Everything posted by winnie
-
German Fans?
lies dein tolles Buch weiter :smug2: Mach ich auch grad, während der Kram hier lädt... ist ganz nett ;)
-
German Fans?
achso, hehe... Schonfrist für die Gehirnzellen, wa? :smug2:
-
German Fans?
nanu, du kannst noch tippen? :drunk: :laugh3: kauf mir grade The Arcade Fire & David Bowie Live EP... sind drei Songs... jemand interessiert? Dann lad ich's später fix hoch...
-
German Fans?
- German Fans?
- German Fans?
hehe, joa, wär schon ganz schön, wenn das klappt :nice: ... und wenn die Griechen auf unsere Mucke abfahren lol :rolleyes: ICQ 5.1? näää, hab'sch nett *g* find die in 5 schon bekloppt :rolleyes:- German Fans?
oooh, ich erinner mich :nice: Heut ist ja Als-ob-es-für-felix-ungewöhnlich-wäre-heute-zu-trinken-Montag :drunk: :laugh3: Byes! Hey Lars! Joa, hier war auch Gewitter... Leider auch noch während ich auf Tour war :sick: war tierisch nass und eine Straße hier war sogar gesperrt wegen Überschwemmung lol- German Fans?
jajaaa, da wurd einem noch alles in den Arsch geschoben, um das mal ganz unverblümt auszudrucken :nice:- German Fans?
Hehe, na dann steht dem Ganzen ja (fast) nichts mehr im Wege, will ich glatt behaupten :smug2: Habe heute meinen Arbeitsvertrag für die zwei Monate Arbeit nach'm Zivi bekommen... abgesehen davon, dass ich mit dem ganzen Formularkram überhaupt nicht klar komme (Sozialversicherungsnummer - häwas?!) ist der auch noch auf Mitte Juli befristet... das ist dann aber grad mal ein Monat, dabei hatte ich doch geschrieben, ich will bis zum 4. August arbeiten! :dozey: *grml* Jetzt muss ich nächste Woche nochmal zu der Personaltuse und das abklären... *neeerv*- German Fans?
ach hör auf, so kreativ bin ich nu auch wieder nicht :rolleyes: manchmal überkommt's mich einfach :smug2: schee :nice: Und, zufrieden mit dem Wisch? ^^- German Fans?
lol erm, gern geschehen :wink3:- German Fans?
Ich habe das Gefühl, meine Spam-Mails wollen mir mein künftiges Leben erzählen... seht selbst (Privat-Mails hab ich ausgeblendet): bills are scary - kaum bin ich ausgezogen, stelle ich fest, dass die Rechnungen, die auf mich zukommen, doch ein wenig meinen finanziellen Rahmen sprengen. where bills scare - nachdem ich in der Schuldenfalle gelandet bin, lasse ich eine Schuldnerberatung über mich ergehen und stelle fest, dass Internet, Warmwasser und Jim-Beam-Monatsabo unnötig sind... Felix löscht seinen Coldplaying-Account, wird Kaltduscher und Antialkoholiker und kauft sich schließlich ein Buch mit dem Titel "how to do a home re-finance". Mit frisch rückfinanzierten Immobilien und seiner eigenen Firma, "Cheap OEM Soft shipping //orldwide Ltd.", mit Sitz in den USA kann sich Felix dann endlich wieder Tiffany, Handbags, Pens and more... leisten. Seine Frau schickt Felix, der mittlerweile ein mehr als überschwängliches Leben führt, auf ein "Seminar", genannt "The Real DIET Deal". Mit seiner (leicht angesäuerten) Frau, die seit dem Seminar merkwürdigerweise erstaunlich viel abgenommen hat, geht er noch ein wenig Shoppen, schließlich ist ja bald Vatertag. Ich glaube, ich weiß, welche mails mich als nächstes erreichen: CHEAP VIAGRA!!! How to deal with a wife, that left you - Tom's Guns'n'Roses Win a free lifetime Jim-Beam-Abo Hartz IV - und jetzt? Cheap sleeping pills. Huge amounts available! Bestattungsunternehmen Schweigstill - Sonderangebote Frühjahr 2027 Wobei ich letztere wohl nicht mehr lesen werde :rolleyes:- What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - X&Y [Live In Kopenhagen 2005]- German Fans?
cool, danke, Sarah für's drank denken :nice: Hab die Aufzeichnung aber schon - nichtsdestotrotz werd' ich meinem Vater bescheid sagen :smug2: was für ne tolle Zeichnung... :dozey: lol- German Fans?
Hehe, wird schon :) Und wenn nicht, hab ich >1000€ gespart und mehr Zeit für Wohnungssuche und Zukunftsplanung... innen Urlaub kann man als Student ja auch nicht zu knapp ;) naaaaajoaaaa... ich werd' dann mal in's Bett :) Mo-Di-Mi noch arbeiten, dann hab ich erstmal Urlaub (extra wegen Richard :nice: ) aaaah... i freu mi :nice: Schönen Abend noch, man sieht sich =)- German Fans?
- German Fans?
ui, 31.5.? Hauptsache du überstürzt jetzt nichts in der Hektik, das wäre dann ja irgendwie schade ;) aber ich find das ja eher ungewöhnlich, dass die Bewerbungen per Telefon abhandeln - ich dachte immer, die ganzen Personalchefs achten auch auf Körpersprache und äußere sowie innere Sicherheit... naja, vielleicht hat dieser nicht so viel Zeit oder so :rolleyes: Jau, werd' da hin ziehen... am besten so bald wie möglich, aber ich muss ja erst mal arbeiten :rolleyes: Bin ja vom 7. August bis irgendwann Anfang September in Griechenland und vorher wird's nix mit Wohnungssuche... und ich weiß auch nicht, wieviel Miete das Ding höchstens kosten darf und... und... und... hach, es gibt soviel zu beachten von dem ich absolut keinen Schimmer hab lol- German Fans?
motivationsschreiben? lol klingt toll ^^ "Ich will den Freiwilligendienst machen, weil... blablabla" hätt ich auch nicht groß Lust drauf :rolleyes: Erinnert mich an die Kriegsdienstverweigerung... die hab ich auch immer weiter verschoben und als Ergebnis durfte ich dann 1 1/2 Monate später mit'm Zivi anfangen als alle meine anderen Kollegen... *g* Und ein telefonisches Bewerbungsgespräch? So'n richtiges? Stell ich mir am Telefon fast noch heftiger vor als wenn man das persönlich macht lol Aber dennoch viel Glück und Spass dabei :nice: Ab dem 1. Juni fängt dann auch die Bewerbungsfrist an der HAW (Hochschule für Angewandte Wissenschaften) Hamburg an... was mich da wohl erwarten wird :rolleyes:- German Fans?
hihihi... sieht ganz so aus ;)- German Fans?
lol erm... ... erwischt! :sick: ... eiskalt...- German Fans?
lol... als ob sacht se ^^ UND ob sach ich :P- German Fans?
*g* oké ^^ Montag? ... wie ungewöhnlich! :wacky:- German Fans?
du meinst, du hast einen im Tee! :sneaky:- German Fans?
hihihi ^^ anscheinend ist Amaretto + Multivitamin auch in größeren Mengen genießbar :drunk:- German Fans?
Vorfreude ist doch die schönste Freude :rolleyes: ...und damit lege ich 300€ in's Floskelglas :nice: