Everything posted by winnie
-
German Fans?
Wow... ich glaub, dort werd ich mich zur letzten Ruhe setzen :nice:
-
"Don't you want somebody to love.....
cocaine might work! Remember how Reilly bloomed the other night? :nice: 't's a pretty expensive fertiliser, though :sick:
-
German Fans?
whoa! Beich euch op'm Dörp geht ja die Post ab, Sarah :stunned:
-
German Fans?
Sarah... schnapp dir 'nen Tee, setz' dich hin, lies ein wenig Zeitung, schnapp dir Opa's Luftgewehr und richte es auf... naja... den Ghettoblaster... oder die Kinder, whatever you prefer :wacky: Habter keinen Dorfscherrif?! Der kann ja die Drecksarbeit für dich erledigen :laugh3:
-
Just A WHISPER....
Mainz... PAH! :P Hamburg über alles :smug:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Coldplay - Warning Sign
-
German Fans?
Na, du! Aber das war eigentlich ein Zitat aus Scrubs... wird dir als konsequente Televisionsverweigerin aber wohl auch kein Begriff sein :P
-
German Fans?
Vorsicht, Rapunzel! Nichts gegen Star Wars :mellow:
-
German Fans?
Der Himmel brennt, lauft um euer LEBEN!!! :nice:
-
German Fans?
also known as Spargel-Spence :laugh3:
-
German Fans?
nicht nur die Brille, Julia, nicht nur die Brille! :sneaky:
-
German Fans?
Barbara auf 'nem 50"-Fernseher... :wreck:
-
German Fans?
Oh goil, 3sat macht Ostern wieder diesen Rock around the Clock-Kram? Dadurch hab ich Coldplay entdeckt vor gut einem Jahr ^^ gleich mal die Playlist angucken :D
-
German Fans?
Hm... keine Ahnung, was du mit der kostenlosen Version meinst... ich hab seit Jahren eine unregistrierte Version davon ^^ Da steht zwar immer, dass die Testphase abgelaufen ist und ich das Programm löschen muss, funktionieren tut's aber immer noch :laugh3:
-
Pictures, webcams, mugshots etc etc etc
Myself (pretty drunk) trying to be Guy Berryman (with fake hair, though) :laugh3: :drunk:
-
German Fans?
bwahahahaha :laugh3: :smash:
-
German Fans?
Ach, den richtigen Lübecker Diskotheken geht's so schlecht, dass die mittlerweile jeden reinlassen ;) Und ja, du kannst das im User CP umstellen, schau mal nach DST-Settings :nice:
-
German Fans?
erm... weiß ich nicht mehr, ist schon länger her ^^ Ich glaube, wir waren noch in irgendeiner Disco, aber die Perücke und die Brille durft ich nicht mitnehmen :embarassed:
-
German Fans?
jajaja... das war ein lustiger Abend :nice: Das Bild entstand übrigens _vor_ dem Hardest Part Video... wegen der Brille und so :laugh3:
-
German Fans?
In der Klasse, ja... Gott sei dank nicht zu Hause! Aber die waren alle sehr, sehr merkwürdig :freak: Apropos merkwürdig: Ladies and Gentlemen - darf ich ihnen vorstellen: Mr. Felix Berryman am Ba.... ehh... and der Gitarre? :thinking: :laugh3:
-
German Fans?
ich _hasse_ französische Austauschschüler :nice:
-
See you all soon...
Bye, Ted, enjoy our beer :nice: Oh and don't be scared about our chancellor :uhoh:
-
Talk alone?
I usually do it when I'm driving car alone... I get so mad about some other drivers that I'm usually starting to scream and swear at all those sunday drivers :nice: If other people could see and hear me, they probably would send me directly to the mad house :rolleyes3: But it really helps me to vent my anger in the car :D
-
Jonny's married! (UPDATE-SEE EDIT!)
Aaah Nik, don't spoil it so instantly! Let some people fall for it at first :nice:
-
German Fans?
schubiduuu... :rolleyes: