so guy-mäßig aus... Aber vielleicht ja in der Serie? Hm... Mag aber vielleicht auch an den Klamotten, den Lichtverhältnissen oder so liegen... Keine Ahnung... :lol:
  7. Was? Dieser Jonathan Rhys Meyers hat bei "Alexander" mitgespielt?! :stunned: Hö? Da ist er mir aber definitiv nicht aufgefallen... :confused: An wen dich William Compton wohl erinnert....?! Hm, ich hab' keeeeine Ahnung... :laugh3: Aber mal noch was: Da spielt noch einer mit, der sieht so ein bisschen "guy-mäßig" aus... Sollte man nur noch den Namen wissen... :rolleyes: :lol: Oooh, noch 'ne Lateinerin hir? :D Coole Sache, da können wir ja fast 'nen Club aufmachen. :lol: Ja, ich mag's auch ganz gerne - ansonsten wäre ich nicht so verrückt gewesen, es auch noch quasi also Leistungskurs zu wählen... ;) Aber es gab mal 'ne Serie namens "Rom"?! Hab' ich auch noch nichts 'von gehört... Meine Güte, ich glaub' echt manchmal, ich wohn' hinter'm Mond... Aber gut, eigentlich schau ich auch nicht so viel fern (außer es sind Ferien... :lol: ), vielleicht ist das die Erklärung dafür. ;) @ani: Aww... Das sind aber auch wahnsinnig tolle Filme!!
  8. Ich versuch' ja schon, mir die Namen und die Gesichter zu merken, aber ich krieg' ja zugegebenermaßen auch nur die Hälfte mit, weil ich nebenher noch hier am Computer mit jemanden schreibe und deshalb eh recht abgelenkt bin. ;) Aber dass es um Henry VIII hab' mittlerwele sogar ich begriffen. :D Find' ich toll, dass du dich da so gut auskennst und dich das begeistert... ;) Wär's jetzt so ein Film wie Gladiator oder Troja (noch besser :D) und ging's um die alten Römer und Griechen, würd' ich da auch "ein bisschen" mehr durchblicken... :lol:
  9. Oh, echt? :embarassed: Hm... Mit der Geschichte hab' ich mich noch nie so auseinandergesetzt, auch nicht in der Schule... :thinking: Und selbst wenn ich mich da ein bisschen auskennen würde: Die sehen da echt irgendwie alle so ähnlich aus, ich kann die gar nicht auseinanderhalten... :inquisitive: :embarassed:
  10. Eine Stunde vor Einlass? Na das nenn' ich mal gemütlich. :D In München wäre das absolut nicht mehr gegangen... ;) Stimmt... Ist ja sowieso noch ein Weilchen hin und dann können wir uns immer noch Sorgen drüber machen... :laugh3: @winnie: Ohje, das klingt ja "toll"... :o Ich hab' ein einziges Mal einen derartigen Spurt mitgemacht und ich glaub', ich bin in meinem Leben noch nie so schnell gerannt... :laugh3: Bin ja echt mal gespannt, wo sich die Eingänge bei diesem Reitstadion befinden... :thinking:
  11. Hihi, ich wollte das auch gerade schreiben... :lol: Hab' die Werbung noch gar nie gesehen und war erstmal: "WTF?! :shocked2: " :laugh3: Na ja, war ja jetzt nicht sonderlich informativ, aber trotzdem toll, die Jungs zu sehen... :D Hab' die Tudors letzte Woche das erste Mal angeschaut... Wusste zuvor gar nicht, dass es das gibt und hab' demnach auch nicht die 1. Staffel gesehen... Folglich blick' ich da auch jetzt noch nicht so ganz durch, um ehrlich zu sein. :rolleyes: @echolot: Dankeschön. :) Ja, mal schauen... War heute nur so eine Spontanidee von mir... Aber reizen würd's mich ja schon seeehr. :D Aber du hast echt Recht: Die Mittagsstunden kann man echt in die Mülltonne kicken... Da pennt doch eh schon fast jeder ein, die Lehrer haben meistens selber keine Lust mehr und sowieso kommt da dann nichts Gescheites mehr zustande... Also ich finde, da könnte man wegen eines Coldplaykonzerts schonmal frei geben! :lol: Oh, hallöchen Sarah! :) Ja, du hast Recht... Ich überleg auch schon... Aber das ist auch immer ganz verschieden von den Veranstaltungsorten her... Also bei mir hat's im September in München am späten Nachmittag nicht mehr "massig gereicht"... Ich bin da schon um 2 gekommen und selbst da waren schon 6-8 Leutchen da... Von daher weiß ich echt auch nicht, wie ich das jetzt bei so 'nem Stadiongig abschätzen soll...
  12. Muse... Arctic Monkeys vs The Kooks
  13. Ilione replied to leeds113's topic in WoM Games
    Last Train - Travis
  14. I will follow you into the dark. Razorlight
  15. Wonderful news indeed! :) I really hope this is true because that would be just too great! :dance:
  16. Lovers in Japan - For some reason I can't stop listening to it... ;)
  17. @echolot: Hallöchen! :) Ich geh' zwar nicht nach Düsseldorf (zumindest NOCH nicht :wink3: :lol: ), aber ich denke, das mit den plötzlichen "Kopfschmerzen" dürfte schon klappen... Hab' ich zugegebenermaßen auch schon ein-, zweimal gebracht, um früher auf ein Konzert gehen zu können... :rolleyes: Aber ich mein: Hallo? Immer diese doofen Mittagsstunden, die einem im Weg stehen, obwohl der unterricht da sowieso immer so sinnlos ist...?! :thinking: Ich drück' dir jedenfalls die Daumen, dass dein Stundenplan für's nächste Halbjahr was dies betrifft gut ausfällt! ;) @TickingClock: Also ich hab' heute nichts sonderlich Großartiges mehr vor... Du etwa? :D
  18. @Sofie: Ja eben... Irgendwann muss man sich eh damit abfinden... Und ich mein, es könnte auch schlimmer sein, oder? ;) Echt krass, wie unterschiedlich sowas immer sein kann... Das mit den Armbändern find ich allerdings aber irgendwie merkwürdig... Also die Regelung an sich... Ist bei mir noch auf keinem Konzert vorgekommen... Zum Glück. ;) Ja, die Halbkreisform von der Bühne konnte einen zunächst schon ein bisschen verwirren... Stand da auch genau in der Ecke, was ich anfangs etwas bedauerte, aber während des Konzerts erwies sich der Platz als nicht mal schlecht, weil die Leute da von hinten überhaupt nicht gedrängelt haben... :) War sehr angenehm, da ich ganz anderes gewohnt bin. :lol: Wenn du weiter links gestanden bist, hast du ja auch was vom Geschehen von der linken B-Stage mitbekommen, oder? Weil ich hab' da leider nicht so viel davon gesehen, aber na ja, man kann ja nicht alles haben. :lol:
  19. Haha, those are totally priceless! :laugh3: I just can't say how much I actually adore exactly that kind of humour! :) Thanks a lot for posting!
  20. @Sofie: Willkommen im Club der 1,65er. :lol: Und du bist zufrieden mit der Größe? Also bei mir geht's so... 1,70 wäre mein Traum, aber ich glaub', das hat sich jetzt eher ausgeträumt... :dozey: Ja, das mit der Toilette ist manchmal ein Problem... Zumindest mach' ich mir darüber vorher auch immer sehr viele Gedanken, aber meistens vergisst man dann eh vor lauter Aufregung sowieso, dass man eigentlich mal auf die Toilette sollte, oder irgendwo bei der Halle findet sich meistens ein stilles Örtchen in 'nem Café oder sonst wo, und wenn du jemanden lieb bittest, dir deinen "Anstehplatz" solange freizuhalten, geht das meistens schon in Ordnung. ;) Achso, mein erstes Konzert war von James Blunt, jetzt vor fast drei Jahren... Sozusagen der Auslöser einer groooßen Sucht... :lol:
  21. Uui, also da hast du aber 'nen tollen Start hingelegt! ;) Bei mir war das Coldplaykonzert zwar nicht mein allererstes, aber definitiv das allerbeste. :D @Timm: Ja, klar ist's chilliger, wenn man seinen Sitzplatz und deswegen keinen großen Stress hat, aber glaub' mir, das Feeling unten vor der Bühne ist einfach was gaaanz anderes. :heart: :D
  22. Du standest weiter hinten, hast noch dies und das erledigt und bist dann trotzdem noch vorne gestanden? Wow, du hattest ja echt Megadusel! :stunned: :D Also ich hab' das bis jetzt noch auf keinem Konzert miterlebt, dass es besonders lange gedauert hätte, bis sich da Halle füllt... Und die ersten drei Reihen sind eh immer in Nullkommanix voll... :inquisitive: Sofie, war der Coldplaygig dein erstes Konzert? :D Aber ich glaub's dir: Wenn man einmal ganz vorne gestanden ist, akzeptiert man nur ganz schwer was anderes... ;)
  23. Hast du's gut, dass du groß genug bist. ;) Ich muss immer aufpassen, wo ich stehe, damit ich dann genug sehe... :rolleyes: Aber natürlich ist vorne zu stehen schon das Allertollste... Kam im September ja auch auf den Geschmack... :D Und hat's bei dir echt noch gereicht, wenn man kurz vor'm Einlas kam?! Wow, das 'nenn ich aber ein Riesenglück! :stunned: Also ich bin dafür 5-6 Stunden angetanden... :dozey: :confused:
  24. Und was für ein Vorteil das wäre! :D Umm, also so genau hab' ich da noch nichts geplant, aber was ich schon mal sagen kann: Schon eher ziemlich früh, weil ich eigentlich nicht unbedingt so weit hinten stehen möchte, zumal ich auch nicht gerade eine von der "großen Sorte" bin. ;) Hab' ja sowieso Ferien, dann kommt dem längeren Anstehen schon mal nichts in die Quere. :) Hast du denn schon 'ne Idee, wann du da sein willst?
  25. In My Place 123 - Viva La Vida 119 Strawberry Swing 81 Lovers In Japan 37 Yellow 36 Violet Hill 32 + Amsterdam 10

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.