Everything posted by winnie
-
German Fans?
Augen auf, mein Freund ;) naja, ich werd' dann mal abdüsen... drückt mir die Daumen dass ich in diesen scheiß dekadenten Club rein komme (wo eigentlich ab 21 Jahren ist ^^) - ich will da nämlich 'ne Nirvana Cover-Band sehen ;) Man sieht sich und nen schönen Abend noch euch allen :nice:
-
German Fans?
tztztz... schame on you, Lars, shame on you! :laugh1:
-
German Fans?
Na, seit der Boardumstellung sind alle Avatare [komisches Pfeifgeräusch, das man nicht aufschreiben kann] verloren gegangen :nice:
-
German Fans?
Mit dem Flachbildschirm macht ihr ehere einen Schritt in die Gegenwart :laugh3: Ich weiß noch als vor ein paar Monaten mein alter Röhrenmonitor (das waren noch Zeiten!) abgekratzt ist. Ich zum Saturn und hab mich da totgesucht nach Röhrenmonitoren... aber nur Flachbildschirme da... echt traurig... jetzt hab ich noch mehr platz zum Vollmüllen auf'm Schreibtisch :( Und zu Lars... ja... er ist noch neu im Business... seid lieb zu ihm :nice:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
David Gilmour - Echoes (Live in Hamburg 2006) :guitarist:
-
German Fans?
Tut mir Leid, Julia... aber meine Schicht ist seit fünf Minuten vorbei :sick: Aber mein Kollege Lars müsste gleich kommen, der übernimmt die Nachtschicht heute :nice: Apropos... Komisch... der ist schon wieder zu spät heute... :thinking:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Oasis - The Swamp Song
-
German Fans?
Jau, Sonne satt, Sarah... war ganz goil :D nu isses locker bewölkt und ich denke, der Regen kommt auch noch im Laufe des Abends (hoffentlich nicht, wenn ich mitm Rad draußen bin :nice: ) @Julia: ja... siehst du das Namensschild nicht? Felix L. - Coldplaying.com Animateur, Team German :P
-
German Fans?
*g* sorry, aber ich hab mir heute einen extrem entspannten Nachmittag mit dem David Gilmour-Bootleg vom Hamburg-Konzert gemacht :nice: Da war kaum Zeit für posten ;) Aaaaaber, ich glaube ich hab meinen ersten Sonnebrand :uhoh: ;) Jedenfalls sind meine Handrücken total rot und brennen wie Zunder - könnte am ganzen Autofahren liegen heute. Hehe, fänd ich jedenfalls witzig, wenn's Sonnenbrand wäre - dann wär's für mich endlich Frühling :nice:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
David Gilmour - Smile [Live 2006 in Hamburg] :)
-
German Fans?
dumdidum... die Arbeit in einer Behindertenwerkstatt hat auch Vorteile: Ich sitz hier und genieß meinen Feierabend mit guter Musik und unendlich vielen, kostenlosen Ausschuß-Marzipanherzen von Niederegger :nice: aaaachja... *mampf* :D
-
German Fans?
Da ist natürlich etwas dran! Aber so lange sie der Ruf von 'Grup Tekkan' nicht ereilt :laugh3: byebye!
-
German Fans?
hehe... nehmt mich nicht so ernst... *g* genauso wenig wie das Video, den Song und Coldplay selbst... ich persönlich denke, dass die Jungs sich da einfach mal einen Spass erlaubt haben, denn sie sich auch ruhig mal gönnen konnten. Naja, aber ich kämpfe hier wohl eh gegen Windmühlen... ;) ich schau mir lieber das Video nochmal an ^^ :laugh3:
-
German Fans?
Ach mein Gott, ihr stellt euch an! :laugh3: Seht ihr nicht den humoristischen Aspekt in dieser bewusst gewählten unästhetischen Komposition? Mensch, die machen sich über die (Kunst)Kultur der 80er lustig und das war's... mehr Sinn hat das Video nicht... Wer die Videos zumindest der X&Y-Singles gesehen hat, weiß, dass die Videos kaum Bezug zu den Songs haben geschweige denn einen höheren Sinn ^^ Außerdem finde ich diese beiden Moderatorinnen sooooo geil! (also jetzt nicht das was ihr denkt :wink3: ) ich mein... wie die rechte z.B. bei der Ansage die ganze Zeit nickt... rofl und guckt euch das Publikum an... :lol: alter Scholli ich krieg mich echt nicht mehr ein... ich darf das Video nicht mehr sehen ^^ und dieses gefakte Staunen der Moderatorinnen.... oh... mein... Gott.... mein Zwerchfell explodiert... lol ich kann nicht mehr... :laugh3: vergesst Alkohol und Marijuana... THP wird mir ab jetzt ewig ein stupides Lächeln auf die Lippen zaubern - selbst wenn ich das Lied nur höre lol :D
-
German Fans?
@Sarah: erm... kein Kommentar :sneaky: @Julian: du findest das Lied traurig? ich nicht so... allein von der Musik her... schneller Rhytmus, ziemlich Höhenlastig... und die Lyrics sind auch nicht wirklich traurig - für Coldplay-verhältnisse ;) also naaaaajaaaa *unterdieduschehüpp*
-
German Fans?
ROFL hab's grad gesehen und komm aus dem Lachen nicht mehr raus... lol tanzt erstmal son junger, langer Typ im Tanga mit ner alten Omma... :laugh3: Also ich fand das Video richtig goil, auf so'n Scheiß steh' ich :nice: Passt auch irgendwie zu dem Lied lol ^^ jajajaja... ich geh erstmal kalt duschen :D
-
German Fans?
Da hast du wohl das typische Durchschnittszeugnis erwischt, Sarah :nice: Oh, und wenn selbst du das Video lächerlich findest... :uhoh: Naja, ich bin erst immernoch am Laden *schnarchbla* Aber ich werde es ganz unvoreingenommen sehen und außerdem - du findest plötzlich auch Chris' Haarpracht blöd, also... vielleicht befindest du dich gerade in einer Phase der degenerativen Coldplay-Ingoranz, wird wohl am Abi-Stress liegen :thinking: :laugh3:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - Warning Sign
-
German Fans?
- German Fans?
geh gleich einen rauchen, das hilft dir viel mehr, wenn du verstehst worauf ich hinaus will :wink3: :beatnik: :drunk:- German Fans?
Ich wollt eigentlich meine Kamera mal mit auf Tour nehmen und ein paar Bilder bei diesem fotogenen Wetter machen, aber ich Nase vergess das immer... manchmal zieht mich meine Tour nämlich in RIchtung Hafen und das sieht doch immer sehr nett aus, wie da die Kräne und Schiffe rumtreiben ^^ Ich hoffe, die halten mich da nicht für nen Industriespion lol :sneaky: Oh und mein Coldplay-Songbook is heut angekommen ^^ Echt toll! Bringt Spaß, mal zu Clocks oder so auf der Gitarre zu spielen *g*- German Fans?
Na is doch wurscht ^^ Ich kann dem "Clip-so-früh-wie-möglich-sehen"-Kram sowieso nix abgewinnen *g* Wenn ich glück habe, zeigen die den Clip am Donnerstag bei MTV Brand:neu, wenn nicht, dann lad' ich ihn mir demnächst mal runter... und eure reviews werde ich dezent überlesen :nice:- German Fans?
Kein Mensch versteht das Abitur-System :nice: Bei uns gab's Gott sei Dank den Oberstufenleiter, der damit einigermaßen klar kam und einen Computer der uns die Abi-Anmeldung quasi ausgerechnet hat und die bestmöglichen Punkte-Kombinationen zusammengestellt hat. War ganz angenehm ^^ Ggf. korrigieren, P3 & P4-Fächer eintragen, unterschreiben, fertig! :drunk: lang ist's her :rolleyes:- Are you gonna watch the solar eclipse??
29th of March. It's just gonna be seen in Africa/Europe/Western Asia. And for example in Europe it's gonna be just partial (maybe 1/2 of the sun eclipsed) and thus hardly being noticed. That's why the media won't really bother bout that ;-)- German Fans?
knapp 5° Celsius! Leute es wird Frühling :blush: Heute war das erste Mal, dass ich ohne Heizung im Dienstwagen gefahren bin, sogar mit Fenster offen... man hab ich geschwitzt :sweatdrop: - German Fans?