March 16, 200422 yr Author nice avatar btw jewel (she's cute in that movie :wink3: ) i think i might get that shirt now thanks :cool:
March 18, 200422 yr ich hät das jetzt nich erkannt.. aber hab auch noch nich soviel jägermeister getrunken :D
March 19, 200422 yr :D Aber Tee mit Milch habe ich auch gern - ohne Zucker, weil ich schlank sein möchte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
March 19, 200422 yr Welche Sorte von Wasser trinkst du? Mineral- oder Quelle- oder vielleicht Strom-Wasser?
March 19, 200422 yr Mmmm...Mineralwasser :D Wir haben verschiedene gute tschechische Marken wie Aquila und andere...aber du weisst sie - glaube ich - nicht ;) Und du - was für Tee? :D
March 19, 200422 yr Doch! Ich weiss sie nicht. Wir haben Evian oder Vittel in Frankreich zB... Ich trinke lieber englische Tee, wie PG Tips und Earl Gray aber auch Lipton.
March 19, 200422 yr Entschuldigung für meine Fehler auf Deutsch... :confused: Ich studiere Deutsch bei der Universität seit 3 Jahren und ich finde es sehr spannend!! :)
March 19, 200422 yr Lipton ist sehr gut ;) Ich kenne Evian - Ich habe es auch hier gesehen. Ich habe gehört, dass Evian auch bekannte Pesönlichkeiten(zB. Cameron Diaz, Jen Lopez...)trinken :D
March 19, 200422 yr ach so...In Frankreich hört man das folgende Motto in der Werbung für Evian: "Evian macht sie jünger"... :D
March 19, 200422 yr ]ach so...In Frankreich hört man das folgende Motto in der Werbung für Evian: "Evian macht sie jünger"... :D :lol: Es ist witzig!!!! :lol: Ich lerne Deutsch seit 9 Jahre und ich finde die Grammatik ein bisschen schwer :confused: Jewel hat recht - deine Deutsch ist gut!!!! :D
Create an account or sign in to comment