Everything posted by winnie
-
German Fans?
Na, Isle Of Wight, ca. 120-140 km südwestlich von London im Kanal :D 'ne Fähre kostet um die 25€ hin und zurück... fehlt nur noch die Strecke London-Portsmouth/Southampton
-
German Fans?
Sag einfach du fährst mit Freunden in'n Urlaub... die müssen das nicht wissen, bist 18 :P
-
German Fans?
Wie gesagt, ich würde für Coldplay überall hinfliegen, so lange es in Europa liegt und ich mir Urlaub nehmen kann! :smiley: Beides trifft sogar zu für das Datum, wird aber ein ziemlicher Aufwand werden und... teuer *g* nach London ist kein Problem aber von London auf die Isle Of Wight? hehehe... mal gucken ^^ :sneaky:
-
German Fans?
- German Fans?
http://img468.imageshack.us/my.php?image=img19786ua.jpg wouheay! :laugh3: Freu mich auf Freitag abend, das Guiness ist schon kalt gestellt ^^ Und Abi-Streich im März?! Whoa... bei uns war des erst nach'm mündlichen Abi, also Ende Mai oder Juni... war aber bei uns leider sowieso nicht so der Knaller, da kaum organisiert... naja...- German Fans?
hehe, dit kenn ich... hab seit Monaten keine eigenen Rohlinge mehr... ich lass nur noch brennen :lol: Naja, ich werd dann mal los und Karten für Fiddler's Green kaufen... betet für mich, dass noch welche da sind! Man sieht sich :)- JoMiFiKiRenAli!>>>>
okay, I did. Is there some stuff hidden which makes me see stars? :dizzy2: Didn't find anything, though... :P- German Fans?
Ich glaub kein Gericht der Welt würde sich um so'n Scheiß kümmern :lol:- JoMiFiKiRenAli!>>>>
Stars?! I don't see any stars! :uhoh2: Well... maybe I'm too sober to see stars :drunk: :wacko: By the way: Good afternoon, everybody! :lol:- German Fans?
So ist das Leben nunmal, Julia, gewöhn dich dran :nice: Ich hätt an und für sich auch schon etliche Beschwerden verdient, aber bisher hab ich mich recht gut aus den Affären gezogen - streck den Leuten den Mittelfinger aus (im übertragenen Sinne natürlich :lol: ) und mach weiter wie bisher, das ist meine Taktik, klappt ganz gut :laugh3:- Happy Birthday Steph!
Steph, Happy Birthday to you! You'd deserve having a private Coldplay-Birthday-Gig, but I guess the guys are too shy :laugh3: Remain true to Coldplay and keep on being such a huge fan you're nowadays! :)- German Fans?
Joa, ich werd' mich jetzt auch mal wieder dem DaVinci-Code widmen :D Und anschließend dick pennen... ah I freu mi ^^ Schönen Abend noch...!- German Fans?
http://www.fritz-glashauser.de/images/affe%20augen%20zu.jpg :laugh3: eeey! man kann keine Bilder mehr posten... :embarrased: bye, Sarah!- German Fans?
- German Fans?
Irgenwie echt ein merkwürdiges System... ich mein, einerseits kündigen die den Mist an und andererseits wird man hinterhältig von hinten geblitzt... muss ich das kapieren? :mad: Aber ich denke mal, dass 90% dieser "Controle"-Schilder nur Plagiate sind ^^ Haben auch ein paar Schilder hier rumstehen wo steht "Achtung, permanente Radarkontrollen!" - aber nur Panikmache, der Insider weiß schon was Sache ist ^^- German Fans?
Ach und bevor ich's vergesse: SCHEIß WETTER!!! :lol: Ich hasse Schnee... teilweise hatte ich unseren Dienstwagen überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, war echt erschreckend :stunned: Aber ich hab's ohne Kartzer überstanden, wuheay! Übrigens bin ich heute auf meiner Tour nach Travemünde gefahren und gleich als ich durch'n Tunnel unter der Trave durch war erschienen überall Schilder: ! GEFLÜGELPEST BEOBACHTUNGSZONE ! fand ich recht interessant... die Vogelgrippe ist doch näher, als man denkt ;)- School systems
Personally I don't like my country's school system - particularly because of two matters: First is germany's educational system based upon federalism (just like many things here) - that means that every federal state of germany can define it's own rules in some factors (like the payment of teachers, the content of teaching, ...). The problem is now, that the quality of the teachers and also the quality of the graduations pretty much depends on how intensive the particular federal state cares about education and how rich it is and so on... The second problem is, that we mainly have three types of secondary school. Each is different in intellectual requirments to the pupils and the resulting graduation, nothing bad inherently. But many german people (big buisiness bosses, students and teachers and many more different kinds among) have prejudices expecially about the "lowest" type of that schools resulting in loss of self-confidence among many of the graduates of these "lower" schools, probably ending in unemployment. Well it's pretty hard to explain those coherences to a world full of endless different school-system, I hope some of you understood what I wanted to say. I think our government should change the educational system as soon as possible (like centralising the whole system), because the education of our kids is very important. But no politician listens to the voice of a young and irrelevant man - they just listen to money nowadays ;) :rolleyes:- German Fans?
Woohoo! neues (altes) Forum! Na wenn das mal nix is :D Tja, und womit wollen wir den Wiedereinstieg feiern? Natürlich mit Musik! :mad: http://rapidshare.de/files/14768923/08_-_David_Gilmour_-_Smile.mp3.html Hier mal eine Kostprobe dessen, was ich wahrscheinlich Samstag sehen werde... I freu mi! :D- Rate the latest movie you've seen
Lord Of War 9/10 Such a satiric but true movie!- German Fans?
Um welches Album welcher Band geht's, wenn die Frage gestattet sei?- Mariana´s thread!!!!
Hello, hello, my lovely wife and everybody else! How are y'all?- Mariana´s thread!!!!
- German Fans?
*seufz* mir ist grad die hohe E-Saite meiner neuen Gitarre gerissen... :dozey: Naja, hab selbst schuld, hab nur rumgestimmt an der Saite... jetzt darf ich bis Montag warten eh ich wieder spielen kann *schluchz* :bigcry:- German Fans?
Grünkohl rockt! Übrigens hab ich jetzt meine neue Gitarre, yay! Ich hab jetzt ungefähr alles mögliche damit gespielt (Yellow z.B. - der Knaller!) und wollte nochmal kurz meine alte anspielen und da hab ich total gemerkt, wie unterschiedlich die beiden vom Klang sind. Die alte Nylongitarre klingt auf einmal echt einfach nur dumpf während meine neue Westerngitarre irgendwie voller und schöner klingt :-) Aber meine Konzertgitarre wird nicht ausrangiert - eignet sich immer noch gut für Fingerpicking und so - außerdem ist sie viel leichter :-)- German Fans?
Wo wir gerade von den Bullen sprechen - das war gestern mal wieder so typisch! Ich fahr nachts um halb drei mit zwei Kumpels von 'ner Geburtstagsparty nach Hause. Wir bleiben an 'ner Kreuzung stehen, deren Ampeln ausgeschaltet waren (weil's so spät war) und nur noch das gelbe Licht blinkte. Wir trieben ein wenig Schabernack und kamen irgendwann auf die Idee - "Hey, lasst doch einfach mal hier hinstellen, so tun als ob wir nicht wüssten ob wir rüber dürften oder nicht und einfach mal die Straße blockieren!" :D Naja, ham we's halt gemacht. Nachdem uns zwei Taxen überholt haben fanden wir's schon langweilig und wollten gerade los fahren als ein roter Van von hinten angerollt kam und stehen blieb. Wir freuten uns wie frisch panierte Schnitzel (ungefähr so: :blush: ) und tauschten, um der Sache noch eine Priese Ironie zu verleihen, Nudelrezepte aus. Tja, plötzlich hör ich 'ne Tür hinter mir zuknallen, ich dreh mich um und sehe einen böse drein blickenden, stemmigen jungen Mann auf mich zu kommen - "Sachma, euch geht's noch gut, oder?" :angry: Mein erster Gedanke war - "Der will uns verprügeln! Weg hier!" :stunned: Ich will in die Pedalen hauen, aber der Affe hält mein Rad am Gepäckträger fest und sagt - "So geht das hier nicht, POLIZEI!" und hält mir seinen Ausweis vor die Nase. Wir drei seufzen und stellen unsere Räder auf den Straßenrand. Nach ewigem Blablabla ("Warum macht ihr son scheiß?" - "Seid ihr betrunken?" - "Es gibt auch Promillegrenzen für Radfahrer!") nahm der Bulle unsere Ausweise ab und verschwand im Van um die zu überprüfen. Währenddessen kam seine übermotivierte Kollegin auf uns zu und meinte - "Zeigt mir mal bitte alle euer Licht!". Da war ich kurz davor auszurasten, hat die nichts besseres zu tun? Naja, erster Freund, Licht geht. Zweiter Kollege, Rücklicht funktioniert. Ich bleib stehen, mach nix. "Weigern Sie sich, oder was?" - "Nö, mein Licht geht nicht." - "Ja, dann wissen Sie ja, was das heißt". Äußerlich war ich ungefähr so: :smug: Innerlich aber eine merkwürdige Mischung aus :lol: und :angry: . Komisches Gefühl, sag ich euch ;) Naja, schlussendlich musst ich dann doch nix zahlen. Der Bulle kam aus'm Van raus und meinte "Nächstes Mal kostet das Geld!" (so wie die das immer sagen) und seine Kollegin wollte dann wohl nicht mehr mit mir abrechnen. Jaja, mein Fazit: Zivil-Bullen sind eine extrtem hinterhältige Erfindung! :lol: - German Fans?