Everything posted by butterfly_kid
-
I am currently listening to....
Editors - No Sound But The Wind
-
What are you thinking right now?
that's true ^^ Shit, I made a mistake!
-
I am currently listening to....
Muse - I Belong To You
-
What was the last thing in your mouth?
bubble gum, well but it's still there xD
-
The 'Is It On Your iPod?' Game: ARTIST VERSION!
nope, I'm sorry. Fight The Current?
-
Country Game (Alphabet)
Ostimor
-
I am currently listening to....
Anya Marina - Satellite Heart
-
What are you thinking right now?
OMG, I have to get up at 5.45am
- COUNT UP TO 1000!!!
-
I am currently listening to....
Keane - Spiralling
- Alphabet Game
-
(game) The Next poster...
no tnp doesn't listen Anberlin.
-
I am currently listening to....
Alexandre Desplat - New Moon
- COUNT UP TO 1000!!!
- COUNT UP TO 1000!!!
-
What are you reading right now?
"Italian Night" - Ödön von Horváth "Lovely Bones" - Alice Sebold "Process" - Franz Kafka "Faust" - Johann Wolfgang von Goethe
-
German Fans?
Oje :( das tut mir Leid. Sowas ist immer ärgerlich! Ich sag' ja, auf die Deutsche Bahn kann man sich ja schon lange nicht mehr verlassen...zudem ist sie überteuert!!
-
German Fans?
Das freut mich. Müssen wir in einiger Zeit noch einmal darüber reden :D
-
German Fans?
auf dieses Angebot komme ich dann gerne zurück :D !!
-
German Fans?
Entweder werde ich in meiner Heimatstadt bleiben und dort mit einigen Freunden ein 3-Gänge-Menü kochen und dann einen lustigen, gechillten DVD-Abend machen. Oder ich werde nach München gehen und dort mit einigen Freunden feiern. Oder ich werde wieder nach Berlin gehen, wie das vergangene Silvester schon :D
-
Post Your Coldplay Siggys and Avatars!
wow, they're looking pretty good! I like them.
-
German Fans?
Hmmm, ja an sich mag ich Weihnachten auch. Glühwein/-most trinken, Plätzchen essen und das alles... Aber ich finde, über die Jahre ist Weihnachten ziiiiemlich kommerziell und sehr amerikanisch geworden. :( Schade eigentlich, ich mochte die deutschen Sitten, Rituale und Bräuche ganz gerne ;)
-
German Fans?
Wow, da betreibst du jedes Jahr ja einen richtigen Aufwand. Find ich kuhl. :D Die meisten kaufen immer nur irgendetwas und stellen es dann in die Wohnung oder verschenken das dann...
-
German Fans?
wow, da warst du aber fleißig am Schreiben. :shocked2::stunned:
-
German Fans?
Nicht schlecht. Was bastelst du denn da dann immer? Ich leider auch nicht ^^