Everything posted by winnie
-
German Fans?
aha, aha! erzählt mir mehr von der 'Dark Side Of Julia'! :sneaky:
-
German Fans?
kieck, kieck! und darf ich dich jetzt mal kurz zitieren? 'Fitter Happier' hat dir wahrscheinlich so sehr missfallen, dass du ihn glatt vergessen hast, hehe ;) Naja, Spass beiseite, ist ja auch Wurscht, ich find halt selbst dass das Album zu überbewertet ist und dazu stehe ich :smug:
-
German Fans?
Naja, mir hat Radiohead auf dem Album zuviel rumgequaddelt... ich meine Sachen wie 'Fitter Happier'... ugh... ich steh zwar auf abgefahrene Songs, aber SOWAS?! nein Danke. Das ist echt musikalischer Bullshit. :P
-
German Fans?
Ja? Ich find' das Album nicht so toll. 'The Bends' ist wesentlich besser :P Das einzige Lied was ich davon richtig geil find' is 'No Surprises' - ein geniales Stück und auch das Video davon ist der Hammer!
-
German Fans?
hehe, Julia, wenn du so weiter machst, wird sich noch ne Voll-Kasko-Versicherung für deinen Vater lohnen :lol: tztztz, mit Fieber Auto gefahren - stell ich mir übel vor, vor allem wenn man noch Kopfschmerzen hat und dann durch Schlaglöcherlandschaften fährt *autsch* ;)
-
Mariana´s thread!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: dont waste your time on strip clubs!!! go get real women!! will do, my master.... eer, wife! (so much on that freedom-topic :lol: )
-
Mariana´s thread!!!!
awesome! *wanders to next strip-club* :drunk: :wideeyed:
-
Studying.....Interests or future chances?
Well, I found a good compromise for my future: I'm very much interested in aircraft engineering and stuff, but the chances to get a university place (not to mention apprenticeship training positions!) are pretty bad. So I decided to study physics at first, because it's easy to get a place there and the future chance are quite good, but the problem is, I'm not really interested in it (hey, it's physics!). But now I found another possibilty: "Aircraft construction" - that study has a lower grade and less accredited than the engineering one, but I'll be able to get a place there and it's still very interesting! So, maybe I rather give the interests a go :)
-
Mariana´s thread!!!!
hehe, well, I'll give you your freedom as long as I get mine :sneaky:
-
Mariana´s thread!!!!
hehe, I'm very fine, but still sick in the head ;) :lol: No I've just been very busy with work the last days but now I finally got some holidays... I really need them *g* How have you been the last days?
-
Mariana´s thread!!!!
Hey, Mariana! Long time no see around here, huh? :)
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Mars Volta - Tarantism
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Michael Stipe Feat. Chris Martin - In The Sun (Gulf Coast Relief)
-
German Fans?
ehm... :rolleyes: ich tu mal so, als wär nix passiert *g* aber, Julia, wenn du sowieso gekratzt hättest, wieso bist du dann überhaupt gefahren? *g* Aber ich kenn solche Situationen - ich bin letztens mit unserem Dienstwagen mit ca. 50 km/h gegen Kantstein gedonnert, weil irgend so ein Penner auf der Gegenfahrbahn immer weiter in die Mitte fuhr und ich ausweichen wollte... wär ich langsamer gefahren, hätten die Reifen nicht so leiden müssen :rolleyes: Naja, aber keine sichtbaren Schäden, Gott sei Dank lol
-
German Fans?
hahahahaha... fuuuck i just spoiled this thread... please kill me!
-
German Fans?
SCHALALALALAAAAA..... bäh.... ich geh in's Bett, glaube ich.-..... warum ich hier rumspamme? keine Ahnung... irghendwie war der Computer npch an....... blablalalala... lasst euch nicht stören, ich bin nur ein wenig angeztrunken und will miuch ein wenig muitteilen! :P dumdid8djm dm... lol... sorry, leute, aber tippen ist nicht mer so witrklich drin... und dieser scheiß... meine freessse.... hey, ein Kollege von mir meinte die ghanze zeit, dass es ihjm sssooooo leid tut, dass coldplay sich auflöst... ich hab ihm ständig gesagt, dass das nur eine pause ist, aber ert wollte es nicht kapieren... ich war kurz davor, ihm eine zu ballern, aber er hat mich ka nach hause gefahren und da wollt ich mal nicht so sein...... jaja, so weit geht meine liebe (?) zu Coldplkay... oh mein gott, ich kann nicht mal mehr coldplayh richtig schreiben... ich geh ins bett, ignortirtret das eingfach... ich bin ein schlechtes vorbeild, meine eltern haben recht....
-
German Fans?
na, dann komm mal zu mir - nach einer Spezial-Therapie meinerseits wirst du den Reiz schon finden :sneaky:
-
German Fans?
Ach quark, je früher desto besser :P
-
German Fans?
- German Fans?
Ach, Sarah, da lobe ich mir das Zivi-Leben - volle Heilfürsorge, alle Medikamente umsonst, selbst Bagatellmedizin :D Also, falls du mal wieder Stoff brauchst, sach bescheid :wink3: Oh und viel Glück und Spass für die Klausur lol Das härteste, was ich mal gebracht hab, war mit 39,5° zur Schule zu gehen (haha, von dem Tag wusste ich am nächsten morgen nichts mehr), aber 'ne Klausur! Hehe, hau rein :D- German Fans?
Aspirin Compact is ja auch fürn Arsch, viel zu wenig Wirkstoff drin. Die normalen Aspirin-Tabletten, 500mg.. davon anderthalb bis zwei reinschmeißen und der Tag ist gerettet :wacky:- What are you listening to RIGHT NOW?
Beatsteaks - Ain't Complaining- German Fans?
Okay, ich werde da sein. Punktum.- NME: COLDPLAY:'NEW ALBUM ON THE WAY'
Awesome news! Looking forward to the new Album called 'insert five random words here'! Thanks, steph, for that info :)- (game) elimination game of x&y
12 - Square One 8 - What If 11 - White Shadows 10 - Fix You 10 - Talk 11 - X & Y 10 - Speed of Sound 11 - A Message 10 - Low 9 - The Hardest Part 9 - Swallowed in the Sea 9 - Twisted Logic 10 - Kingdom Come +Square One -Twisted Logic 13 - Square One 8 - What If 11 - White Shadows 10 - Fix You 10 - Talk 11 - X & Y 10 - Speed of Sound 11 - A Message 10 - Low 9 - The Hardest Part 9 - Swallowed in the Sea 8 - Twisted Logic 10 - Kingdom Come - German Fans?