Everything posted by winnie
-
German Fans?
Strichäffchen!!! :laugh3: ;) Tschö, Verena, viel Spoaß :D @Sarah: kieck an, da klappt's ja doch noch mit der verbalen Kommunikation :nice: Eben ruft mich 'n Freund an und fragt, ob ich Lust hätte, nich nochmal wie gestern ein paar zu trinken... ich hab dankend abgelehnt und sofort aufgelegt :rolleyes: :laugh3:
-
German Fans?
@Sarah: hrhr muss ja ;) mein Vater hat sich so ne neue Pink-Floyd-DVD gekauft, die werd' ich mir wohl demnächst reinzwiebeln :D Und selbst? Immernoch fleißig am Verblöden? :laugh3: @Verena: lol strichmännchen... is grenzweritg bei mir, aber ja, geht ;)
-
German Fans?
lol ... kennst mich doch ;) :laugh3: @Verena: achefoooo ... ich dachte :nice:
-
German Fans?
@Verena: schaut jut aus :nice: blumig und so ;) Selbst gemalt?
-
German Fans?
@Sarah: ja, ich find deine kleinen Finger.... putizg! :cheesy: :laugh3: lol tschuldige, wenn ich jetzt auch so drüber nachdenke nicht unbedingt intelligent von mir, keine "ICH HAB ÜBERLEBT!!!" Nachricht geschickt zu haben :rolleyes: Aber ich hab mich beim Fahren ausnahmsweise so heftig konzentriert, dass ich echt alles vergessen hab - einmal bin ich sogar an nem Kunden vorbei gefahren und hab mich, als die Straße zuende war, gewundert, wo ich überhaupt war :laugh3: @Verena: zum Spooort? :wideeyed: Was denn? Muckibude? :D hier regnet's übrigens nicht :smug:
-
German Fans?
- German Fans?
ach, ihr Abknicker *g*- German Fans?
Hallo?! ist hier gar keiner mehr wach?! nicht mal mehr die arbeitslose Sarah? ... :bigcry: Dabei brauch ich doch jetzt seelischen Beistand :sick: ... und ja, ich bin leicht angetrunken, aber nur aus Frust...- German Fans?
lol ... ein Ausnahmekind also :laugh3:- German Fans?
lol tut mir ja Leid :uhoh: :laugh3: Was ist es denn jetzt? Junge? Mädel? ... ein Klaus-Bärbel? :wideeyed:- What are you listening to RIGHT NOW?
Johnny Cash - Hurt- German Fans?
:laugh3: apropos... die Schwangerschafts-Ads sind weg... schon seit geraumer Zeit :uhoh:- German Fans?
lol jajaaaa ;) Na gut, immerhin konntest du dich Samstag erstaunlicherweise zurückhalten! :laugh3: Gab ja nur einmal kurz diesen Ausbruch da :sneaky:- German Fans?
:laugh3: ALS OB! :mellow:- German Fans?
Okeee, nächstes Mal fangen wir nicht ohne dich an - wir wissen doch, wie gern du versaut bist! :wink3: :laugh3:- German Fans?
Diese Art in die Luft zu springen tut mir im Gemächt weh :stunned: ... naja zumindest diese Momentaufnahmen :rolleyes: ;D Tschööö Julia!- German Fans?
Jajaja, ihr Frauen habt's immer nur den Sänger/Gitarrist/[insert random musician here] im Kopp :rolleyes: :P- German Fans?
Ich hab die nur gehört, klang aber ganz nett - so punkig :D- German Fans?
Eeeeey, Julia!!! Simma hier in Neukölln oder wat?! Isch schwör! ;) Ehm, ne, hab ich net, war ich zu "fertisch" zu nachem Zeltaufbau :laugh3: oh und hallo, Julia² ^^- German Fans?
lol da hätt ich meine Viertelstunde, die ich vorhin zusätzlich als Pause machen konnte, noch fast komplett auf der Arbeit absitzen müssen, weil so'n Bus unserer Behindertenbeförderung zu spät kam und ich Aufsicht machen musste *g* Toll dann auch mein Dialog mit dem Fahrer - ich wollte eigentlich nur ein Gespräch anregen, der hat das aber irgendwie gleich als Kritik aufgefasst oder so :rolleyes: "Standst im Stau heute, oder warum kommst so spät heut?" - "Wie? Spät?! Auf meinem Zettel steht 15 Uhr - wie spät is dat jetzt?" - "Öh, 5 nach..." - "Siehste, is doch alles gut!" - "Naja, aber normalerweise kommt dieser Bus immer schon um 10 vor und im drei wird die Abteilung hier immer dicht gemacht wegen Feierabend..." - "Ja, mein Gott, mach ich die Pläne oder wat?! Hilf mir lieber mit den Gehwagen, dann kannste auch schneller Feierabend..." Hab ich ihm noch geholfen und nicht mal ein "Danke" gekriegt, sowas :rolleyes: Dieses "Syndrom" hat meine Mutter übrigens irgendwie auch, dass sie immer irgendwie Kritik in meinen geistlosen Sätzen sucht :laugh3:- German Fans?
- German Fans?
haha, schön wär's ;) Feierabend is doch immer erst um drei... Aber ich war heut so dreist und bin gleich nach'm Mittag losgefahren, weil ja keiner da ist, und somit hab ich heut ne Viertelstunde mehr für meine zweite inoffizielle Pause :laugh3: großartig! ;) Und selbst? =D- German Fans?
hihi - also wenn ich mal wieder 'n neues "Outfit" haben wollen würde, werd' ich mich an dich wenden! :mellow: :deal2:- German Fans?
jaja, so'n Tapetenwechsel ist immer wieder mal was nettes... Dein Avatar is mittlerweile ja auch wieder der alte neue ;D- German Fans?
Und mich erst! :lol: Ich seh übrigens grad, dass ich da oben ne komische grammatikalisch falsche Satzkonstruktion gebaut hab ... arbeiten macht blöd! ;) :laugh3: oh... schickes Bild da in deiner Signatur... sieht so nach Urlaub aus! ... könnt man ja glatt neidisch werden :sick: ;) - German Fans?