Everything posted by winnie
-
German Fans?
vielleicht hab ich als Kind mal unter 'ne Dampfwalze gefasst... man weiß es nicht :rolleyes:
-
German Fans?
lol ist praktisch für's Gitarre-Spielen :smug2: keine Ahnung, is einfach so ;)
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
yesterday night... friend right, me left.
-
German Fans?
achso, joa... so iiiist das halt im Entertainment-Business, ne? traurig aber wahr... Apropos dürr und traurig aber wahr... Bild von gestern nacht - hab ich grad im Internet gefunden :laugh3: hehe... war schon so fertig, dass ich mich auf's Sofa fläzen musste, sonst wär ich echt umgekippt lol
-
German Fans?
ham die denen das echt vorgeschrieben? lol ich mein, so pralle sahen die ja nicht gerade aus ;)
-
German Fans?
nö... Sarah hat durch ihre vernichtend kritische Aussage mein Bild dieser Institution erheblichst zerstört :bigcry: ich will jetzt auch lieber dick und häßlich werden! *mampf* :freak:
-
German Fans?
okay... war ja nur ein Vorschlag... :shifty: lol
-
German Fans?
Siehst du - dann wirst du genauso "erfolgreich" wie die andere Tuse jetzt :laugh3: Apropos... ich hab gesehen, dass es bald ne neue Popstars-Staffel gibt \o/ Women only! Wär das nicht was für euch beide?! :laugh3:
-
German Fans?
bruce erlaubt's dir :nice:
-
German Fans?
iss 'n Appel, Sarah :nice: @Verena: uuuuh... hübscher... Wagen :wideeyed: erm, aber *schüttel* ihr versucht doch eure Ergebnisse zu euren Vorurteilen hin zu verfälschen! Gebt's zu :mean:
-
German Fans?
mmmmhhhh... Bieeeerbaad... :wideeyed:
-
German Fans?
jajajajaaaa.... neuschierig seid ihr doch nur...! alle beide! :P
-
German Fans?
lol das kann dauern... :nice: Seit ich arbeite träum ich äußerst selten und bis ihr da ne hinreichende Stichprobe habt :rolleyes: Warum zieht ihr nicht Lars und Flo noch mit in's Boot? :mellow:
-
German Fans?
erm, das bleibt eurer weiblichen Fantasie überlassen... das ist ja das Witzige :rolleyes: :wacky:
-
German Fans?
- German Fans?
lol nein... Menschen nicht... ;) ... obwohl... manchmal könnt ich meine Schwester... erm... neeee, lassen wir das lieber :uhoh: lol ne Stunde zu spät? hast wenigstens vorher angerufen? :laugh3:- What are you listening to RIGHT NOW?
Placebo - Blind- German Fans?
nabend Verena! :nice: jaaa, vielleicht :laugh3: gar nicht so abwegig... :thinking: Aber der Traum war wesentlich schneller vorbei lol- German Fans?
joa, ne? Das Script dürfte die nächsten Tage per Expressversand bei dir einflattern :smug2: :laugh3: übrigens, "Arzt", das erinnert mich an den krassen Traum den ich heut hatte... Bin ziellos durch einen komplett leeren Krankenhaustrakt gelatsch, irgendwann in einen Fahrstuhl gestiegen und mit dem einfach abgestürzt :stunned: Und dabei kann ich Fahrstühle sowieso nicht ab :sick:- German Fans?
achso, hehe... meinst du nicht, dass da etwas Klassisches eher passen würde? Der Walkürenritt zum Beispiel? :laugh3: Oder das Titellied zu Chariots Of Fire? :laugh3: haha... dann müsste die ganze Szene aber in Zeitlupe ablaufen *g*- German Fans?
lmao wieso gerade Thriller? lol obwohl... so mit Moonwalk und so... jaaa... ein moonwalkender Arzt... cool :laugh3:- German Fans?
Hehehe, ach, das ist nicht so schwer ;) Im Prinzip musst du ja einfach nur umfallen *g* Um das ganze noch ein wenig aufzupeppen kannst du dir noch an die Stirn fassen... ungefähr so: ne? und dann noch nen netten, unüberhörbaren Seufzer und fertig :) Eine deiner Freundinnen kann dann noch schreien: Oh mein Gott! Ist hier zufällig ein Arzt anwesend?! Und ich steh dann am Eingang der Halle (hinter mir gleißender Lichtschein) und mein Kittel weht im Wind: Zufällig ja! lol ich geh mal kurz ein Drehbuch schreiben :smug2:- German Fans?
oder ich nehm meinen Arzt-Kittel mit, du täuschst per SMS-Kommando einen Schwächeanfall vor und ich schreite ganz bequem durch die Menge richtung erste Reihe :laugh: Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt! :cool: hehe... ich mag den Spruch :rolleyes:- German Fans?
oh my, vier Staffeln? :stunned: bis ich die alle auf Pro7 gesehen hab, hab ich bestimmt schon zig Scrubs-Staffeln und diverse Anti-Aging-Maßnahmen hinter mir :laugh3: joa, also meinetwegen kann genau während des Gigs ein Wolkenbruch starten, davor und danach aber bitte nicht ;) Na Hauptsache, das wird nicht so wie damals beim Bloodhound-Gang-Konzert... dass wir da ner rieeesigen Schlange vorm Eingang begegnen und anschließend ganz hinten stehen... das wär nicht toll :sick:- German Fans?
hihihi, ist Staffel 2 die endgültig letzte wo dann auch alles aufgeklärt wird? *g* (Bitte nicht zuviel verraten :rolleyes: ) wann wir da sein werden... das müsst ich noch abklären mit meinem Kollegen, aber ich hatte mir so gedacht, den 20 vor 5er zu nehmen... wären dann um halb sechs da... Hätten dann zwei Stunden Zeit um was zu essen und den Schuppen zu finden *g* Komplett überfüllt wird das ja nicht sein, oder? ;) - German Fans?