Everything posted by Yellow la Guy
-
German Fans?
Nein, also gehört schon, mehr nicht :) Ich höre grad "Till Kingdom Come" ;)
-
12 Coldplay Months Of 2008: NOVEMBER (Two In The Roadies' Den)
Thalia, your picture is also inserted! :D Nice xD
-
German Fans?
Mit zwei Freundinnen chatten..und joar. Mit einer camen. Und Musik hören >Coldplay< :) You?
-
German Fans?
Gute Nacht an Alle die jetzt gehen :P @Sofie: Heii :) Mir gehts SUPER & dir?
-
German Fans?
UPS :smug: Unsere Runde ist ja schon größer geworden die letzten Tage :wink3: Tut mir leid, ich dachte es seien dann alle im Bett :) Sofie, grüüß dich :)
-
German Fans?
Naaa gut :( Alle lassen mich alleine. Dann halt morgen :P Gute Nacht an ALLE :P
-
German Fans?
Sind wir so ...aufhaltsam? :P Gute Nacht Und hier deine Gute-Nacht Geschichte ... :book2: :lol::laugh3:
-
German Fans?
Ih. :laugh3: Bei mir gabs mal wieder Maultaschen mit Suppennudeln und halt Suppe! :D Beinahe schon alltäglich :confused: Leistet mir Jemand bis 2 Uhr noch Gesellschaft hier?
-
German Fans?
Im Grunde sind wir doch alle Freunde,..Coldplay-Freunde :) Und ausnahmsweise akzeptiere ich auch schwäbische Coldplaying-Freunde :P Was gabs bei euch so schönes Zuessen? :)
-
German Fans?
Äh, da her, wo die ganze Welt drüber lacht? :lol::laugh3::D:P:laugh3::lol: Ist ja nicht schlimm. Freut mich trotzdem, Jemand aus Ba-Wü hier zu haben :D
-
German Fans?
Das geht auch :) Und ja, auch ein Ba-Wü´ler :P Die Badische Qualität kommt langsam ins Coldplaying Forum? ;) Woher kommst du wenn ich fragen darf? Gute Nacht! :D PS: Timmy'lein hatte mal wieder Zeit für ein Sig-Grafik-Update :P Irgendwie mag ich sie zu sehr, deswegen keine neue :clown::dance:
-
The Dirty Heads cover VLV
terrible! Coldplay - Viva la Vida, never change it please! :D
-
German Fans?
Ein Mädchen aus Ba-Wü :) Jiiha :P Mein Name ist Timm, Timmy - aber nicht Timmä :P :) Happy new Year to everyone!
-
German Fans?
Ne, habe ich noch nicht. 7.45 Uhr :P :laugh3::lol::D:laugh3: Edit: Ja ist er! Er hat alleine an den im Jahr 2008 verkauften Blue-Ray-Discs 38% ausgemacht. D.h. 38% aller verkauften Blue-Rays im Jahr 2008 waren "The Dark Knight" :)
-
German Fans?
Dann musst du ihn dir mal angucken. Ist wirklich der absolut BESTE FILM 2008! Und genial, das erste Mal dass darüber nachgedacht wird, den Film ein zweites Mal in die Kinos zu bringen. Unglaublich! :D
-
German Fans?
The Dark Knight ist geil! Habe ihn als Blue Ray hier. Genial! :)
-
German Fans?
Ouu..ha. Ihr beide zusammen Silvester feiern? :P Darf ich euch Gesellschaft leisten?
-
German Fans?
Silvester feiern auf meiner Party mit Freunden! :P
-
German Fans?
Wunderbar. Neue Klamotten an und gleich noch schnell Feuerwerk und Trink-Zeug für morgen meine Party holen :P Und Coldplay hören. Ich LIEBE es gleich nach dem aufwachen neben mir mein Handy anzufassen, und Fix You und Yellow abzuspielen :)
-
German Fans?
Wah. Du bist doof. Immer musst du so eine schöne Sig-Grafik haben! :( Bis 13.00 Uhr schlafen = nicht burner? :stunned::shocked2: Ich wünschte so wäre mein ganzes Leben! :D Aber bald geht die Ausbildung los :) Aber schön dass du auch noch lebst und dich mal wieder hier meldest :P
-
German Fans?
Ich dann bitte 1-2 Heizungen in mich eingebaut :) Guten 'Morgäääään' :)
-
Strawberry Swing Voting
99 :) I love this song, and to hear it with a woman (friend) is much more funny! We dance up to strawberry swing. TO FUNNY! :D
-
German Fans?
Sofie, zu dir bin ich lieber :wink3: EDIT: Für mich Tonnenweise- Chipsfrisch Oriental
-
German Fans?
Also am aller liebsten gehe ich shoppen wenn ein Freund dabei ist (nicht alleine bin), und ich meine Sony Ericsson Headset-Kopfhörer im Ohr habe und Coldplay höre (und ihn nicht höre...) wuah :) Wahre Freunde! :laugh3::lol:
-
German Fans?
Bei mir auch - aber heute war es der Drang nach neuen Schuhen die etwas wärmer sind als meine Sneakers von K-SWISS die vorne noch zig kleine Löcher haben (gewollt und von Haus aus ;) ). Naja, jetzt habe ich welche. Komische Marke: "DADA" ;) Jedenfalls liebe ich es, die neuen Klamotten zu zeigen, der Welt! :) Und das kann ich jetzt wieder *G* Was blabbern wir hier über shoppen? Wie wäre es, wenn ihr alle zu mir kommt und wir erst einen Coldplay-Stammtisch machen und dann Coldplay begrüßen wenn sie Abends kommen und für uns ein Live-Konzert von 2std. geben? :P Wuha! :)