Everything posted by winnie
-
German Fans?
hihi, siehst du! Vernünftig mariniert kann das auch unter Umständen ganz bekömmlich werden :smug2:
-
German Fans?
...aber du hast Ruhe dann :deal2:
-
German Fans?
hihihi... cooles Teil, so'n Beo :nice: Also bevor du ein Brathähnchen aus ihm machst, kannst du ihn mir auch gerne postwendend zukommen lassen :smug2:
-
German Fans?
hupen?! :laugh3: großartig! :nice:
-
German Fans?
bring dem Vogel mal unzüchtige Wörter bei :mellow: Der Besitzer wird sich wundern :laugh3:
-
German Fans?
ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich durch diese Einleitung keinen Schreck bekommen habe *g* ;) Aber fein, dass es nur sonne blöde Nesselsucht ist - vorbei sind die Spekulationen um Rheuma und irgendwelche Krabbeltiere :laugh3: Erhol dich bald! :nice: Der Herr Felix hätte heut übrigens um ein Haar einen Auftrag seiner Firma zerstört lol ... bzw. er hatt's getan und die Leute versuchen jetzt, den Mist, den er fabriziert hat, wieder auszubessern... lol... naja... ich bin da ja nicht mehr lange angestellt :rolleyes:
-
German Fans?
naaa ick bin auch schon wieder weg! muss pennen :smug2: Jute nacht, ihrs!
-
German Fans?
mep, hab dich grad geadded und wenn ich was schreiben will kommt das: [22:03] *** NOTE: This user appears to be using an older Mirabilis ICQ client, which depends on an outdated version of the ICQ protocol. As such, you *may* experience intermittent message loss. Encourage them to upgrade to Trillian or a newer build of ICQ! (You can e-mail them, or call them... :)) You may turn off this warning in ICQ Account Preferences -> Misc.
-
German Fans?
gaim? versuch Trillian - das hab ich auch und funzt perfekt :nice:
-
German Fans?
hehe I know ;) Actually my name's Felix and that's latin for "glücklich" - that's why we used to call myself Felice during the italian-lessons ;) @Grace: ich hätt gern Spanisch an meinem Gymnasium gehabt :( Bei uns gab's Englisch, Französisch, Latein und Alt-Griechisch. Habe mich zuerst für Englisch entscheiden, dann für Latein und dann für Griechisch... ich weiß, verrückt *g* Aber ratet mal, was ich nach der 10. abgegeben habe, was nach der 12. und worin ich geprüft wurde? Genau, Englisch, Latein, Alt-Griechisch, in der Reihenfolge lol Es ist zwar scheiße für die berufliche Zukunft, englisch so früh abgegeben zu haben, aber wenigstens tat's meinem Abi-Schnitt gut :\
-
German Fans?
Hehe, hatte es nur ein Jahr an der Grundschule als AG :smug2: erstaunlich, wie "viel" ich doch noch behalten habe... Tanti auguri cara Grace kann ich auch noch lol (Herzlichen Glückwunsch, Grace!) hihihi... das war's dann aber auch mit ganzen Sätzen *g*
-
German Fans?
Io mi chiamo Felice! ... oder so ähnlich ;) lang ist der Italienischunterricht her :nice:
-
German Fans?
und ich durfte gerade bei der Unterweisung, wo ich vorhin war, erfahren, dass ich am Samstag nicht von 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr (=~8 Stunden), sondern mindestens bis 17:00 Uhr arbeiten muss... das sind fast 10 Stunden! AN EINEM SAMSTAG :sick:
-
CCC [Project]: Sponsor a Child - Meet Zali from Mali!!
Great idea :) We'd probably first should write a stanza in which we're describing how this thing all works here with the forum etc. I think it'll be quite difficult to describe thinks like internet forums and maybe even Coldplay to a child from the middle of Africa - but I guess, you gonna manage even that without any troubles :)
-
Pizza Hut or Burger King
- German Fans?
- German Fans?
jojo, wer soll schon seinen eigenen Körper verstehen können... wie auch immer... ich bin weg, muss ja morgen wieder früh raus *seufz* Ich wünsch euch was :) Jut Nacht!- German Fans?
Entweder du machst es wie jeder andere und gehst zum Arzt oder so wie ich und verweigerst jegliche medizinische Versorgung und hoffst, dass das deine Jungs und Mädels vom Immunsystem schon packen :nice:- German Fans?
ne, nur im Bauch, Julia... wenn ich ein Hohlkreuz mache fühlt sich das an, als würd's mir die Bauchdecke aufreißen lol... interessante Vorstellung :thinking: Meine Mutter würd dann wahrscheinlich sagen, dass ich den Mist gefälligst selber wegwischen soll... :smug2:- German Fans?
hm... klingt komisch... ich hab sowas ähnliches - ich krieg manchmal (im Moment gerade auch) solche "Anfälle" von heftigsten Bauchschmerzen... ich kann dann kaum noch gerade gehen, aber das vergeht nach ner Stunde oder so *g* Ich hab's mittlerweile als notwendiges Übel abgestempelt :wacky:- German Fans?
Das Medaillon mit Jackie Chan heut auf Pro7 :) Ich kenn den Film zwar nicht, aber Jackie Chan ist immer sehr nett, finde ich zumindest :rolleyes: und dass du noch in der Lage bist, Nachhilfe zu geben *g* ich hab gleich nach den Prüfungen alles in die Tonne gekloppt, was auch annähernd mit Schule zu tun hatte ;) apropos Geld... ich guck mal, ob mein Gehalt schon drauf ist... wäre seeeehr nett :nice:- German Fans?
tja, wer nicht will, der hat schon, ne? :smug2:- German Fans?
jo, so is das, wenn man im Arbeitsleben steckt :( Und morgen muss ich ne Stunde länger arbeiten... suuuuper *g* Viel Spaß beim Teleschnacken ;)- German Fans?
hihi, ja, so eine Flasche Hochprozentiges bietet sich ja sehr an, mit einem guten Freund/einer guten Freundin geteilt zu werden :nice: Und als ich deinen Post eben gerade gelesen habe, dachte ich für einen kurzen Moment, dass übermorgen schon der 30. ist :stunned: Aber ein kurzer Blick auf den Kalender widerlegte dies, zeigte mir aber etwas, was ich schon längst vergessen hatte - ich muss nächsten Samstag arbeiten... 8 Stunden oder so... :bigcry:- German Fans?
LOL ne, is schon klar! :nice: - German Fans?