Everything posted by winnie
-
Coldplay sounds like flowers!
Well, I wouldn't demand a "bends with different tone-scales" but more likely an "OK Computer without all that freaking electronic-shit" ;)
-
Coldplay sounds like flowers!
I used to like Radiohead (especially 'The Bends') but since I listened to 'OK Computer' I find their music-style too weird for me. I mean, intelligent lyrics and 'realness' might be great, but as long as they don't package that in (to me) nice music I have no interest. Pink Floyd did an awesome job in mixing extremely timeless and intelligent lyrics with great (psychedelic) rock-music (remember 'Wish You Were Here' or 'The Wall'?). Radiohead did that job quite good in 'The Bends' but the other albums I listened to were musically quite bad in my opinion. So personally I prefer the lovely sounds of Coldplay's light-lyrics-songs, but that might be just my meaningless and humble opinion.
-
German Fans?
Einen Kommentar muss ich doch noch loswerden :P Fast richtig: ABKNICKER® Hab den Begriff inzwischen als Marke registrieren lassen :nice: also seht euch vor! :uhoh:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Chumbawamba - On EBay
-
German Fans?
Jajajajaja, macht euch ruhig über mich lustig :nice: Ich war gestern derbe im Delirium und hab 11 1/2 Stunden durchgeschlafen :P - dennoch fühl ich mich heute genauso schwach wie gestern. Naja, einen Tag halte ich es noch aus, dann hab ich ja Urlaub... Gott sei dank, Leute... ich brauch den scheiß echt dringender als meinen Jimmy Beam momentan :laugh3:
-
What is your favourite Coldplay song today?
The Hardest Part :nice:
-
German Fans?
oh, wie Schade! :nice: Edit: Boah, irgendwie fühle ich mich heute merkwürdig... hab grad meinen Blutdruck gemessen und der ist natürlich wieder zu hoch, ich fühl mich irgendwie schwach in den Knien und hab den derbsten Tatter in den Fingern :sick: Wird wohl am Alkoholentzug liegen :nice: hehe, ne, wohl eher am Schlafmangel, den ich die letzten Tage hatte.... man ich brauch Urlaub - ich war heute eigentlich überhaupt nicht fahrtüchtig wegen meiner strangen Verfassung, bin aber trotzdem gefahren... ich hab mich heute schon das eine oder andere Mal in 'ne andere Karre krachen sehen :stunned: Naja, wat soll's werd' jetzt schön was essen und mich dann in's Bett hauen :nice: Wenn ich nicht vorher schon ohnmächtig werde lol
-
German Fans?
*rofl* well... I'll do my very best ;) - Um Dinner for One mal zu zitieren :laugh3: Und du hast dich mal wieder an den guten Amaretto vergriffen... tz... wieder Kirschsaft gehabt oder wat? :laugh3: egal, bin jetzt echt weg ^^
-
German Fans?
Ich war immer sehr schlecht in Kunst, tut mir Leid :P Naja, weeßte wat, Frau totale-Ignoranz, ich glaub ich knick ma ab und verschwinde in's Bett... 5 Stunden Schlaf waren gestern wohl doch net genug :laugh3: Also, ehm, machet jut, und genieß deine Freizeit solange du kannst :mellow:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Beatsteaks - Me Against The World
-
German Fans?
rofl... ich weiß doch, dass ich dich mit solchen Schweinereien aus der Reserve locken kann :laugh3:
-
German Fans?
oh, das ist hart. :sick: dann muss ich mich wohl oder übel mit mir selbst beschäftigen jetzt... und ich weiß, dass das eine unglückliche Wortwahl war :P Aber mir hört eh keiner mehr zu... lalala.... ich könnt mal wieder saugen... der Tisch sieht auch aus wie Sau... *pfeif* *schnarch* ...
-
German Fans?
aber... aber du hast doch in Julias Thread... dass du... ach... hat keinen Zweck :sick: was erwartet mich als grausame Bestrafung? :uhoh:
-
German Fans?
hehe, immerhin hab ich keine Prüfungen vor mir *hrhrhr* :mellow: Oh, das kenn ich - na dann wünsch ich dir ne gute Nacht und ein frohes Erwachen :sneaky:
-
Just A WHISPER....
- Just A WHISPER....
ABKNICKER!!! :P Nacht, Sarah, Gulasch und Flo :P tz... Abknicker! :laugh3:- German Fans?
:mellow: 6:20 geht mein scheiß Wecker los... aber je länger ich wach bleibe, umso weiter kann ich das herauszögern :laugh3: Schlafen geht ja so schnell :sick: Du hast morgen frei, wenn ich nicht irre? :sick:- German Fans?
lol ich bin an und für sich müde, aber ich geh erst, wenn mir hier langweilig ist... und dafür lach ich hier zu viel :laugh3:- Just A WHISPER....
hey, sally! long time no see :nice:- German Fans?
*prust* in der Tat :laugh1: Und der Text ist so schön sozialkritisch :nice:- German Fans?
ja, ich freu mich schon auf den Werbespot :nice: Mein Vorschlag für die Hintergrundmusik wäre 'Everything's Not Lost' :laugh3:- German Fans?
Du bist der Alkohol. Du bist der Strick. Du bist 36,7% Suizidrate. Du bist das rostige Fahrrad im Dorfteich, der gescheiterte Traum. Du bist [insert Sarah's Dorf here]- What are you listening to RIGHT NOW?
haha, nice :D let's go for #1! David Gilmour - The Blue [Live @ Congress Centrum Hamburg]- Just A WHISPER....
Ich mag's nicht, wenn einen Lehrer einen auf kumpelhaft machen... Lehrer sind einfach Lehrer.- German Fans?
ooh... klingt gruuuselig :uhoh: Scheint ja echt ein Dorf voller Zukunftsträchtigkeit zu sein :nice: Ich meine, zahllose Selbstmörder, abgebrochene Kids... das ist wie Deutschland im Kleinformat ;) - Just A WHISPER....