Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

winnie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by winnie

  1. EEIIITTZE!? :laugh3: Heh, joa, Sarah, sowas mit Konzerten passiert halt den Besten - mir auch mal öfter :rolleyes: ;) Du hattest übrigens doch in irgendeiner Hinsicht recht mit deiner Prophezeiung... nur hast du dich im Ort vertan ;) Am Samstag soll hat's total heftig gepisst haben hier in Lübeck, wie mir grad ein Freund in meiner ersten inoffiziellen Pause erzählt hat :D
  2. lol ach der Laaaars doch nicht ;) Wahrscheinlich hat der eh auch seinen Ton aus, so wie du Nase! :laugh3: ich geh auch gleich pennen... freu mich schon auf morgen :sick: toll auch eben: Steht da schon den ganzen so 'ne angebrochene Buddel Whiskey bei mir auf der Treppe und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, was das soll... meint mein Vater eben "Nimm mal deinen Stoff mit nach oben.." - "Stoff? Bidde...?!" - "Na, deinen Whiskey..." - "Der Whiskey auf der Treppe? Das is nicht meiner :uhoh: " - "Türlich, das trinkt hier doch sonst keiner!" - "Ne, dat is wirklich nich meiner!" - "Hat den dann einer deiner Freunde mitgebracht?" - "Öhm, nein, ich war doch in Breeeemen!" - "Oh... ehm... na... dann nimm ihn trotzdem..." lol jetzt hab ich hier schon zwei Buddeln... schlimm is das , da wird man ja glatt wieder gezwungen zu trinken ;)
  3. ich hab's ja befürwortet, aber du wolltest ja nicht... :mean: ;)
  4. Du hast überhaupt nicht genervt! :wacky: :laugh3: ne, aber war schon sehr witzig :lol: Vor Allem weil der Lars irgendwann am Samstag auch mal zu mir meinte "Kennste dat, wenn man mit anderen übernachtet, aber nicht schlafen will und sich dann bis spät in die Nacht festquatscht?!" ;) Und da wusst ich schon, was auf mich zu kommt :D (außerdem war ich ja gar nicht müüd :rolleyes: :laugh3: ) Juten Hunger, ich geh mein Bett beziehen ;)
  5. du meinst den giftgrünen Kropfkakadu? :wideeyed: :laugh3: Du kannst doch deine Zimmernachbarn wieder nerven ;)
  6. lol das mussten wir aber leider, leider verhindern :mellow: Hättst das Zimmer doch noch ne Nacht buchen können, hast ja schließlich frei! ;D
  7. na, früher oder später muss es ja mal regnen :P ja, lol zwei Stunden :nice: :D Aber ehrlich gesagt fühl ich mich kaum müde... wenn ich gearbeitet hab ist das irgendwie schlimmer lol :rolleyes:
  8. hmm... ein bisschen spät, meinste nich? :D dumdidum... ich hab immernoch kein neues Bettzeug und immernoch nicht geschlafen... :wideeyed:
  9. naja, ich dachte zuerst, hier in Lübeck gab's Sturm und meine Eltern hatten die Fenster offen gelassen, aber naja, dann hab ich die Bisspuren gesehen :dozey: Ich hab mir da noch'n Beamish bestellt und dann sind wir auch so gegen viertel nach zwölf, halb eins abgehauen :) lol die alte, komische, dicke Groupie-Frau! :laugh3:
  10. Abknicker :P :laugh3: schlafen se jut - ich brauch erstmal neues Bettzeug lol :rolleyes:
  11. ouh... üble Geschichte! :O So, bin nu auch wieder zu Hause :) Ich komm eben hoch in mein Zimmer und dachte, mich trifft der Schlag: Das, was so aussieht wie die Hinterlassenschaften eines verwahlosten Isolight-Süchtigen, hat in wirklichkeit unser Hund fabriziert! Der muss es irgendwie geschafft haben, in mein Zimmer zu kommen und dort zu randalieren :sick: Nicht nur, dass sie die Buddeln kaputt gebissen und Schokolade auf meinem Bettzeug verteilt hat, zu allem Übel hat sie mir auch mein Gitarrenliederbuch angefressen und teilweise Seiten rausgerissen ... :angry: *seufz* Den Scheiß räum ich aber nicht weg, das haben allein meine Eltern zu verantworten... ich bin jedenfalls froh, dass sie meine Gitarren in Ruhe gelassen hat - sonst hätt das Kackvieh echt bei mir verschissen.... *grummel* so, genug gepöbelt :nice: Zum Bremen-Wochenende: Ich fand's sehr nett, ich hab sehr, sehr viel Spass gehabt und bin jetzt endlos kaputt (hab mir in Bremen am Bahnhof aus totaler Fertigkeit noch heißen Kaffe über die Hand gegossen lol :laugh3: ) - schade, dass du nicht noch länger bleiben konntest, Lars, du hättst die Nacht in unsrem Zimmer noch miterleben sollen :laugh3: Ich bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei, wenn ich Zeit finde! :nice: Und danke nochmal, Sarah und Verena, für den Jim Beam!! :drunk: :laugh3: jetzt erstmal Essen :nice:
  12. Sonne und 26°C? uiuiui... ich dacht, es wird kalt *g* jaujaujau, ich werd's der Sarah gleichtun, bevor ich hier zerfließe :D Wir sehen uns dann alle morgen, gut's Nächtle! :nice:
  13. hehe... ihr habt nicht zufällig noch eine eurer Amaretto-Force-Deutschlandfahnen? :wideeyed: :laugh3: ach... nimm dir einfach ne Kanne Blasentee mit und gut is! :nice:
  14. hihihi... Stadtrundgang mit Felix! :cheesy: :laugh3:
  15. @Sarah: aaah siehste... 20 Minuten isja human :D hihi... isst du dann überhaupt noch was? :wideeyed: ;) @Lars: ja, unser Hotel ist auch fast direkt an dieser Stadtautobahn dranne lol :nice: Digi-Cam... joa... weiß ich noch net, meine macht zwar schicke Bilder, is aber so unhandlich mit der Zeit... werd's mir wohl morgen spontan überlegen ;)
  16. lol mit dem 10:07er ab Lübeck ;) Ja, denke schon, dass ich mein Gekritzel dann verstanden hab... notfalls hab ich ja euch ;D
  17. @Lars: am HBF würd ich vorschlagen :D Wir werden sowieso nicht so weit entfernt davon rumtüdeln ;) Die Mädels brauchen bestimmt sowieso ewig um sich da im Hotel häuslichen einzurichten... mit hunderten von Schokoriegeln usw. :P :laugh3:
  18. 'ne Stunde?! :stunned: cool, das reicht für mindestens zehn Kaffe! :drunk: hehe... aber ne, das kann net sein... allein HL-HH dauert 45 Minuten und wenn wir dann ne Stunde Pause machen, dann brauchen wir für HH-HB nochmal 45 Minuten... das kann nicht stimmen ;D :laugh3: Ne halbe Stunde halt ich für realistischer... reicht aber auch :nice: :D
  19. *g* verdammt... es sollte ne Überraschung werden :sick: so... hab mir jetzt ne Skizze gemacht, die ich hoffentlich nicht brauchen werde, denn ich versteh sie nicht ;D :laugh3:
  20. japp, kann's machen... mein Orientierungssinn ist ausnahmsweise mal etwas, was bei mir gut funktioniert ;) :laugh3: Gleis 3? ... alles klar ... dann weiß ich ja, wo ich die Ziegelsteine hinschmeißen muss :mellow: :P
  21. @Sarah: lol ... ich glaube, du hast damit meine Meinung ziemlich gut getroffen! :laugh3: und schicke Haarfarbe :cheesy: *schwiiitz* Eben war mein Kumpel hier und wir ham a bissel geschnackt und er hat sich heute ein E-Piano für 1000€ gekauft :stunned: Wir sofort hin und er hat mir gleich erstmal Trouble vorgespielt... das klingt 100.000mal geiler als sein quaddeliges Keyboard :) Ham uns gleich mal zum gemeinsamen Troublespielen verabredet - das wird sooo cool :D (Aber nicht halb so cool wie morgen :mellow: ) Schon jemand Sachen gepackt? :wideeyed: Ich nich lol ... ich werd morgen dann aufstehen, wenn Verena schon ne dreiviertelstunde im Zug sitzt (die arme *g*)... Wenn wir in Hamburg genug Zeit haben, spendier ich dir da nen Kaffe ;D
  22. :laugh3: Frau Sarah... gemein wie immer :cry: :lol: dumdidumdidum... PAUSEEE :D
  23. richtig... yummy! :cheesy: lol tut mir jaaa leeeeid... aber ich hab heut ja keinen Kafee gekriegt... :sick: ;D Also, Nacht, ihr lieben - stellt nix an! :nice:
  24. hehe... seitdem hab ich immer Abführmittel im Schrank! :wacky: :laugh3: najoa... ich muss dann mal pennen gehen... weiß nicht, wie spät ich morgen in's Bett geh, aber ich will Samstag nicht im Halbschlaf durch Bremen latschen! :laugh3: Also, ich wünsch euch was! :)

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.