Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Yellow la Guy

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Yellow la Guy

  1. Nein, also gehört schon, mehr nicht :) Ich höre grad "Till Kingdom Come" ;)
  2. Thalia, your picture is also inserted! :D Nice xD
  3. Mit zwei Freundinnen chatten..und joar. Mit einer camen. Und Musik hören >Coldplay< :) You?
  4. Gute Nacht an Alle die jetzt gehen :P @Sofie: Heii :) Mir gehts SUPER & dir?
  5. UPS :smug: Unsere Runde ist ja schon größer geworden die letzten Tage :wink3: Tut mir leid, ich dachte es seien dann alle im Bett :) Sofie, grüüß dich :)
  6. Naaa gut :( Alle lassen mich alleine. Dann halt morgen :P Gute Nacht an ALLE :P
  7. Sind wir so ...aufhaltsam? :P Gute Nacht Und hier deine Gute-Nacht Geschichte ... :book2: :lol::laugh3:
  8. Ih. :laugh3: Bei mir gabs mal wieder Maultaschen mit Suppennudeln und halt Suppe! :D Beinahe schon alltäglich :confused: Leistet mir Jemand bis 2 Uhr noch Gesellschaft hier?
  9. Im Grunde sind wir doch alle Freunde,..Coldplay-Freunde :) Und ausnahmsweise akzeptiere ich auch schwäbische Coldplaying-Freunde :P Was gabs bei euch so schönes Zuessen? :)
  10. Äh, da her, wo die ganze Welt drüber lacht? :lol::laugh3::D:P:laugh3::lol: Ist ja nicht schlimm. Freut mich trotzdem, Jemand aus Ba-Wü hier zu haben :D
  11. Das geht auch :) Und ja, auch ein Ba-Wü´ler :P Die Badische Qualität kommt langsam ins Coldplaying Forum? ;) Woher kommst du wenn ich fragen darf? Gute Nacht! :D PS: Timmy'lein hatte mal wieder Zeit für ein Sig-Grafik-Update :P Irgendwie mag ich sie zu sehr, deswegen keine neue :clown::dance:
  12. terrible! Coldplay - Viva la Vida, never change it please! :D
  13. Ein Mädchen aus Ba-Wü :) Jiiha :P Mein Name ist Timm, Timmy - aber nicht Timmä :P :) Happy new Year to everyone!
  14. Ne, habe ich noch nicht. 7.45 Uhr :P :laugh3::lol::D:laugh3: Edit: Ja ist er! Er hat alleine an den im Jahr 2008 verkauften Blue-Ray-Discs 38% ausgemacht. D.h. 38% aller verkauften Blue-Rays im Jahr 2008 waren "The Dark Knight" :)
  15. Dann musst du ihn dir mal angucken. Ist wirklich der absolut BESTE FILM 2008! Und genial, das erste Mal dass darüber nachgedacht wird, den Film ein zweites Mal in die Kinos zu bringen. Unglaublich! :D
  16. The Dark Knight ist geil! Habe ihn als Blue Ray hier. Genial! :)
  17. Ouu..ha. Ihr beide zusammen Silvester feiern? :P Darf ich euch Gesellschaft leisten?
  18. Silvester feiern auf meiner Party mit Freunden! :P
  19. Wunderbar. Neue Klamotten an und gleich noch schnell Feuerwerk und Trink-Zeug für morgen meine Party holen :P Und Coldplay hören. Ich LIEBE es gleich nach dem aufwachen neben mir mein Handy anzufassen, und Fix You und Yellow abzuspielen :)
  20. Wah. Du bist doof. Immer musst du so eine schöne Sig-Grafik haben! :( Bis 13.00 Uhr schlafen = nicht burner? :stunned::shocked2: Ich wünschte so wäre mein ganzes Leben! :D Aber bald geht die Ausbildung los :) Aber schön dass du auch noch lebst und dich mal wieder hier meldest :P
  21. Ich dann bitte 1-2 Heizungen in mich eingebaut :) Guten 'Morgäääään' :)
  22. 99 :) I love this song, and to hear it with a woman (friend) is much more funny! We dance up to strawberry swing. TO FUNNY! :D
  23. Sofie, zu dir bin ich lieber :wink3: EDIT: Für mich Tonnenweise- Chipsfrisch Oriental
  24. Also am aller liebsten gehe ich shoppen wenn ein Freund dabei ist (nicht alleine bin), und ich meine Sony Ericsson Headset-Kopfhörer im Ohr habe und Coldplay höre (und ihn nicht höre...) wuah :) Wahre Freunde! :laugh3::lol:
  25. Bei mir auch - aber heute war es der Drang nach neuen Schuhen die etwas wärmer sind als meine Sneakers von K-SWISS die vorne noch zig kleine Löcher haben (gewollt und von Haus aus ;) ). Naja, jetzt habe ich welche. Komische Marke: "DADA" ;) Jedenfalls liebe ich es, die neuen Klamotten zu zeigen, der Welt! :) Und das kann ich jetzt wieder *G* Was blabbern wir hier über shoppen? Wie wäre es, wenn ihr alle zu mir kommt und wir erst einen Coldplay-Stammtisch machen und dann Coldplay begrüßen wenn sie Abends kommen und für uns ein Live-Konzert von 2std. geben? :P Wuha! :)

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.