March 19, 200422 yr Dein Deutsch ist sehr gut. :) Danke schön! Ich versuche mein Deutsch bei der Uni zu verbessern ... :)
March 21, 200422 yr dutsch eins ist nicht so gut... :confused: err... ich heisse sara ich spiele volleyball gern und ich horen musik gern (?) :P
March 21, 200422 yr ]ach so...In Frankreich hört man das folgende Motto in der Werbung für Evian: "Evian macht sie jünger"... :D :lol: Es ist witzig!!!! :lol: Ich lerne Deutsch seit 9 Jahre und ich finde die Grammatik ein bisschen schwer :confused: Jewel hat recht - deine Deutsch ist gut!!!! :D Das stimmt, Deutsch ist eine schwere Sprache. Also, ich möchte sie nicht lernen :D Aber dein Deutsch ist auch sehr gut!
March 21, 200422 yr Danke schön! :) Du hast es leicht - du wohnst in Deutschland, so kannst sehr gut Deutsch sprechen ;)
March 22, 200422 yr Zwar ist Deutsch schwierig, aber es ist auch sehr spannend es zu studieren. Ich habe einen Text für meine Deutsch Unterricht schon übersetzt, aber ich muss ein anderer heute Nachmittag übersetzen...und dann werde Ich mich leisten, meine Freundin zu sehen :smug: Ich muss mich jetzt ans Werk machen!! Bis bald! :D
March 22, 200422 yr Viel Glück mit deinem Werk! :D Ich muss jetzt auch Deutsch lernen, oh, nicht nur Deutch sondern auch English, Socialkunde und Geschichte :confused:
March 27, 200422 yr Jetzt habe ICH nicht verstanden :angry: :lol: Ich finde Französisch hübsch, aber Deutsch, Englisch, Latein und mein Muttersprache reichen mir :lol: ...jetzt... :D
March 29, 200422 yr Deutsch macht viel, viel Spaß! Femdsprachen lernen ist sehr wichtig, so natürlich lerne ich was, und ich freue mich darauf. Ich hoffe, dass ich's bald fließend sprechen kann. Meine Deutschklasse ist nur im zweites Jahr! Mein Deutsch ist wahrscheinlich nicht sehr wortgewandt, es tut mir Leid, aber ich probiere etwas sagen wenn ich kann.
March 30, 200422 yr Wenn Du etwas brauchst, sag bescheid. :D Lernt Ihr eigentlich die neuen oder die alten deutschen Regeln?
April 1, 200422 yr Uhhhh...I guess I'd have to ask my German teacher. I'm a freshman in high school in German 2, so I'm pretty sure it's new... :/ :)
April 1, 200422 yr hehe ok, we only changed them few years ago.. it started in 1996 or 1997 and we had to learn them but people started protesting, and so they took it back again (and we had to stik to the old rules again) but then there were so many books printed in the new writing rules, so they told us to use the new rules again :stunned: I try to write in "new" German, but they changed the spelling of so many new words that you can't know them all ;)
April 1, 200422 yr But what's the difference, though? I have noticed some weird difference here and there, come to think of it...
Create an account or sign in to comment