[email protected] Posted September 15, 2008 Share Posted September 15, 2008 Hallo Leute, ich war am Freitag in Köln bei dem zweiten Deutschland Konzert. Coldplay war unglaublich, die Show war von Anfang bis Ende der Hammer! Nachdem Albert Hammond Jr. die Bühne verlassen hatte, spielte Coldplay zwei songs: Jay Z feat. Pharell "Í just wanna love you" und Johann Strauss "Erröffnungswalzer" dann folgte die Tracklist mit "Life in Technicolor" usw. Coldplay spielte auch viele alte Sachen wie "Clocks", "In my Place", "Fix you", " Speed of Sound", " The Scientist und weitere und natürlich die Songs vom neuen Album. Die Zusammenstellung der Songs war genial, vorallem weil Coldplay wie immer ihre alten songs neu interpretierte. Am liebsten hätte ich mir die Show gestern in Hamburg und heute in Berlin nochmal angeschaut. Nun aber zu dem was ich eigentlich mal loswerden wollte. Ich verstehe nicht warum wir in Deutschland nicht mitsingen und immer unseren Einsatz verpassen, wenn Chris uns auffordert mitzusiegen wie bei "Yellow", oder "Cemeteries Of London"...die Shows in Frankreich und Spanien sind um einiges besser weil alle in der Halle unglaublichen Lärm machen und es für alle ein unfassbar tolles Ereigniss wird. In Köln wenn Ihr bei youtube "Cemeteries Of London" hört fordert er uns auf mitzusingen und Lacht dann laut, als er hört was Wir dann von uns geben, nähmlich nicht viel. Das zweite mal ist es auch nicht besser und Chris ruft "wake up" "wake up!!!" also Leute da muss wirklich mehr kommen von uns, denn Coldplay hat die Unterstützung von uns verdient für die Show die sie uns bieten! :rolleyes: PS: auf Coldplay.com müsst ihr auf Post gehen dann Blog 25 öffnen!!! nun seht ihr wie es richtig geht!!! Lyon das sagen Coldplay selbst wäre einer Ihrer besten Auftritte gewesen...das können wir doch auch!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlorianLey Posted September 15, 2008 Share Posted September 15, 2008 Naja, besser sein können schon, aber nicht müssen. Fand sie persönlich gar nicht mal so übel, zumindest wurde immer gut mitgesungen. Abgesehen davon, war ich allerdings auch voll im Rausch und kann das vielleicht nicht genau beurteilen. :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted September 15, 2008 Author Share Posted September 15, 2008 hehe...mir ist der abend auch nicht mehr so richtig in Erinnerung geblieben, weil ich mich so auf das Konzert gefreut habe und die ganze Zeit mega den Flash hatte...entschuldigung das mir kein anderes Wort einfallen ist. Ich finde einfach das das Publikum ein bisschen larm war zum vergleich der youtube Videos aus anderen Hallen Europas... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mc_squared Posted September 15, 2008 Share Posted September 15, 2008 There is already a "German" thread in "International". This should be locked and moved.;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted September 15, 2008 Author Share Posted September 15, 2008 There is already a "German" thread in "International". This should be locked and moved. yes but it`s a special question about the show in cologne...so I tought it`s a LIVE THREAT about cologne! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mc_squared Posted September 15, 2008 Share Posted September 15, 2008 yes but it`s a special question about the show in cologne...so I tought it`s a LIVE THREAT about cologne! There's already a Cologne "live" thread too.;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted September 15, 2008 Author Share Posted September 15, 2008 yes but not a poll about my special question...:kiss: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mc_squared Posted September 15, 2008 Share Posted September 15, 2008 yes but not a poll about my special question...:kiss: Then you should change the title starting with: "Poll".;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
busybeeburns Posted September 15, 2008 Share Posted September 15, 2008 3rd time lucky! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts